Seite 212 von 1035 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Andalsness ist schon wieder Meereshöhe, da isses nicht mehr so kalt und die Mücken kriegen ihre Chance.

  2. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    alles zu seiner zeit Junge, wir haben jetzt 400 bilder und über 60gigabyte film zusammen. das sprengt den rahmen hier. vielleicht nächste woche nochmal. so und nu wird lecker fresschen gemacht. es gibt frischen Lachs.

    das hört sich alles sehr gut an (außer Regen )

    tolle Bilder, mehr davon.

    Viel Spass noch, schöne Touren und gutes Wetter

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Heute keine Meldung von den Trollen? Heißt bestimmt das es ihnen gut geht.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Unglücklich kein nettes Wetter

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Heute keine Meldung von den Trollen? Heißt bestimmt das es ihnen gut geht.

    Na... wenn ich den Wetterbericht von da oben sehe ?!

    dann haben die beiden schon Schwimmflügel um.

  5. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Jetzt noch mal für alle!
    Der Plan (ist nicht mein Plan, alle dürfen mitplanen):
    Wir fahren Freitag nach M/V, vielleicht so in die Gegend Müritz. Mieten uns irgendwo nett ein, trinken nicht ganz so viel Bier wie beim letzten mal
    machen am nächsten Tag eine nette Tour mit den Einheimischen, trinken ein paar Bier mehr als am Vorabend und fahren Sonntag verkatert wieder nach Hause.
    Hat das jetzt jeder verstanden? Abweichende Vorschläge werden gerne berücksichtigt.
    Moin Moin nach SH,
    der Vorschlag mit der Freitag Anreise hat natürlich den Vorteil das man am Samstag eine Rundtour fahren kann und definitiv mehr auf'n Tacho bekommt.
    Die Anreise am Samstag hieße: Treffpunkt Ort X und Tour bis zum Gasthaus, am Sonntag Rücktour bis Ort X.
    Wenn Ihr also am Freitag schon bis in die Müritz Gegend fahren wollt, ist die Unterkunft ja quasi um die Ecke und Ihr müsst nicht in 2 verschiedenen Pinten übernachten.
    Ich werde mich da auf jeden Fall zur Verfügung halten um Euch am Ort X oder wo auch immer in Empfang zu nehmen.
    Wer jetzt Probleme hat am Freitag frei zu bekommen könnte ggf. auch direkt zum Gasthaus nachkommen.
    Alle die erst am Samstag früh aufschlagen werden dann halt gesondert "abgeholt" oder "aufgelesen".
    Also schauen wir mal wer sich für welchen Zeitraum einträgt und gehen im Anschluß an's Feintuning.
    Aus unseren Reihen habe ich bisher 5 Zusagen M/V und 4 S/H.
    Mal schauen ob wir am kommenden WE schon mal ein Gasthaus aussuchen.
    Christian.

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    Moin Moin nach SH,
    der Vorschlag mit der Freitag Anreise hat natürlich den Vorteil das man am Samstag eine Rundtour fahren kann und definitiv mehr auf'n Tacho bekommt.
    Genau. Ich bin natürlich nach ein paar Metern schon in M/V . Je nachdem wie ich am Freitag wegkomme, dann mit Kurven oder BAB - auf jeden Fall wäre ich (ggf. etwas später) Abends in der Müritzregion.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich würde mir den Luxus gönnen und Freitag freinehmen.

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.209

    Standard

    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    ....Also schauen wir mal wer sich für welchen Zeitraum einträgt und gehen im Anschluß an's Feintuning. .....
    Christian. .... Mal schauen ob wir am kommenden WE schon mal ein Gasthaus aussuchen.
    Hallo Christian
    das ist mal´n Service. Ich werde dann eure Gastfreundschaft schon ab Freitag in Anspruch nehmen und freu mich richtig euch kennen zu lernen und auf´ne Rundtour.
    Mal so als Anregung: Sollten wir nicht ein neues Thema starten, in dem MV´ler und SH´ler gemeinsam lesen und posten und die (hoffendlich bald häufigeren) Treffen koordinieren ?
    Viele Grüße
    Michael

  9. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hallo Christian
    das ist mal´n Service. Ich werde dann eure Gastfreundschaft schon ab Freitag in Anspruch nehmen und freu mich richtig euch kennen zu lernen und auf´ne Rundtour.
    Mal so als Anregung: Sollten wir nicht ein neues Thema starten, in dem MV´ler und SH´ler gemeinsam lesen und posten und die (hoffendlich bald häufigeren) Treffen koordinieren ?
    Viele Grüße
    Michael
    Moin Michael,
    danke für die Zusage. Die Anregung mit dem neuen Thema für die Nordlichter finde ich gut. Ehrlich gesagt wird es langsam auch etwas undurchsichtig aus mehreren Themen fehlerfrei zu koordinieren oder auch nur die Übersicht zu behalten.
    Wir sind (derweil nicht alle dieses Forum nutzen) per e-mail Verteiler "verknüpft", funktioniert auch sehr gut. Allerdings kann man so natürlich keine neuen Bekanntschaften machen.
    Habe Dich jetzt aber 100% auf'm Zettel und hoffe Udo bekommt das mit dem Rest auch hin.
    Ansonsten noch mal mein Angebot: schickt mir Eure Mailadressen per pn, dann wird garantiert keiner vergessen.
    Schönes WE, Christian.

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin Christian,
    vielen Dank für dein Angebot, die Idee unsere Mailadrs. im Verteiler mit aufzunehmen, dürfte für die ein oder andere gemeinsame Planung sehr hilfreich sein.
    Bei unseren ersten gemeinsamen Treffen 5- 7. 10. kann ich leider nicht
    aaaaber den 26. - 28. 10. habe ich geblockt, das wird was.
    Das WE davor könnte ich auch, vielleicht ergibt sich ja etwas.
    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44