Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moin allerseits, also bei mir hier regnet es und darum bleibe ich zuhause.:mad: kneifen oder nicht, ich muss nicht im regen los und wenn Wetter...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin allerseits, also bei mir hier regnet es und darum bleibe ich zuhause.:mad: kneifen oder nicht, ich muss nicht im regen los und wenn Wetter com ansagt das es besser wird heute , nützt ja nix wenn die Wolken erst heute Abend weg sind und ich schon nass bin, Schottland war nass genug. aufgeschoben ist nicht aufgehoben, bis die tage.


da ich grad noch lese hier, später losfahren würde auch gehen, ist halt nur die frage wie spät es wird und wann es trocken von oben wird, nu muss ich erst ma meinen Schottland Mitfahrer anrufen, der sitzt in Fehmarn im Zelt und wollte eigentlich auch mit.


gruss Sven
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
p.s. in richtung flensburg soll es mittags noch nasser werden, damit bin ich nun wirklich raus ich weichei! das problem ist auch son bisschen das meine Klamotten nicht mehr so richtig dicht sind (im winter gibt es einen neuen Anzug). wenn ihr fahren solltet steht aber nach wie vor das ihr hinterher zu mir kommen könnt und euch eine wurst abholen könnt und einen heissssen Kaffee, ich bin zu hause.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
es ist zum mäusemelken, habe grade mit Jürgen telefoniert und der sagt in Richtung Fehmarn ist blauer Himmel.

ich fahre dann doch los, sonst ärgere ich mich hinterher wieder was verpasst zu haben. Jürgen kommt auch der braucht allerdings bis ca. 11.00 um da zu sein. also fahrt alle nicht so schnell. bis nachher

gruss Sven
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin ihr Frühaufsteher:D:DWann soll ich denn nu an der Fähre sein:confused::confused:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So ich bin dann ab 11:30 in Misunde an de Fischbude und halte Ausschau nach harten GS-Drivern:D:);)
Feuchten Gruß
Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
So ich bin wieder zurück:D
was soll ich sagen, also nachdem ich bis 12:30 gewartet habe und zwischendurch schon von Sven den Anruf bekommen habe (Danke nochmals dafür) das keiner kommen wird, habe ich mich alleine auf Tour gemacht:cool:
Die Wolken waren zwar teilweise ganz schön geschwängert aber die Straßen trockneten immer mehr ab und der Spaß kam bei jedem Kilometer mehr auf, da ich nun alleine unterwegs war habe ich auf meinem weiteren Weg natürlich wieder nach unbefestigten Wegen Ausschau gehalten und auch jede Menge legale Wege gefunden:D
Fazit: nach ca. 200KM wieder zu Hause angekommen, die Karre sieht aus wie Sau, insgesammt ist es trocken geblieben und ihr habt alle was verpasst:p;)
Beim nächsten Mal wird es schon wieder mit uns allen klappen.

Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
so ich bin auch wieder zurück,

und zwar vom Treffpunkt dem parkplatz :p. nachdem ich von 10.35-11.35 dort gewartet habe.....und keiner kam.....es konnte auch keiner mehr kommen....denn alle waren schon wech. um Minuten verpasst. dafür haben mich dann drei gs Fahrer um 17.30 bei mir zu hause beehrt um sich ihre wurst abzuholen und mir ihre tolle trockene tour zu erläutern :mad:.


aber danke für den schönen Abend und die tollen Fotos.

ich sach nur eins...wer zu spät kommt den bestraft das leben.

bis zum nächsten mal....da bin ich garantiert der erste.

gruss Sven
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
21:50 war ich Zuhause. Schöne Tour, schöner Tag. Das mit dem Treffen üben wir dann noch mal. Warum wir Ralf nicht getroffen haben ist mir ein bißchen schleierhaft. Wir waren in etwa zur gleichen Zeit in Missunde wie du, allerdings in dem Cafe gegenüber der Fischbude, die ja geschlossen hatte. Dumm gelaufen. Sven muß sogar noch unsere Auspuffgase gerochen haben, so knapp muß er uns verpasst haben. Aber knapp daneben ist auch daneben.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

die Trackauswertung ergab:

wir sind um 10:22 vom Parkplatz weg und um 11:28 vom Cafe in Missunde.
Da fehlten ja in den unendlichen Weiten Schleswig-Holsteins jeweils nur Minuten :eek:.

War aber eine schöne Tour. Vielen Dank an Sven für die Planung und die Aftertourparty ;).

Gruß
Carsten
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,

Cjay, Starbiker und ich hatten einen tollen Tag und sind die Flenburger Förde Tour von Anfang bis Ende gefahren. Wetter war durchaus akzeptabel und das fahren hat auch Spass gebracht.

Schade, das wir nur zu dritt waren. :o
 

Anhänge

Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin,

die Trackauswertung ergab:

wir sind um 10:22 vom Parkplatz weg und um 11:28 vom Cafe in Missunde.
Da fehlten ja in den unendlichen Weiten Schleswig-Holsteins jeweils nur Minuten :eek:.

War aber eine schöne Tour. Vielen Dank an Sven für die Planung und die Aftertourparty ;).

Gruß
Carsten
Ich könnte mir in den A.... beißen:mad:, eigentlich hätten ihr mich noch sehen müssen wie ich in Missunde eingeflogen bin, Schade kann man nichts machen:rolleyes:
Beim nächsten Mal wird alles besser
Gruß Ralf:)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
q im norden

hallo
ich bin hier neu und habe den tip dieser seite von udo und klaus bekommen
genau so etwas habe ich ja gesucht, und wollt mal in die runde fragen, ob ich euch mal kennenlernen und evtl mal mit euch durch die lande fahren dürfte :cool:
wäre schön,wenn es mal klappen könnte
gruß
bernd der steinburger
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Bernd, ich sehe Du hast uns gefunden:D
Das Jahr ist noch nicht um,da geht bestimmt noch was;)
Du bekommst ja nun immer eine Mail wenn sich in diesen Fred hier was neues tut.

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Bernd,
Wie du vielleicht schon gelesen hast, haben wir hier schon einige male schöne Touren gemacht. Der nächste feste Termin ist die Mädelstour im Oktober, aber son kleiner Quicki ist bestimmt vorher auch möglich. Einfach ab und zu mal mitlesen.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Bernd,

lies mit - schreib mit - komm mit

ist ganz unkompliziert hier!


:)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
also, ich muß mich auf dieser gs seite erst mal einfuchsen
suche doch öfter wieder auf falschem wege bis ich hier bin
wird schon;)
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour 2011

Moin Bernd,
herzlich Willkommen und guten Start hier im Forum.

Die nächste fest geplante Tour ist am 09.10.2011 unsere Mädelstour. Die Tour trägt die Bezeichnung, weil wir dort mit Sozi unterwegs sind.
Wenn Du als auch Lust und Zeit hast, dann lass uns zusammen starten!;)

1. Lutz & Alex
2. Andy & Geli
3. Michael & Nicole
4. Carsten & Katharina
5. Ellschi & Tina
6. .........& ..........
7.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
mädelstour

grundsätzlich ja
ich muß das ein bischen spontan entscheiden,da ich mein arbeitszeitplan
schlecht vorraussagen kann
ich melde mich aber rechtzeitig
sag mir doch schon mal wo ihr euch trefft,und wohin
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin blauer :confused: Bernd,

geh mal zurück auf Beitrag 366,
von da an kannst du die Mädelstour Geschichte verfolgen und weißt worum es geht.
Alle Beiträge (posts) im Forum sind nummeriert.
Ganz oben Titelzeile zweiter Eintrag von rechts ist die Nummerierung.

:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben