Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Udo, hast du etwa eine rot - blau Sehschwäche ?? :eek: :D :)
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sonntag soll schönes Wetter werden, hat einer Lust auf einen "Quicki" ?
2-3 schöne Hausrunden hätte ich! Danach vielleicht eine Benefitz Bratwurst am Westensee, damit sie endlich mal ein neues Restaurante aufbauen. Hat einer Lust?
Oder Cafe Zeit!
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moinsen Leute,

grundsätzlich kleine Tour am Sonntag ja. Wann und wo Treffen und wohin gehts :D


Gruß Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Grobe Zusage meinerseits, falls wir uns nicht wieder verpassen:eek:

Ich sage noch bis Samstag Vormittag zu oder ab

Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Und Michael gibt bestimmt noch einen Kaffee aus (auf die neue Q)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
sonntagstour

also grundsätzlich würde ich gern mitkommen,
wenn nicht geht, sag ich bis samstag ab
gruß
bernd
endlich käme dann mal persönlicher kontakt zustande:eek:
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moinsen Leute,

das mit dem Kaffee geht klar, schwarz wie die Q :D


gruß Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs
OK, ein paar Leutchen scheinen wir ja zusammenzukriegen. Ich will da keine 300km Tour draus machen. Mein Vorschlag: Treffen in Westensee, Kaffeetrinken am Kanal, über Lindau, Schinkel, Achterwehr, Ruhmoor, Bordesholm, Nortorf, Westensee, Abschlußkaffee. Alles natürlich auf kleinen Nebenstraßen. Sind glaube ich so 120km. Wenn zu wenig, können wir noch richtung Aukrug etwas ausweiten.
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Udo,

hört sich gut an, so eine kleinere Tour paßt mir ganz gut da meine Bandscheiben mich doch arg ärgern im Moment. Welche Uhrzeit denn, treffen am Parkplatz wo die provisorische Imbissbude steht.


Gruß Micha
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

dein Vorschlag hört sich sehr gut an.
Ich komm mit.
Micha fragte nach dem Zeitrahmen.
Mein Vorschlag: 10:00 bis 15:00

:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Na,

da wünsche ich euch viel Spass am Sonntag.;)

Ich bin schon anders verplant.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@All

sagen wir mal 10:30! Wenn der blaue Bernd aus Itzehoe kommt muß er dann nicht so früh aufstehen und Ralf schafft es dann vielleicht auch:).
Mit Kaffeetrinken am Kanal und vielleicht noch ne Wurst am Westensee müssten wir mit "bis 15:00" hinkommen. Als Treffpunkt meine ich den Parkplatz am Westensee wo die Imbisbude abgebrannt ist.
@Bernd, das ist die offizielle Badestelle in Westensee, ich glaube da steht ein kleines Schild "zum Spritzenhaus" oder so ähnlich. Ist ganz in der Nähe der Kirche.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moin moin
ich starte am sonntag um 9.45 mit dem gs hirsch ,müßte dann um
10.30 uhr bei euch einröhren
also bis dann
bernd
achso, farbe blau wie der hsv; nein blaue einträge waren für meine orientierung im forum,damit ich sie schneller wiederfinde(neuling):rolleyes:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin zusammen,
das wird ja fast eine Runde wie unser erstes Treffen im Frühjahr,
vielleicht werden wir ja wieder an der Fähre heimlich beobachtet:D:D:D:p
Die Uhrzeit ist recht geschmeidig das sollte klappen und nehmt Eure Liste mit damit wir Notfalls telefonieren können;)

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Beim Thema erste Runde im Frühjahr fällt mir ein, das wir schon ewig nichts mehr von Olaf gehört haben. Halloooo Olaf!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Ich lese nur "Frühjahr", "Kaffee", "schönes Wetter", "geschmeidige Uhrzeit" - da kann ich nicht nein sagen und will auch mit.
Werde also auch in Westensee eintrudeln.

Gruß Carsten
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hey Carsten, finde ich gut! Wenn du sowieso über Warder fährst, ich fahre so 10:15 hier los. Würde mich nicht wundern, wenn Sven auch noch als Überraschungsgast auftaucht. Dann hätten wir die Frühjahrstruppe fast zusammen.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs, leider kein überraschungsgast , auch wenn ich gerne mitgefahren wäre. habe aber leider heute meine Fundamente für den neuen q-stall nicht fertigbekommen und so muss ich morgen noch ran. nachmittags gibt es auch noch besuch, also mal wieder alles verplant.

gruss Sven
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben