Seite 223 von 1034 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 10331

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.330 Antworten · 464.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    so, jetzt ist FEIERABENDBIER , ich meld mich, ....

    Grüße
    Michael

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Es ist immer noch Schade das ich nicht mit kann, aber ich muss ja leider in die DOLO´S :::

    trotzdem viel Spass - schönes Wetter - und eine schöne Tour.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Oh ja, geil, mach mal einen Bericht über uns.
    Wir machen auch jeden gewünschten Stunt
    Das mit den Stunts sieht Bernd glaube ich anders.



  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Bohr nur in der Wunde

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Das mit den Stunts sieht Bernd glaube ich anders.


    Ach, das hat er doch sauber hingekriegt und die GS mit dem ganzen Grünzeug dran sah echt medienwirksam aus.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Uuund tschüß für heute.



  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Beitragszähler

    Ellschi muß schon wieder einen ausgeben.

    Nachdem er den 2000. Beitrag geschrieben hat, ist es ihm nun auch noch gelungen die Schnapszahl "2222" zu posten !!

    Herzlichen Glückwunsch.

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Das hat er verdient! Einfach in die Dolos, tz tz tz

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard mal wieder OFF TOPIC

    OT-Geplapper, aber es muß sein:

    Autos nerven ungemein, besonders nervt es sie zu fahren. Genau seit einer Woche hab ich jetzt wieder eine Karre und sie hat mich schon wieder versklavt. Seit dem, 0 Km auf dem Bike. Vorher fast 3000 Km/7 Wochen, nur auf der GS, einfach im Alltag. Ich war zwar am Meckern übers An- und Ausziehen, den geringen Stauraum, über das Wetter und der Himmel hatte irgendwie auch nie die richtige Farbe. Und nun häng ich wieder in der Blechkiste, bequem und trocken, klimatisiert und schick, ... Autofahren ist eine der härtesten Drogen, sie macht faul, träge, diese Droge macht müde auf dumpfe Art und sich ihr zu Entziehen ist schwerer als mit dem Rauchen aufzuhören.

    So, ich habe fertig !

    , ... ob ich morgen wohl das Bike mehmen werde ?

    Grüße
    Michael

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Also ich bin um 9.00 Uhr in Bonsberg. Das Frühstück ist sehr gut.

    Wem das zu früh ist, kann ja um 10.30 Uhr da sein. Spätestens um 11.00 Uhr wollte ich da wieder weg.
    Herrje, hier is was los. das Scrollrad an meiner Maus ist schon völlig überlastet...

    Ich habe leider am Freitag und Samstag Abend Partyverpflichtungen. Ob ich da am Sonntagmorgen den Biorhythmus überlisten kann, weis ich noch nicht . Bei den wenigen Gemeinschaftfahrgelegenheiten in diesem Jahr natürlich eigentlich ein MUSS...
    ... ich denke dann aber auch ehr an ein Eintreffen gegen 10:30 Uhr.
    Guter Kaffee sollte auch mal reichen.



 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44