Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; bis Anfang April weiß ich hoffentlich, ob ich dem Vorderreifen Vertrauen schenken darf oder nicht. Dann fliegen auch die ?? raus. Gruß Karin
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
bis Anfang April weiß ich hoffentlich, ob ich dem Vorderreifen Vertrauen schenken darf oder nicht. Dann fliegen auch die ?? raus.

Gruß
Karin
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
..... Bis anfang April möglichst die ?? entfernen damit wir dann auch wissen wann wir fahren!
Keine Chance, frühestens Freitag vor der Tour. Zählt mich einfach nicht mit.

Werde heute aus den bayrischen Steinbrüchen entlassen, hatte 7 Tage Altbau-Kernsanierung bei meinem Bruder abzusitzen. So`n Bohrhammer :zitter: kann mit der Laufruhe unserer Boxer nicht mithalten und mein Helm kommt mir plötzlich nicht mehr laut vor. :crazy:

See you

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hättest du mal doch die Ohrstöpsel gekauft.
Mit der Zusage wann du kannst ist ja nicht soooo wichtig, Hauptsache du kommst mit!
 
A

AXAmann

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
47
Moin Mädels und Jungs,
habe es so gemacht wie beschrieben - zitieren -] OK Straf- Käcffchen wird gezahlt. Wann steht Fest welcher Tag es wird?
Gruß
IZ Klaus
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Mädels und Jungs,
habe es so gemacht wie beschrieben - zitieren -] OK Straf- Käcffchen wird gezahlt. Wann steht Fest welcher Tag es wird?
Gruß
IZ Klaus
Moin Klaus, so viel Kaffe können wir ja garnicht trinken:cool:
guckst Du #4764 wenn der Wettergott genauere Infos für uns hat wird entschieden,
je kurzfristiger um so sicherer.
Gruß Ralf:)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Q-Treiber WE vom 27.06. - 29.06.2014

Moin Jungs,
ich möchte nochmal an unser gemeinsames Wochenende vom 27.06. - 29.06.2014 erinnern.
Ursprünglich war ja geplant, das dieses WE in McPomm unter der Leitung von Jörn stattfinden sollte. Wie die meisten von euch mitbekommen haben, steht Jörn nun aber an eben diesem Termin leider nicht zur Verfügung und wir hatten am letzten Naviworkshop kurz darüber gesprochen, das wir uns etwas anderes ausdenken müssen und das McPomm - Event von Jörn an einem anderen, von ihm vorgeschlagenem Termin stattfindet.
Ein Vorschlag zum WE 27.06 - 29.06. war noch einmal ins Weserbergland zu fahren und dem verregneten Wochenende aus 2012 eine 2.Chance zu geben. Möglicherweise könnte man auch am Samstag einen Tagesabstecher Richtung Sauerland machen. Um die genaue Planung können wir später aber noch diskutieren, hier geht es jetzt erstmal um die Unterkunft. Ich habe bei Silke in Hehlen, OT Daspe, (Cafe`Pause, das ist die Unterkunft wo wir schon waren) nachgefragt ob an dem WE noch kapazitäten für ca. 10 Personen vorhanden sind.

Antwort von Silke:
"Hallo Andy,


prima, ich freue mich, das Ihr uns wieder besuchen möchtet.
Das Datum 27.06. -29.06.2014 ist auch OK.
Ich kann Dir für 4 Personen unsere zwei Famileienzimmer anbieten, d.h. 2 Schlafzimmer

mit gemeinsamen Bad, also jeweils 2 können einzeln schlafen. Preis je Nacht/ Person € 45,--

Für die verbleibenden 6 Personen hätte ich dann noch 3 DZ mit Du/WC zum Preis von € 32,50
je Nacht/ Person, natürlich Alles incl. Frühstück.

Wenn das so OK ist, sende mir einfach eine kurze Bestätigungsmail."

Nun meine Frage an euch: Soll ich das bei Sike für uns klarmachen, oder gibt es andere Vorschläge oder jemanden der etwas anderes alternativ auf die Beine stellt ?

Gebt hier bitte zeitnah euer Feedback, da die Zeit läuft und die Zimmer nicht ewig frei bleiben.

 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390

Soll ich das bei Sike für uns klarmachen, oder gibt es andere Vorschläge oder jemanden der etwas anderes alternativ auf die Beine stellt ? Gebt hier bitte zeitnah euer Feedback, ...
Cafe Pause war und ist prima für mich. Schlafe bei jedem Schnarcher, bin eh taub.

Bin dafür!

1. Micha
2.
3.


Andy, Dank an dich für die erneute Orga!

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Cafe Pause habe ich trotz Regen in guter Erinnerung, bin auch dafür. Ich habe meine Fühler schon mal Richtung Sauerland ausgestreckt. Ich habe ein paar Freunde aus dem Ruhrpott die da öfters fahren. Ist alles noch nicht spruchreif, aber vielleicht geht da was.

1. Micha
2. Udo
3.
4.

Soll ich da mal am Ball bleiben? Vielleicht kann ich da einen geeigneten Führer aquirieren! Meine Ruhrpottjungs wollen allerdings Ende Junie nach Frankreich, aber vielleicht haben sie ja wenigstens ein paar Tourenvorschläge. Wer würde denn im Weserbergland das Roadkäppchen machen?
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Cafe Pause habe ich trotz Regen in guter Erinnerung, bin auch dafür. Ich habe meine Fühler schon mal Richtung Sauerland ausgestreckt. Ich habe ein paar Freunde aus dem Ruhrpott die da öfters fahren. Ist alles noch nicht spruchreif, aber vielleicht geht da was.

Soll ich da mal am Ball bleiben? Vielleicht kann ich da einen geeigneten Führer aquirieren! Meine Ruhrpottjungs wollen allerdings Ende Junie nach Frankreich, aber vielleicht haben sie ja wenigstens ein paar Tourenvorschläge. Wer würde denn im Weserbergland das Roadkäppchen machen?
Ja, Kaffee Pause ist OK -> buchen!
Ja, Danke Andy für Deine Erinnerung und Deinen Einsatz
Ja, ich bin dabei - Termin ist ohnehin geblockt
Ja, ich würde auch an einem der drei Tage Roadkäppchen machen (Tourvorschläge sind natürlich sehr willkommen)
Ja, wer noch nie, oder selten Roadkäppchen war, hat den Vorrang
Ja, ich schnarche

1. Micha
2. Udo
3. Carsten
4.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
ich würde einen Nicht Schnarcher Favorisieren :flehan:

Zum thema Roadkäppchen würde ich gerne machen :opa:

0. Andy
1. Micha
2. Udo
3. Carsten
4. Ellschi
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
ich sag nur - "wozu gibt es Ohropax" :schlafen::schlafen::schlafen:
Kann noch nicht fest zusagen, Entscheidung fällt Ende April.

Gruss
Dieter
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
WE 27.06.- 29.06.2014

WE Juni 2014
10 Teilnehmer Fr 27 Sa 28 So 29
Andy
Udo
Sven
Bernd
Carsten
Ellschi
Klaus
Micha
IZ Klaus
Dieder

Wie ist die Meinung der anderen in der Liste , die sich bisher noch nicht gemeldet haben ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Andy,
ich würde ja gerne,
kann aber nicht,
hoffe so aber das der Termin mit der MV Tour klappt.
Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin,

ich habe noch keine richtige Meinung zum Weserbergland (entwickelt sich vielleicht noch). das Wochenende habe ich mir auf alle fälle freigehalten. wenn ihr fahrt würde ich mich vielleicht kurzfristig anschliessen und mir selber eine Unterkunft besorgen. vorab buchen möchte ich nicht.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Weserbergland würde mich auch reizen, jedoch bin ich in dem Monat schon 2x etliche Tage unterwegs. Eventuell kurzfristig, wahrscheinlcih aber nicht.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben