Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Guten Morgen @ all, Das mit Sven ist aber schade, vieleicht kann Udo ja die Tour so biegen das wir mal vorbeischauen, hier oben an der Küste ist...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Guten Morgen @ all,
Das mit Sven ist aber schade, vieleicht kann Udo ja die Tour so biegen das wir mal vorbeischauen, hier oben an der Küste ist perfektes Wetter, ich freue mich schon,:D also bis nachher.
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
@ Udo: Ich fahr heute mal anders herum, wir treffen uns am Westensee
@ Ralf: evtl. bin ich ein paar Minuten später, bitte wartet auf mich ;)

Gruß Carsten
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na, alle trocken nach Hause gekommen? Laut Regenradar könnte Carsten eine Dusche bekommen haben. Und das Moped war so schön sauber.
Hat Spaß gemacht heute!
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Na, alle trocken nach Hause gekommen? Laut Regenradar könnte Carsten eine Dusche bekommen haben. Und das Moped war so schön sauber.
Dusche wäre übertrieben, aber ein paar Regetropfen habe ich noch abbekommen - die Strassen waren gerade so feucht, dass nichts abgewaschen wurde, sondern nur haften blieb :mad:.
Aber der Tag war es wert! Vielen Dank an Udo für die tollen Hausstrecken. Es geht eben nichts über Ortskundige.

Damit nicht alle durch Udos "Vorgarten" fahren,ist der GPX-Track gezippt (Datei erst von*.pdf auf *.zip ändern) :eek:. Passwort, das gleiche, wie für die Liste.

Gruß
Carsten
 

Anhänge

Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nur für Sven

Hallo Sven,
du hast Heute nichts verpasst, es hat den ganzen Tag geregnet wie Sau dabei Temperaturen von um die 10 Grad, es ging nur gerade aus und die Jungs waren irgenwie auch Mies drauf, da kann es beim nächsten Mal nur besser werden:D:):p

Gruß Ralf:);)
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Leute,

@ Ralf hä wo bist du denn gefahren Regen, kalt, wir Mies drauf:D

ne im Ernst Danke an Udo für die tolle Führung, hat mal wieder mit euch allen Spaß gemacht. Mein Rücken ärgert mich zwar im Moment arg aber das war es Wert.
@ Bernd ( hoffe das ich deinen Namen richtig in Erinnerung habe) noch mal willkommen bei uns

allen noch einen schönen Rest-Sonntag
vielleicht meldet sich Olaf ja mal die Tage hier im Forum

gruß Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Sind schon geile Mopeds, schön wars, gerne wieder, bis zum nächsten mal.
Gruß Ralf:):)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Ja moin zusammen
Also ich hatte super Spaß, mit Euch.:)
Ich würde gern die nächste Tour wieder mitfahren, und Udo danke; für mich heute noch ein unendecktes schönes Schleswig-Holstein gefahren zu sein.
Allen mit dabeigewesenen schöne Grüße
Bis dann
Bernd
Ps.Hier gibt es gerade Gewitter,also der Wettergott war heute mit uns:cool:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin,

das war ein richtig geiler Sonntag !!

Wetter gut. Udo Tour gut.
Neues Micha Mopped gut.
Neuer blauer Bernd gut.
Stimmung gut.

Und zu Hause auch alles gut.;)

Freu mich auf nächsten Termin. !!


:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin,

@ Olaf
würde mich freuen, wie die anderen aus der Gruppe, wenn du dich mal wieder meldest!

:)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

Udo, Carsten, Micha
wir sprachen Sonntag darüber.
Nur mal so.

#105

:)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moin
is ja bös ruhig geworden auf diesem kanal
naja, ich werde mal ne kurze quickietour starten, und in fischerhütte am kanal ein kaffee trinken gehen (noch spielt das wetter mit)
vielleicht sieht man sich ja mal wieder
bis dann
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
moin
is ja bös ruhig geworden auf diesem kanal
Nur nicht drängeln - es gibt noch ein Leben ausserhalb des Forums ;).
Wie immer findet sich das hier meist kurzfristig zusammen.

Aber nur wenn Du zu dem Ort auch noch Tag und ca. Uhrzeit schreibst, gibt es auch die Möglichkeit zusammen zu fahren :eek:

:D:D:D
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moin carsten
haste recht, aber da ich die ganze woche kaum zeit hatte mal reinzuschauen,
dachte ich schon was verpasst zu haben:D:D
also bis dann
bernd
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Das mag ja ruhig sein hier, aber wie du siehst, immer unter Beobachtung:D
Sonntag kriege ich Besuch von einer K 1300 R samt Fahrer. Dem werde ich mal die Plöner Runde zeigen. Wetterbericht ist allerdings wischiwaschi, wobei es auch mal kräftig waschi geben kann:(. Na ja, war lange geplant, da muß man durch. Gegen weitere Mitfahrer haben wir nichts einzuwenden, aber die meißten kennen die Tour ja schon. Eventuell müssen wir sogar auf die Schleitour ausweichen, je nach Wetter.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Q-Treiber, hier kracht es im Moment so dermaßen runter das ich glaube es ist am besten die Säge und den Zimmermannshammer raus zu holen und ne Arche zu dengeln:eek:

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Schwing dich aufs Moped und mach ne See-Q draus:D. Wozu brauchst du eine Arche, eine GS kommt überall durch und mit dem Heidenau schon sowieso. Ich bin gespannt.....das Wetter kommt ja von dir hier rüber. Leichte Grummelgeräusche sind schon zu hören.:eek::eek::eek:
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben