Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Sie sieht gut aus, hat aber schon einige Macken. Das sieht man auf dem Bild nicht. Bin bis vor kurzen dabei die GS hübsch zu machen, sie sollte...
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Sie sieht gut aus, hat aber schon einige Macken. Das sieht man auf dem Bild nicht.
Bin bis vor kurzen dabei die GS hübsch zu machen, sie sollte eigentlich im original Zustand bleiben, habe aber jetzt eine getönte MRA Scheibe angebaut. Die Originale Scheibe war total zerkratzt. Hat der Vorbesitzer bestimmt mit Schleifpapier gereinigt. Die Fliegen hat er jedenfalls wegbekommen
Aber denke für nee Bj.2002 ist die Maschine ok.
Ich habe meine arbeiten erstmal eingestellt.....zu kalt
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Ich nochmal.
Ist einer von euch am Freitag 21.02.14 bei den HH Motorradtagen anzutreffen.

Gruss Gerd
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
KLAUS!! Von mir kriegste 'ne KroneImageUploadedByTapatalk1390935356.946550.jpg
Ach, ne.
So eine
ImageUploadedByTapatalk1390935460.692453.jpg

Ich find's bislang amüsant!
Ben.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich nochmal.
Ist einer von euch am Freitag 21.02.14 bei den HH Motorradtagen anzutreffen.

Gruss Gerd
Moin Gerd
am besten noch mal ne Woche vorher fragen.
Ich finde auch, das du ein schönes Moped hast und leistungsmäßig geht das schon in Ordnung, statusmäßig ist das eh egal! Aber wie stehst du zu Fischbrötchen?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Sven,

tut mir leid, ich dachte, dass ist alles ein riesen Spaß, der uns über
den Winter bringen soll. Aber das habe ich wohl falsch gedacht. :oops:


Ich verabschiede mich aus dem lila Schwachsinn und
packe Bier und Popcorn wieder weg.

Lass der, die, das lila Luder tanzen wo er, sie will!!!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich finde es nicht mehr amüsant, wenn jetzt wegen lila garnigs die Leute stinkig auf einander sind. :crying:

Meine Meinung : konsequent ignorieren !!! Ich tu`s .


@ Gerd-Walter: ich bin am Freitag bei den HMT. :wink:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
alles gut mein König (aber ich hatte den dringenden zwang mich zu verteidigen) :umarmen:, habe mich schon wieder abgeregt und zeit investiert, ignorieren ist wohl das beste,

aber einen habe ich jetzt auch noch zum auspacken, gesucht und gefunden, gugt mal hier auf der Seite ganz unten Convince me why I shouldn't ... - CARforums.co.za . das signaturfoto ist würde ich meinen genau das , rot und blau wurden mit Photoshop geändert ausserdem wurde das bild seitlich beschnitten und stark verkleinert in den pixelabmessungen. exif oder metadaten sind leider in beiden Bildern nicht zu finden, sonst könnte ich noch mehr Rückschlüsse abliefern.

falls du das bild da her hast, frag dich mal ob du die Urheberrechte dran besitzt um es zu verändern und zu nutzen. es gibt da so :regeln:

ich bin eigentlich ein ganz ruhiger aber wenn das tier in mir geweckt wird, kann ich zum TIGER werden.
mach nur weiter so lilli ich kann noch viel mehr. und ich kenne wen der kennt wen , der findet dich, denk immer dran wenn du online bist.

also esst weiter popcorn ich werkele im dunkeln weiter. :computer:

die schlinge zieht sich langsam zu.

vielleicht sollte ich anfangen Tagebuch drüber zu führen und in 10 Jahren gibts "Prinzessin Lillifee und das GS Monster" als Bildband.

so, und nu höre ich mal auf die älteren und schalte den "ignormodus" ein.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
beitrag geändert, ich wollt es doch ignorieren.
 
Prinzessin-Lillifee-1.1

Prinzessin-Lillifee-1.1

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
12
Ort
Rosarien
Modell
Lilla 12000 LC
Über Humor sollte man eigendlich nicht streiten, wegen ner profanen Blödelei streiten geht aber offensichtlich schon. Bevor ein kontroverser Winterscherz hier ersthalft Schaden anrichtet, stelle ich meine Existenz jetzt ein.
Nun macht euch mal wieder locker!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So ist's recht Sven, ist soch alles nur Spaß! Aber um eventuellen Spekulationen vorzubeugen, auch ich v3erwette meine GS, das ich nicht Lillifee bin. Ansonsten gilt weiterhin meine Devise
Dont' feed the troll.
In diesem Sinne schließen wir mal dieses Thema und wenn Lillifee sich mal outet sind mindestens bei 3 Touren Kaffee für lau!

@Gerd: Als Fischbrötchenfan bist du fast schon adoptiert! (OK, du mußt dann noch einen Kaffee ausgeben, das ist Aufnahmeritual in unserem Nichtclub)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
:umarmen:Moin Sven,

du kriegst noch 2 Euro von mir.
Ich glaub ich bring sie dir nach Hause zum Dia-Abend.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Über Humor sollte man eigendlich nicht streiten, wegen ner profanen Blödelei streiten geht aber offensichtlich schon. Bevor ein kontroverser Winterscherz hier ersthalft Schaden anrichtet, stelle ich meine Existenz jetzt ein.
Nun macht euch mal wieder locker!
Lillifee du Feigling, nun oute dich mal, damit wir dich auch ordentlich verprügeln können!:hammer:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Don´t feed the troll! :cool:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Leute,

wie in Mühbrook besprochen, lade ich Euch hiermit gerne zum Nachbarschaftsbesuch nach "Mc Pomm" ein und fühle mich ob des regen Interesses sehr geehrt :o. Das Datum für das gemeinsame Wochenende stand im Grunde ja schon fest, wir sprechen hier vom 27. - 29.06.2014. Ich werde versuchen, trotz meiner Asphalt-Affinität etwas brauchbares für alle zusammen zu zimmern, soll heißen Asphalt, Flachlandkurven, Feld-, Wald- und "Geröll"-abschnitte :D (was für Ralf also). Da ich kein Doodle-User bin, rufe ich mal die traditionelle Liste ins Leben und sobald die TN-Zahl fest steht, folgen weitere Details.

1. Jörn
2.
3.
4.
5.

Viele Grüße
Jörn
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mc Pomm Wochenende 2014

Mc Pomm Wochenende 27.-29.06.2014

1. Jörn
2. Andy
3.
4.
5.
6.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Oh Mann, Jörn, bis Ende Juni dauerts noch ewig und Du fängst jetzt schon mit einer Liste an? Dazwischen steckt noch jede Menge Frühling plus dazugehöriger Listen und vor allem Moppedtouren mit und ohne Fischbrötchen.;)

Gruß
Karin
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
@Karin,

das wird keine "Zelttour" und gute Unterkünfte sind, im der Deutschen Urlaubsbundesland Nr. 2, rar im Sommer...... Lieber im März ein Hotel fest machen als im Juni Zeltplätze suchen die nicht noch ausgebucht sind... ;)

Gruß Jörn
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
@Karin,

das wird keine "Zelttour" und gute Unterkünfte sind, im der Deutschen Urlaubsbundesland Nr. 2, rar im Sommer...... Lieber im März ein Hotel fest machen als im Juni Zeltplätze suchen die nicht noch ausgebucht sind... ;)

Gruß Jörn
genauso ist es .......auch für die Kopenhagen Pärchen Tour sollten wir im Februar buchen.
damit wir für unsere Liebsten eine passende Garage......äääh...ich meine damit wir für unsere lieben Sozia eine passende
Unterkunft finden.
deswegen kommt auch gleich nochmal die Liste " Pärchen Tour 2014 "
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben