Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Danke Ralf, bzgl. Norge ist ja noch nicht aller Tage Abend.
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
@Aloys,
Glückwunsch auch von mir zu dem Wasserbüffel,
man das wird ja eine schöne Saison so viele neue Mopeds die wir dreckig machen können:D
die hätte ich gerne in Norge vor mir her gejagt:rolleyes:
Gruß Ralf:)
Danke Ralf,
bzgl. Norge ist ja noch nicht aller Tage Abend.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
@Aloys
Auf dem Stuhl neben Dir saß ich letztes Jahr auch schon mal. Ebenfalls mit dem Ergebnis einer Unterschrift, muß an den Stühlen liegen ...

Gruß
Karin
Hi Karin,
das Büro und der Stuhl scheinen ja einen gewissen Einfluß zu haben.
Michael saß auf dem Nachbarstuhl und hätte fast ja auch ein Spielzeug für den Sandkasten gekauft.
Du eriinerst dich an Tensfeld und den Freeride 350.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Alois,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Gute Fahrt und viel Spaß damit. ;)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
@Aloys
Herzlichen Glückwunsch zur Verjüngung im Kuhstall!
Die Toilettenboxerfraktion nimmt Form an........
Gruß Ben.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
4000er Käffchen war ich! Gibts dann bei der Saisonstarttour in Sehested



Glückwunsch Aloys, viel Spaß und Freude mit der neuen jungen Q

nun haben wir schon 2 Wasserbüffel oder wie sagte man am Filmeabend bei Sven "Toilettenboxer" ;-) bei den Q-Treibern.

Die Käffchen Runden beim 1. Treff (1. April WE) sind gesichert.
4000 er Käffchen , wer hatte den nochmal ? ?
5000 er Runde. ......den hol ich mir !
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
4000er Käffchen war ich! Gibts dann bei der Saisonstarttour in Sehested. Die Käffchen Runden beim 1. Treff (1. April WE) sind gesichert.
Wie gut, daß es noch eine Weile dauert. Derzeit wäre bei mir reine Wheely-Zeit:


Dafür ist hinten neuerdings der Heidenau K60 Scout zu sehen.

Gruß
Karin
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Habe ich eigentlich schon erzählt das der 1.und 2.März auf Samstag und Sonntag fällt:D:D:D
Gruß Ralf
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
sach mal JunGS und Mädels.....hat keiner eben den Wettergott Memo gesehen ???

WETERVORHERSAGE für Samstag :

11 Grad und trocken !!!!!!

Ich werde eine schöne Runde drehen.... wer kommt mit ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
sach mal JunGS und Mädels.....hat keiner eben den Wettergott Memo gesehen ???

WETERVORHERSAGE für Samstag :

11 Grad und trocken !!!!!!

Ich werde eine schöne Runde drehen.... wer kommt mit ?
Ich komm mit, aber erst in zwei Wochen:o
dann liegt bestimmt wieder Packeis auf der Straße:(
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Ich bin noch immer doppelt Rad-los, keine Chance auf ne Ausfahrt.
Eff-Uhh-Zeeeh-Kaaah! (Wetten, das kann das blöde ........., ...., ....piss-Zensurprogram nicht !)

VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
sach mal JunGS und Mädels.....hat keiner eben den Wettergott Memo gesehen ???

WETERVORHERSAGE für Samstag :

11 Grad und trocken !!!!!!

Ich werde eine schöne Runde drehen.... wer kommt mit ?
genau das habe ich vorhin auch geplant, mein einziges problem ich muss bei meinen zwei kleinen Damen um ca.14.00 uhr taxi spielen. aber danach bin ich unterwegs. demnach wird's wohl schwierig das wir zusammenfahren.

@Aloys, gratulation zur neuen und allzeit gute fahrt.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
657
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Endlich (!!!),

"neues" (gebrauchtes) Vorschaltgerät für den Xenon-Brenner besorgt, die zu kurze Strippe "einfach" verlängert (Carsten, Danke für den Tipp und das "Mut machen" trotz "High Voltage - Attention - Danger to Life" -Aufkleber :D), neue Entladungslampe rein und schon funzt das Ganze wieder ;)! Kann also morgen auch wieder los gehen...... sogar bei Nacht ;)

IMG_1759.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Mädels,
viel Spaß bei eurem vorzeitigen Saisonbeginn, ich bin in Gedanken bei euch! Falls es feucht wird, hinterher gut abspritzen:rolleyes: von wegen Salz und so...
 
Z

Z-Chef

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
9
Ort
Kiel
Modell
R1200GS
Hi Aloys, herzlichen Glückwunsch zur neuen Q. Allzeit gute, Pannen- und crashfreie Fahrt damit.
Gruss aus Russee
Z-Chef
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Heute die Ventile eingestellt. Leider ist die Gewindeaufnahme einer Ventildeckelschraube, nach mehreren "Täuschungsversuchen", selbstzerspanend ins Nirvana gegangen. Vermutlich noch Nachwehen der Feindberührung.
Nun muß doch Helicoil zum Einsatz kommen.

@ Andy: Hat mir keine Ruhe gelassen, der Pfusch - also alles nochmal abgebaut: das Innengewinde ist glatt wie ein Kinderpopo :mad:. Die andere Seite war in 10 min. fertig. Gleiches Spiel, nur am Auslass von 0,25 auf 0,30 nachgestellt.

Aber ich habe ja noch 14 Tage!

By the way: Ich versuche am Freitag Nachmittag zu den HMT zu fahren, weiss aber noch nicht ob's klappt. Sonst bin ich Sonnabend dort.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben