Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hört sich nach schlechtem LSD-Trip an.....,.
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
fishermanGS;1298893 [B schrieb:
"Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blumenfee, die in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien lebt. Wenn Lillifee nicht gerade zur Zauberschule geht, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach."[/B]
Hört sich nach schlechtem LSD-Trip an.....,.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
So und jetzt wird es richtig heftig, :rocker:
das sind ihre Kollegen:

Pupsi, ein kleines, rosa Schweinchen, liebt Ruhe und Gemütlichkeit und liebt alle Schattierungen der Farbe Rosa, besonders Dreiviertelrosa.

Henry, ein brauner Hase, der sich überall einmischt und immer alles besser weiß

Bruno ist ein Bär, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt, tapsig und ungeschickt.

Der Marienkäfer Oskar
ist unsicher und ängstlich und wird deswegen ständig beschützt.

Der Igel Iwan mit fünftausendzweihunderteinundzwanzig Stacheln, hat ein lustiges Gemüt und bringt seine Freunde oft zum Lachen.

Bella, eine kleine Schmetterlingsfee möchte eine genauso tolle Fee wie Lillifee werden. Doch sie ist zerstreut und fabriziert mit ihrem Zauber ein ganz schönes Durcheinander. Sie ist eine der Hauptpersonen des Buches „Lillifee hat ein Geheimnis“.

Clara und Cindy sind Mäuse-Zwillingsschwestern, die sich in Neugierde und Vorwitzigkeit übertreffen. Sie kennen jeden Winkel des Blütenschlosses und wissen immer, was gerade so los ist.

Frosch Carlos steht allen zur Seite. Er liegt gerne am Teich und bringt nebenbei den Freunden das Schwimmen bei.

Rosalie ist Lillifees Einhorn.


Wenn der Winterblues seinen Höhepunkt erreicht, könnten wir ..... na ja, könnten wir mal überlegen, wer nun wer sein könnte - bei den Q-Treibern. :showoff: Aber noch hat der Winterblues seinen Höhepunkt ja noch nicht erreicht. :cool:
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Claus, dein literarisches Vermögen und Interesse an Feinkultur entzückt mich:). Eines der Freunde kenne ich von zu Hause.........
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Also ich würde mich im Igel wiedersehen und Ellschie ist ganz klar der Frosch:cool:
 
Prinzessin-Lillifee-1.1

Prinzessin-Lillifee-1.1

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
12
Ort
Rosarien
Modell
Lilla 12000 LC
Hallo Ihr Lieben,
liebe Karin, meine Schwester im Geiste. Danke für deinen Post, du verstehst mich auf Anhieb, ...:loveyou:

lieber Herr fishermanGS, von Ihnen fühle ich mich wirklich gesehen. Gerne stelle ich Ihnen mein Motorrad vor !
:guck: Lillis.jpg
Herr QBen: :hinterkopf:

lieber Herr Milka, mein lilla Freund. :liebe: Königin der Nacht bin ich lange nicht mehr genannt worden. Einen sehr dicken, rosa Strassstein haben Sie schon jetzt im Brett meines Herzens. Lilla und rosa Träume können wir gerne intensiver teilen.

Eure liebe Lillifee-1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Sorry Klaus, da bin ich raus.

Gibt's da keine Kollegen die Clint, Arnold oder Chuck heißen? Die rauchen, saufen, sexistische Witze reissen und tolle Sachen mit Maschinengewehren oder Kettensägen machen und im Übrigen völlig nutzlos sind?

Tztztz, manchmal sind solche Geschichten aber sowas von weltfremd.

:ninja:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.142
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich glaube ihr habt alle noch etwas weihnachtlichen Restalkohol im Blut. Wie soll das nur nach Silvester werden?
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Wenn ich Lillifee's Testthread mit lila Prinzessin auf lila Mopped so sehe, plädiere ich dafür, sie darf 2014 immer die Schlußlichtposition der Truppe einnehmen. Ich glaub, ich werfe mir gleich noch ein paar Paracetamol ein. Erkältung ist unangenehm aber das Bild weist eindeutig zuviel lila auf.

Gruß
Karin (derzeit zu gehandicapt um basteln zu können)

http://www.gs-forum.eu/testforum-114/mit-signatur-95651/#post1299342
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.265
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Guten Rutsch

Hallo in die Runde,

bei mir sind alle Vorbereitungen für den "Übergang" abgeschlossen. Jetzt dann nur noch ein Mittagsschläfchen (ja, ja, das Alter) und ab gehts. Ich wünsch euch allen (Fabelwesen eingeschlossen) einen guten Rutsch in das beste kommende Motorradjahr aller Zeiten.

VG Micha



PS: bzgl. Norwegen:
Der gute Aloys hat dieses Hilfsmittel zur Hüttenbuchung gefunden !--------- Der Hüttengurt.jpg

Meine Proviantrecherche hat das! ergeben.------------------------Futter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
@ Micha, wenn Du sowas isst schlaf ich nicht mit Dir in einem Zimmer:p
Euch allen einen guten Rutsch, es geht wieder Berg auf, der Frühling naht:D
bis nächstes Jahr auf diesem Kanal
Gruß Ralf:)
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@Milka
Erfroren sind schon viele, erst***en sind mir nicht bekannt.

@Micha
Hab erst beim 2. Blick erkannt, daß Dein Döschen die Jumbo-Packung ist. Ups

Gruß
Karin
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.243
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr gehabt zu haben. An mir ist der Jahreswechsel problemlos vorbeigegangen, ich lag ab 20:00 Uhr schlummernd im Bette. Dafür geht's mir heute schon deutlich besser, war also die richtige Entscheidung.

Wann startet die erste Tour 2014? Muß den Zeitrahmen für meine Bastelaktionen planen ....

Gruß
Karin
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Ich habe soeben die Fähren für Norwegen gebucht, bin also dabei !!!!!!!!

@Aloys: Ich bin zu 150% mit bei den Hütten dabei, Zelten " No Way " also bitte berücksichtigen !!!!!!!!!!!
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
@ Ellschi: angekommen und registriert !!!!
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

meine Rennleitung hat gesprochen und ich habe ein Angebot zu unterbreiten. nach vorsichtiger Abschätzung der lage würde ich es wagen wieder einen film und fotoabend in meinen häuslichen Gegebenheiten zu veranstalten. letztendlich kommt es auf die drei people die jetzt vielleicht mehr dabei sind auch nicht mehr an. da ich wie immer meine drei Damen ausquartiere zu diesem event wäre es nett wenn ich bis spätestens 10. Januar bescheid weiss ob ihr lust dazu habt.

Termin wäre entweder Samstag der 1. Februar (das würde mir persönlich am besten passen soll aber keine Richtung darstellen) oder Samstag der 8. Februar . beginn würde ich vorschlagen so wie letztes Jahr , also 15.00 uhr . abends 18.30 Uhr würde ich dann wieder einen tisch beim Griechen im Nachbarort reservieren. nach dem essen , open end bei mir zuhause. für käffchen am nachmittag ist gesorgt.

filme und Fotos sind am besten auf einem usb stick mitzubringen. ich habe es diesmal auf satte 1,30 stunden film von Korsika gebracht, also wäre das schonmal fast abendfüllend nach dem essen.


Liste !?

Samstag 1. Februar

1. Sven
2.

Samstag 8. Februar
1. Sven
2.


Viele Grüsse Sven
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Videoabend bei Sven:

Liste !?

Samstag 1. Februar

1. Sven
2.

Samstag 8. Februar
1. Sven
2. Ellschi
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Videoabend bei Sven:

Liste !?

Samstag 1. Februar

1. Sven
2. Udo

Samstag 8. Februar
1. Sven
2. Ellschi
3. Udo
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben