Seite 228 von 1034 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 10333

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.332 Antworten · 464.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von GSA2010 Beitrag anzeigen
    moin, bin an meine kinder angebunden. falls ihr sonntag fahrt , dann dreht doch ne runde über oha , ich koche Kaffe für alle und muss auch mal wieder quatschen. schreibt , falls es was wird hier ne ungefähre ankunftzzeit rein. bis dann. gruss Sven
    Super gerne Sven
    die Zeit, wann es dir passt kannst du meinetwegen bestimmen. Oha wäre ja auch für Ralf ein guter Treffpunkt. Klaus kommt bei mir vorbei und wir fahren über Breiholz.

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder wir fahren durchs wilde Moor, dann dauert es etwas länger und wird staubiger!

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Hallo Jungs

    viel spaß wünsche ich euch, jetzt fahrt ihr schon das 2 WE in Folge und ich kann schon wieder nicht. . Work stinks !

    Grüße
    Michael

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    Sehestedt wäre gut gelegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Moin Männers,

    ich freu mich über Svens Angebot und möchte es gerne annehmen!

    Mein Sehestedt Dingens hat sich erledigt.
    Um zu Potte zu kommen: Uhrzeit:12:00 bei Sven???

    Sacht was ihr SH- Q Treiber !!
    Moin Klaus,
    ich habe gerade mit Sven telefoniert. Er ist den ganzen Tag zuhause, wir können also kommen wann wir wollen. !2:00 wäre ihm auch recht.
    Willst du direkt hinfahren oder bei mir vorbeikommen? Liegt ja irgendwie auf dem Weg. Vielleicht so 11:00 oder 11:30?

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Udo,

    11:00 bei dir, dann Richtung RD, am Kanal lang,
    Breiholz rüber und dann öttel, öttel zu Sven.
    Nach Käffchen und Runde schnacken muss ich wieder nach KI,
    habe zu Hause noch viel zu erledigen.

    Du kannst ja mit Ralf dann noch durch Feld, Wald und Moor.
    Will sonst keiner mit?

    Udo, was hältst du von dem Vorschlag?

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Moin Klaus
    Ralf hat sich noch nicht gemeldet, aber wir machen das so wie besprochen. Vielleicht kommt er ja direkt zu Sven.
    Bis Morgen

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Moin,
    na klar komme ich auch
    was ist los Männers, mußtet ihr letzte Woche zu früh aufstehen oder wieso treffen wir uns erst um 12:00
    also ich wollte so gegen 09:30 Los und bin dann mit ein paar Umwegen so gegen 11:00 Uhr bei Sven
    oder sagen wir 11:30 Uhr an der Fähre Breiholz

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Ralf macht Druck
    OK, Breiholz 11:30. Klaus, kannst du eine viertel Stunde ehr kommen? Dann fahren wir quer durch, so grobe Richtung Aukrug. Das ist schöner als über Rendsburg und schneller müsste es auch sein.

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Ich werde Euch dann auf der Südseite erwarten,(wie beim letzten mal)

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Langsam wird das Stress hier!

    Letztes Wochenende mitten in der Nacht los und
    morgen schon wieder fast so früh.
    Aber wir wollen ja zusammen halten - also bin ich 10:45 bei dir.

    Ich war noch nicht bei dir, ich fahr deine gespeicherte Adresse an. OK so?

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende mitten in der Nacht los und
    morgen schon wieder fast so früh.
    KLAUS DU SCHAFFST DAS

    - - - Aktualisiert - - -

    Moin, ich guck hier mal kurz rein ob sich noch irgendwelche Nachtschwärmer nach nominiert haben,
    scheint aber nicht der Fall zu sein somit wird es ja wieder eine geschmeidige Runde.
    Gruß Ralf

    - - - Aktualisiert - - -


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44