Seite 213 von 1039 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hallo Christian
    das ist mal´n Service. Ich werde dann eure Gastfreundschaft schon ab Freitag in Anspruch nehmen und freu mich richtig euch kennen zu lernen und auf´ne Rundtour.
    Mal so als Anregung: Sollten wir nicht ein neues Thema starten, in dem MV´ler und SH´ler gemeinsam lesen und posten und die (hoffendlich bald häufigeren) Treffen koordinieren ?
    Viele Grüße
    Michael
    Moin Jungs
    Ich habe mal ein gemeinsames Thema geschaffen, die norddeutsche Kooperation (Noko) damit wir, was die gemeinsamen Planungen betrifft, nicht immer in beiden Freds lesen müssen. Ich hoffe, das war in eurem Sinne.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    ,
    Wir sind (derweil nicht alle dieses Forum nutzen) per e-mail Verteiler "verknüpft", funktioniert auch sehr gut. Allerdings kann man so natürlich keine neuen Bekanntschaften machen.

    Ansonsten noch mal mein Angebot: schickt mir Eure Mailadressen per pn, dann wird garantiert keiner vergessen.
    Schönes WE, Christian.
    Moin Christian,

    ich würde es begrüßen, wenn hier weiterhin zukünftige, gemeinsame Touren und Unternehmungen öffentlich gepostet werden. Das hat in der Vergangenheit immer sehr gut funktioniert und dafür ist dieses Forum u.a. gemacht. Jeder kann hier mitlesen (ohne im Forum angemeldet zu sein) und sich uns anschliessen, auch ohne persöhnliche e-Mail Einladung.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Hallo Andy
    da hast du verdammt noch mal recht. Ich halte auch überhaupt nichts von e-mail Verteiler Kommunikation.
    Fährt denn einer von euch Morgen? Ich hätte Lust auf ne kleine Runde, zwischen 11 und 18 Uhr soll es halbwegs trocken sein!

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo, morgen hab`ich leider keine Zeit, aber am Sonntag wäre kein Problem.

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Sonntag sagt der Wetterbericht nichts gutes vorher. Schauen wir mal. Aber ich bin so langsam schon auf Entzug was GS fahren und Q Treiber treffen betrifft.

  6. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Andy
    da hast du verdammt noch mal recht. Ich halte auch überhaupt nichts von e-mail Verteiler Kommunikation.
    Fährt denn einer von euch Morgen? Ich hätte Lust auf ne kleine Runde, zwischen 11 und 18 Uhr soll es halbwegs trocken sein!
    Nobend @SH,
    poste ich schon oder maile ich noch.
    Vielleicht noch mal ein paar Worte zur Aufklärung.
    Ich kann und will keinen verpflichten mit mir in den Mailkontakt zu treten. Es ist ein freibleibendes Angebot!!!
    Genauso kann und will ich keinen "Forumslosen" verpflichten das Forum zu lesen, und wir haben ein paar Fremdrassige, die das GS-Forum auch nicht unbedingt interessiert. Ich meine Jörn dto.
    Natürlich will ich hier auch keine eingelaufenen Gleise zertrampeln und schon gar keine geheimen Verabredungen treffen. Wenn die Planungen bisher auf diesem Wege geklappt haben, null Problemo.
    Bitte aber eins zu bedenken ... wir werden so 15-20 Mann/Frau !

    So nun ,meldet sich x zur Tour an, in der Antwort sagt y ... da habe ich keine Zeit ... aber am kommenden Sonntag !!! Jetzt posten sich z und w noch dazu, die auch am Sonntag Zeit haben und von Anmeldung gar nicht wissen wollen ... und schon hast Du ein Problem mit dem eigentlichen Thema (1Beitrag Anmeldung, 3Beiträge WE, 2xAnmeldung usw.)

    Meine Idee war einen Verteiler zur jeweiligen Tour, Integration in den meinen kommt ohne Zustimmung nicht in Frage!!! So könnte parallel beides nebenher laufen, Ankündigung usw. im Forum und die e-mail ist meinetwegen die Quittung.
    Lassen wir doch einfach jeden für sich entscheiden, einige haben mir auch schon eine Mail geschickt und diejenigen die das nicht möchten melden weiterhin per Forum.
    Dafür allerdings muß dann jemand den Hut aufhaben und zum Meldeschluß noch einmal alle Anmeldungen gesammelt ins Forum stellen ... oder besser: pn an den "Hotelmanager".

    Sicher ist das Du Udo zur SH-Tour eine verbindliche Anmeldeliste von mir bekommst.
    Denn eins müssen wir im Auge behalten, wenn wir eine UK für 20 Leute blocken, so gehen wir mit dem Wirt einen Vertrag ein und der wird uns verdammt schief angucken, wenn wir nur mit der Hälfte anrücken !!!

    Verbindlichkeit und Vereinfachung der Organisation ist das was ich hier erreichen möchte, dafür bitte ich um Nachsicht.

    Mehr zur M/V Tour gibts gleich bei Noko.

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Ach ja - die Planung der Freizeitaktivitäten wird irgendwie auch nicht einfacher...

    Aber toll, wenn sich immer jemand findet, der die Koordination aktiv begleitet. Das Forum war und ist ja eine Möglichkeit das sehr schlank, ohne "Koordinator" zu erledigen. Natürlich eben nur für Forumsmitglieder.
    Die (Tour-)Mailingliste braucht es aber wohl nur für eben diese Nicht-Forumsteilnehmer, da sich ja alle andern hier öffentlich informieren und austauschen.

    Prima, dass Christian die Schnittstelle zu den Nicht-Forumsmitgliedern übernimmt und dann sicher auch die Meinungen der "Mailinggruppe" hier einspielen kann.
    Für mich selbst wäre eine zusätzliche Email dann irgendwie doppeltgemoppelt.

    Wir alle haben uns nur Dank der Öffentlichkeit dieses Forums zusammengefunden. Und nur so können auch neue Teilnehmer dazu finden und einfach mal mitreden.
    Per Emailliste tauschen wir dann die geheimen, illegalen Offroadtracks und wilden Zeltlocations aus

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen
    Nobend @SH,
    poste ich schon oder maile ich noch......
    Genauso kann und will ich keinen "Forumslosen" verpflichten das Forum zu lesen, und wir haben ein paar Fremdrassige, die das GS-Forum auch nicht unbedingt interessiert. Ich meine Jörn dto......

    So nun ,meldet sich x zur Tour an, in der Antwort sagt y ... da habe ich keine Zeit ... aber am kommenden Sonntag !!! Jetzt posten sich z und w noch dazu, die auch am Sonntag Zeit haben und von Anmeldung gar nicht wissen wollen ... und schon hast Du ein Problem mit dem eigentlichen Thema (1Beitrag Anmeldung, 3Beiträge WE, 2xAnmeldung usw.).......
    ".
    .
    Moin Männers,

    ich hab mich ja in der letzten Zeit zurückgehalten, aber nun
    muss mich doch wieder zu Wort melden.

    Ich weiß ja nicht, wie es euch ehrlich geht.
    Meinen Vorstellungen von unserer SH-Q-Treiber Welt entspricht das obige Posting nicht mehr




  9. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    ich hab mich ja in der letzten Zeit zurückgehalten, aber nun
    muss mich doch wieder zu Wort melden.

    Ich weiß ja nicht, wie es euch ehrlich geht.
    Meinen Vorstellungen von unserer SH-Q-Treiber Welt entspricht das obige Posting nicht mehr



    Tolle Begrüng, danke dafür.
    Kommt einem gerade so vor wie "Mutti die bösen Jungs haben mich aus der (gewohnten) Sandkiste vertrieben.

    Udo hat die geniale Idee für eine Kennenlerntour gehabt, so schnuppert jeder mal andere Luft.
    Jetzt muß man das irgendwie auf die Reihe kriegen und wenn die Organisationshistorien grundverschieden sind ist das, wie man sieht, nicht ganz so einfach.
    Vielleicht wäre ja ein anderer Satz besser: "Schön das da etwas auf die Beine gestellt wird". Aber das ist wohlmöglich gar nicht jedem recht .
    Glücklicherweise kamen ja auch schon positive Feedbacks, die uns den richtigen Weg bestätigen !!!

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von cm-zweizylinder Beitrag anzeigen

    Tolle Begrüng, danke dafür.

    Kommt einem gerade so vor wie "Mutti die bösen Jungs haben mich aus der (gewohnten) Sandkiste vertrieben.!!....






 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44