Seite 24 von 1036 ErsteErste ... 14222324252634741245241024 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 10352

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.351 Antworten · 465.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard 08.Mai

    Moin,

    ich versuch wieder aktuell zu sortieren:

    Carsten,
    Andy
    treffen sich bei Bergmann in PI um 9:30
    und sind um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

    Micha,
    Klaus
    treffen sich bei Plaza KI um 9:15,
    treffen Udo an der Tanke in Achterwehr,
    holen Sven in Oha ab
    und sind um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

    Bjan und Reiner warten auf uns um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

    Michael kommt nur zum Grillen zu Sven.

    Olaf hat noch keinen Laut gegeben.



  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Hallo Leute
    Das ist bei mir wohl doch ne richtige Grippe. Gestern nach dem Moped putzen hatte ich gleich wieder 39° Fieber. So wie ich versuche ein bißchen auf normal zu machen gibt es gleich einen Rückschlag. An 300 km Moped fahren ist bei mir überhaupt nicht zu denken. Scheiße...super Wetter, super Truppe, lecker Grillen und ich muß absagen.
    Ich google mal, wie lange man mit sowas infektiös ist, vielleicht komme ich dann mit dem Auto zum Grillen.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Standard .... gute Besserung !

    Hallo Udo
    drücke dir die Daumen, dass es doch noch besser wird. Ansonsten "Rhrinopront" futtern und mit Mundschutz unterm Helm grillen.
    Eine Frage an euch Tourenfahrer zwecks Planung meiner Ankunftszeit bei Sven. Wie lange wird denn die Tour ungefähr dauern ?

    Grüße
    Michael

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.094

    Standard 08.05.

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Eine Frage ...... Wie lange wird denn die Tour ungefähr dauern ?
    Moin Michael,
    diese Frage sollte Bjan beantworten können.
    Wie lange wollen wir nach dem Museum durch Marschland fahren
    bis zum Grillieren bei Sven?
    Oder, ab wann gibt das ne Wurst in Oha?

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin,

    also ich stehe ab ca. 9.30 vor meinem haus bereit zur abfahrt, dann gleich weiter nach heide zum marktplatz.

    der grill ist fertig wenn wir nachmittags wieder ankommen, muss er nur noch gezündet werden. also ich denke mal so gegen 16.30 müssten wir da sein. der garten ist offen, und wenn du den helm abnimmst lässt dich meine frau oder die kinder auch rein wenn wir noch nicht da sind.

    gute besserung an udo, dein lolli hebe ich natürlich auf.

    bis sonntag, gruss sven

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Reden ..... und dann grillen.

    Hy Sven

    prima, alles klar. Also bis Sonntag.

    Grüße an alle
    Michael

  7. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Daumen hoch MarschTour

    Moin Jungs,

    ich denke auch 16:30Uhr hört sich gut an.

    Ich weiß ja nicht hier einen Kaffee trinken da ein Krabbenbrötchen essen.
    Im Motorradmuseum denke ich sind wir in einer Stunde durch.
    Dann Hintenherum über Friedrichstadt, St.Peter, Büsum, Meldorf, Heide ca.170Km ich denke es ist eine Tour die sich lohnt.
    Das Wetter spielt mit sagt Meeno und der Grill ist vorbereitet was soll da noch schief gehen.

    Bis dann Bjan

  8. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard Grippe

    Moin Udo,

    ich vergaß eben, dir natürlich gute Besserung und vielleicht klappt es ja doch noch.
    Wir sollen über 20 Grad und Sonne kriegen.
    Da ist der Tag im Bett zu schade.

    ciao

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Jungs,
    nix geht mehr, jetzt habe ich auch noch eine Lungenentzündung gekriegt und mehr als vom Bett zum Klo und wieder zurück ist nicht drin. Ich wünsche euch eine schöne Tour und ich bin Morgen in Gedanken bei euch.

  10. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Böse Muss leider Absagen

    Moin Männers,
    ich muss leider die Tour morgen absagen!!!
    Leider hat mein Dienstherr für morgen sein Bedürfniss geäußert mich sehen zu wollen... Also ich habe morgen außerplanmäßig Dienst auf dem Flugplatz Hohn!!! Wie lange das dauern wird kann ich nicht sagen!
    Aber ich wünsche euch viel Spaß, tolle Kurven, super Wetter und esst nee gesponserte Wurst ( bei Sven) für mich mit !!!!

    Ich würde aber gerne mal wieder mit euch fahren. Nur ist momentan bei mir der Wurm drin, bin leider sehr stark dienstlich eingebunden!

    Dann fahrt mal nee schöne Tour ( ohne mich )

    Gruß Olaf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44