Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Happy Birthday :happybirthday::happybirthday: Die Q-Treiber-SH werden heute 3 Jahre jung. VG Tom
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Genau ! Konntest wohl nicht bis 14.00 Uhr warten wwwwaaaaahhhhhh. Naja, einer ist immer der erste.

Ich reich den mal weiter, haben meine Kinder mal gebacken, nur die 3 habe ich dann mal gephotoshop`t.
Die Zahl die drauf stand ging ja garnicht , was man(n) doch schon für`n alter Sack geworden ist.
Und kein Gemeckere , die Kidds hatten gerade keine GS Form zur Hand, stellt euch vor der Fahrer sitzt aufrecht.

3.jpg
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo an die Q-Treiber,
nachdem ich mich in der letzten Zeit ziemlich dünne gemacht habe melde ich mich mal zum 3.Geburtstag:wink:
Habe die Probefahrt mit der RT und der neuen GSA gemacht ......die RT wird es definitiv nicht!!
Das Projekt neue GSA hat der Familienrat aber, mindestens für dieses Jahr, abgelehnt:eekek::eekek::cry::cry::cry:
Mein Sohn geht ab Sommer für 1 Jahr in die USA, um dort die Schulbank zu drücken. Da sitzt der schnöde
Mammon zur Zeit nicht so locker.
Aber ganz ohne Möp geht es auch nicht, habe da ein günstiges Angebot für eine gepflegte gebrauchte, hat sogar 2 Zylinder,
gehört aber absolut nicht in dieses Forum. Hat sogar mal die Alpenmasters gewonnen - jetzt höre ich bei Euch die Groschen fallen:gruebel:
Jo, es ist eine 650er V-Strom. Würde mich freuen, wenn Ihr (für ne Zeit lang) das fehlende BMW-Logo übersehen könntet:facepalm:
Es kenne keine Truppe, in der es so locker und unkonventionell zugeht ......schleim:grazy:
Würde gern weiterhin mit Euch durch die Gegend (Feldwege kann die V-Strom auch) düsen.

Gruss (von dem auf eine GS sparenden)
Dieter
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@Dieter
Wir haben letztes Jahr schon mal eine Ausfahrt mit einer V-Strom gemacht. Fiel gar nicht auf. Die Jungs werden da schon noch das eine oder andere Auge zudrücken;)
Es hätte ja auch schlimmer kommen können ...

Gruß
Karin
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Dieter,

herzlichen Glückwunsch zur neuen. Und natürlich hauptsächlich, dass Du weiterhin dabei bist!
Q-Treiber (SH) ist man ja nicht nur wegen der Marke, sondern, am Ende, auch wegen der Truppe.

Und ander Mütter, ähhhh Hersteller, haben ja auch schöne Töchter.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Dieter
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Die 650 V-Strom ist ein absolut tolles Moped, das wirst du sicherlich viel Spaß mit haben. Ich hatte selbst mal 3 Jahre eine und da wir ja bekanntermaßen eine so lockere Truppe sind macht das auch niGS das du jetzt japanisch unterwegs bist. Immerhin sitzt du noch (recht bequem) aufrecht!
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ist das tatsächlich erst 3 Jahre her, das es die Q-Treiber SH gibt? Kommt mir länger vor. Das liegt wohl an der Erlebnissdichte.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Dieter,

schön, dass du wieder 2-Rad-mobil bist, die Suzi ist doch´n feines Moped.
Kleb doch einfach das Logo mit dem Q-Treiber-Sticker ab und näh dir ne "Supporter-Kutte". Dann kannst du sogar mit nem Chopper mitfahren, vermutlich dann aber etwas weiter hinten :Augenzwinkern_2: .

Off Topic: Ich hab jetzt schon den 2. Satz zerkratzte Allufelgen:boese:. Wer ist jetzt der größere Depp, der Reifenhändler oder ich :fragezeichen:. Wer ´nen Tipp braucht, wo er in Kiel zum Reifenwechsel besser nicht hingehen sollte, ich weiss da was, ...

VG Micha
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
@Micha
Du hättest statt nach Kiel vielleicht lieber nach Neumünster fahren sollen. Soll das heißen, daß die Saison für Dich später anfängt? Können wir überhaupt in Norwegen mit Dir rechnen? :confused::eekek:

Tret dem Reifenfuzzi mal gehörig in den Allerwertesten, der soll Gas geben, die Saison ist schon da!:devil::timebomb::boese:

Gruß
Karin
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Off Topic: Ich hab jetzt schon den 2. Satz zerkratzte Allufelgen:boese:. Wer ist jetzt der größere Depp, der Reifenhändler oder ich :fragezeichen:. Wer ´nen Tipp braucht, wo er in Kiel zum Reifenwechsel besser nicht hingehen sollte, ich weiss da was, ...
Au prima, da machen wir gleich einen Workshop "Reifen wechseln - selbst gemacht - mehr schlecht als recht" draus. Deine Felgen nehmen wir zum üben!
Echt böse Kratzer produzieren kann ich bestimmt auch. Ich bringe den großen, stabilen 'Universal-für's grobe-Schlag-Hebel-Schraubendreher' aus meinem Werkzeugkoffer mit. Damit wird's einfach. Termin?

:running:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Termin? Vom mir aus sofort. Erst üben an den bis vor Kurzem sehr gut erhaltenen, 27 Jahre alten Felgen, dann ins Reine am Blechschädel des "Meisters" im Reifenhandel. Der Typ wird dort ernsthaft "der Meister" genannt :daumen-runter:. Ich will die Inquisition mit all ihren Instrumenten wieder zurück, ...

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
27 Jahre alte Felgen? Habe ich irgendwas verpasst? Haben sie dir jetzt auch noch die Felgen deiner XT zerkratzt? Solltest vielleicht mal den Reifenhändler wechseln. Inquisition war glaube ich die Zeit mit Teeren und Federn für solche ehr (geringe) Vergehen.
Wieviele Handwerker wohl geteert und gefedert rumlaufen würden?? Immerhin würde man sie dann erkennen!
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Michael,
ich war ja dabei, als der "Meister" zusagte, die schönen Felgen nicht wie die anderen Felgen von dir zu behandeln, also zu zerstören.
Der Vorschlag von Udo steht ja noch im Raum.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
sie ist da.
Dienstag ist sie beim Händler angekommen, Mittwoch habe ich sie geholt, Donnerstag war Anmeldung und Tüddelkram anbauen, Freitag war der erste Fahrtag, sie macht einen Riesenspaß. Schon die ersten 130 KM waren eine Überraschung im Handling, Fahrverhalten und "Dampf aus dem Keller". Mal sehen, ob der Wettergott heute noch mal gnädig ist.

P1000394.jpgP1000401.jpgP1000402.jpg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Glückwunsch an Aloys
und Mitleid an Michae
endlich ist das Wetter wieder so da man nicht ständig Motorrad muß:rolleyes:
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Aloys,

Glückwünsche zur Neuen und der Farbwahl, schickes Moped. Freue mich schon auf die gemeinsamen Ausfahrten. Vermutlich ist heute aber nur Putzen angesagt ?, :zwinkern:.

VG Micha
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Hallo Aloys,

da hast Du Dir aber was Feines zugelegt! Gefällt mir! Habe überlegt, heute eine Probefahrt zu machen, um zu sehen, was von den Winteranbauten gleich abfällt. Bin aber wegen des Windes noch unschlüssig.

Gruß
Karin
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Aloys
Glückwunsch und Allzeit gute, unfallfreie Fahrt. Ich komme mir langsam vor, als hätte ich ein altes Moped!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben