Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, Tisch ist reserviert, allerdings mit Planänderung. Wenn man sich aufs internet verlässt ist man verlassen der Grieche in büdelsdorf hat...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin, Tisch ist reserviert, allerdings mit Planänderung. Wenn man sich aufs internet verlässt ist man verlassen der Grieche in büdelsdorf hat Montag Ruhetag, laut webweite hat er aber auf. ihr müsst jetzt 7 min weiter fahren habe ich mal beschlossen.

Montag 16.12.13 um 19.00 Uhr im Dionysos , Flensburger Strasse 27 in Rendsburg.





 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@Ben, bei uns bleibt es bei 18:00 Uhr,
die 7 Minuten verschmerzen wir
Bin dann ab Morgen in Berlin und Sonntag Abend zurück
Gruß in die Runde
Ralf:)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Und was ist nun rausgekommen ?

Redet mit mir , ich bin doch sooooooooooooooweit Wech ...........
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Und was ist nun rausgekommen ?

Redet mit mir , ich bin doch sooooooooooooooweit Wech ...........
:confused:

sach ma, die zeitverschiebung beträgt doch nur ein paar stunden und nicht mehrere tage. oder biste mittlerweile aufm mars angekommen ? Montag der 16. kommt erst noch , danach sagen wir dir auch was rausgekommen ist. leg dich also wieder hin und geniess die :sunsmile:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Ellschi

machma'n bischen Pause von all den bunten Getränken mit Schirmchen und Trinkhalm. Da is oft Alkohol drin, dass kann nicht jeder ab bei warmen Wetter. ;-)
Trotzdem viel Spaß noch
Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin, war ein netter Abend. ich habe wie vereinbart allen beteiligten an die mailadressen die besprochenen Daten gesendet. sollte also irgendwer es nicht erhalten haben meldet euch. falls sich doch noch jemand von unserer Truppe beteiligen möchte, sagt mir bescheid dann leite ich die mail nochmal weiter. alle sind nach wie vor herzlich willkommen daran teilzunehmen.

@ellschi
du hast die mail auch bekommen, da steht alles drin was erstmal wichtig ist wenn du mitkommen willst. eines noch zu den Unterkünften, das Zelt ist Pflichtbestandteil dieser tour. die Plätze die ausgesucht wurden haben auch hütten. wer eine Hütte will sollte vorher versuchen eine zu reservieren (falls das möglich ist). selbstverpflegung ebenfalls, es ist nicht so wie im Thüringer Wald, wo man abends zum fertigen teller greifen kann.

bis die tage
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
@Sven
Ebenfalls!
Bei mir ist alles angekommen, danke!


@Michael
Danke für den Film. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden......

Gruß Ben.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@Sven
E-Mail ist angekommen. Jedoch kann ich die Tour-Datei weder mit Basecamp noch mit Tyre noch mit Google Earth öffnen bzw. verwenden. Irgendwie scheint das File defekt zu sein.

Habt Ihr anderen Norwegensüchtigen auch Probleme mit der Tour-Datei?

Gruß
Karin

Dank Aloys Zusendung seiner Datei ist mein Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Sven,

die PN samt Anhang ist angekommen. Danke schön.
Es war mal wieder ein schöner Abend, aber kurz. Trotzdem hatten wir auch etwa zum lachen.
Interessant waren die verschiedenen Finanzierungs- oder auch Organisationsmöglichkeitenfür die Tour.
Die Links zu den Übernachtungsorten habe ich mir angeschaut. Ich denke,daß bei rechtzeitiger Buchung auch Hütten zu bekommen sind.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
ich habe gebucht! Fjordline war besonders nervig, weil nur über Kreditkarte buchbar!
Na ja, letztlich hat es geklappt!
Danke @ Sven für die gute Ausarbeitung der Tour
Danke @ Michael für den Film
Danke @ Aloys für die Mitfahrgelegenheit
und nicht zuletzt, danke @All für den (wiedereinmal) schönen Abend.
Freue mich riesig auf die (und alle in 2014) Tour!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Aloys: wenn du ne Hütte buchst, ich würde auch einen Schlafplatz nehmen. Zelt ist immer 2. Wahl!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Danke Sven

für das Rundrum-Sorglos-Paket. Werde morgen buchen, heute war noch mal ein Basteltag an der F 800. Schrauben mit Reisefieber macht doppelt so viel Spaß.

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Sven, @ All
auch ich kann die GPX Datei nicht so ohne weiteres öffnen. In Google Earth gehts, aber da sehe ich nur die Punkte die du gesetzt hast. Da dieses Thema uns bei allen Tourenplanungen begleiten wird, hätte ich da mal einen Vorschlag.
Michael hat mir mal einen Link zum Motoplaner geschickt. Da muß man niGS runterladen, das Programm ist sofort für jeden verständlich und so eine Tour wie die durch Norwegen beansprucht gerademal 10 kb. Man kann die Touren in allen möglichen Formaten abspeichern, auch GPX und ITN (Tomtom). Basisprogramm ist dabei Google Maps und man muß nur ein paar Punkte auf den Straßen setzen die man fahren möchte. Das wäre doch mal eine gemeinsame Basis, was meint ihr?
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Nachtrag! Die GPX Datei von Sven war 2.5 MB groß, der Motoplaner kann nur bis 1 MB! Das reicht aber vom Nordkap bis nach Sizielien!
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Danke Sven

für das Rundrum-Sorglos-Paket. Werde morgen buchen, heute war noch mal ein Basteltag an der F 800. Schrauben mit Reisefieber macht doppelt so viel Spaß.

VG Micha
F800? Hast Du Deine GS jetzt in ein Kälbchen verwandelt?

@Udo
Die Idee mit dem Motoplaner finde ich gut. Das Teil ist online für jedermann zugänglich und wir hätten eine einheitliche Basis für die Navis.

Gruß
Karin
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ben, Udo und sonstige Mitschläfer in trockenen Hütten,

ich werde nicht vor Anfang Februar buchen (können). Werde dann aber noch einmal "rund" fragen, wer mit ins Trockene will.

Auch ich mußte ein wenig tricksen,um die Datei in Map Source und Base Camp öffnen zu können. Bei mir sind allerdings nur 1,2 MB angekommen. Für eine Tour schon recht groß, vielleicht lag es an den vielen "Meeresüberquerungen".:schulterzucken::nein:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben