Seite 224 von 1039 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard bin dann jetzt wech

    Ich melde mich dann mal ab....
    zum leichten Kurvenkratzen an der Weser (soll ja trocken bleiben )

    @ ellschi : viel spaß beim starken Kurvenkratzen in den DOLOS

    @ alle : viel Spaß bei der Wochendtour und der Fischbrötchenjagt im schönsten Bundesland der Welt

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin jungs,

    meld mich mal zurück aus norge. hat ein wenig gedauert, denn man(n) muss ja mitlerweile halbe romane hier lesen wenn man 14 tage wech war. leider kann ich aufgrund anderweitiger Pläne, so wie es bis jetzt aussieht, an keinem der hier erwähnten veranstaltungen teilnehmen. sonntag würde ich sehr gerne aber habe am samstag bei mir ca 80 gäste zum spanferkelfuttern geladen, ich glaube kaum das ich am sonntag morgen zu gebrauchen bin, oder ich fahre auch auf geraden strecken viele kurven. ich halt mich auf dem laufenden wenn mal wieder kurzfristig eine kleine runde der männer der ersten stunde gefahren wird. nichts gegen neue gesichter oder neue Ideen. aber mir persöhnlich werden die Veranstaltungen mittlerweile zu gross und zu organisiert. ich wünsche euch viel spass, gutes wetter und viele kurven.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Sven
    schön das du wohlbehalten wieder da bist. Ich bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht. Vielleicht können wir ja nächste Woche mal eine kleine Nachmittagsrunde mit Käffchen machen.

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    ....., aber mir persöhnlich werden die Veranstaltungen mittlerweile zu gross und zu organisiert. ich wünsche euch viel spass, gutes wetter und viele kurven.
    Hi Sven,

    willkommen zu Hause, du bist ja richtig verwildert. Kulturschock? Ich beneide dich darum, Norwegen scheint richtig zu wirken.

    Grüße
    Michael

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard .... nach dem Frühstück...

    Ich habe uns für morgen eine kleine Tour gebastelt.

    Ca. 125 km zum Rastorfer Kreutz, mit vorheriger Kanalquerung in Landwehr.

    Können wir fahren, müssen wir aber nicht.

    Wenn jemand was anderes hat, fahre ich auch gerne hinterher.

    Am Kreutz `n Käffchen und dann schaun wir mal. Je nach Lust und Laune ....... und natürlich je nach Wetterlage.

    Vielleicht hat einer von euch noch `n paar schöne Kurven auf Lager.

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    sehr schön, kann ich auch mal wieder hinterher fahren. Am Kreuz gibts von mir einen Kaffee für die 70000 Klicks.

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Wetterlage sollte passen. Im Raum Schleswig Nachmittags ganz wenig Regen möglich. Richtung Osten (Plön) wird es noch besser. Würde also von der Tourenplanung her passen.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Udo,

    ich freue mich auf die Andy Tour morgen und auf das Frühstück mit euch!
    Anne Tanke um 8:30 ? Oder wann?
    Wenn wir die Bahn nehmen und am Draht ziehen schaffen wir das in einer Stunde
    und hätten dann von 9:30-11:00 Zeit für Frühstück und schnacken.
    Was meinst du?


  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Rastorfer Kreutz,
    meine Begeisterung hält sich in Grenzen
    Ich sehe zu das ich morgen so gegen 09:30 in Bonsberg bin

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Udo,

    ich freue mich auf die Andy Tour morgen und auf das Frühstück mit euch!
    Anne Tanke um 8:30 ? Oder wann?
    Wenn wir die Bahn nehmen und am Draht ziehen schaffen wir das in einer Stunde
    und hätten dann von 9:30-11:00 Zeit für Frühstück und schnacken.
    Was meinst du?

    Jup, so machen wir's


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44