Seite 239 von 1038 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 10375

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.374 Antworten · 468.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    bin soeben wieder im Lande. Für Sonntag kann leider meine Sozia nicht zusagen, da noch Familientermine anstehen. Ich kann mich aber voraussichtlich davonstehlen und muß dann solo teilnehmen.


    Mädelstour 23.09.12

    1. Udo & Christine
    2. Michael & Nicole
    3. Carsten
    4. Thomas & Britta
    5. Klaus & Astrid
    6. Ralf und Claudia
    7. Michael M/V und ev. Carsten2
    8.
    9.
    Moin Carsten,
    ich muß Dich da leider an Beitrag 2143 und 2155 erinnern,ich vergesse nichts
    freu mich schon auf Sonntag
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Moin Carsten,
    ich muß Dich da leider an Beitrag 2143 und 2155 erinnern,ich vergesse nichts
    freu mich schon auf Sonntag
    Gruß Ralf
    Das Kleidchen wäre schon eine Fotoserie wert.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Das wir Sonntag fahren wird (wettertechnisch) immer amtlicher. Freue mich!

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Das wir Sonntag fahren wird (wettertechnisch) immer amtlicher. Freue mich!
    Moin Männers,



    Sonntag 23.09. ..... amtlich!!

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Was du immer so findest!

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Was du immer so findest!
    Bibel : Mathäus 7.7 .... suchet so werdet ihr finden...


    ouupps wiedergefunden

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Das Kleidchen wäre schon eine Fotoserie wert.
    Jaja, an sowas kann sich natürlich wieder jeder erinnern ...
    Da Klaus aber, verständlicherweise, einer anderen Sozia den Vorzug gibt, die Temperaturen für ein Sommerkleidchen ehr ungeeignet erscheinen und mir auch Cindy aus Marzahn nix passendes leihen wollte, plädiere ich auf mildernde Umstände.


    cindy-aus-marzahn-07.jpg

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Ich denke ,ich spreche da für alle...abgelehnt.

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Wenn man aus dem Fenster schaut, kann man es kaum glauben, aber der WB sagt uns immer noch einen sonnigen Tag vorher.
    Wir treffen uns bei 12°C und dann steigert sich das noch bis zu sagenhaften 14°C. Wind 2 m/s also fast nix. Da sollten wir dann beim Kaffeetrinken noch schön draußen sitzen können.

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin Männers,
    ich möchte einmal kurz erzählen warum ich gestern ersteinmal ziemlich blass und ratlos in der Garage gestanden habe.
    Nach 18 Tagen nicht bewegen der Q, aus Zeit, - und Wettertechnischen Gründen, wollte ich gestern Mittag, in voller Vorfreude auf Sonntag,
    eine schöne Runde drehen, tanken, noch ne Runde drehen usw.
    In vollen Outfit, Helm auf, Handschuh an, den Startknopf gedrückt.......Lotte sich einmal kurz verschluckt......und spring nicht an
    2. Versuch....dreht voll durch, springt nicht an..... 3. 4. und 5. Versuch....sie springt nicht an. Toll dachte ich nun fällt der Sonntag ins Wasser.
    6. Versuch mit ca. 1/4 - 1/3 Gas springt sie mürrisch an und läuft nach kurzer Zeit ( 10 - 15 Sek) rund.

    Ich bin dann 60 km gefahren, zwischendurch angehalten, tanken gefahren. Sie sprang jedesmal einwandfrei an.
    was war das jetzt ??

    kommt jetzt aber nicht mit : "jaaa man läßt sie auch nicht sooo lange allein" und so. Wir waren gestern Abend bei Mario Barth "Männer sind schuld, sagen die Frauen" und wissen darüber bescheit :-)
    Jetzt kommt gerade die Sonne raus und wenn die Straßen gleich trocken sind.......hoffe ich das das Erlebnis von gestern nicht noch einmal vorkomt und ich
    noch eine kleine Aufwärmrunde drehen kann.
    In großer Vorfreude, bis morgen.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44