Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moin, ich gebe dir fast überall recht , nur das mit im matsch spielen , das ist bei mir anders. habe heute die zweite Strecke für meine...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Ich spiele nicht gern im Matsch. Ich muß da halt mit durch, weil hier die Stollenfraktion immer was von "artgerechter Haltung" brabbelt.
:p

Gestern mal im Raum Segeberg etwas gescoutet - wenn's auch nur etwas feucht ist, machen ausgefahrene Sand- oder Wald- und Wiesenwege mit den Strassenpneus überhaupt keinen Spass!
Das wird noch durch die allgegenwärtigen Gassigeher erschwert, wegen denen man dann irgendwie noch aus der Spurrinne raus muß, ohne die 250 Kg Moped auf die kläffende 5 Kg Teppichratte abzulegen.

moin, ich gebe dir fast überall recht , nur das mit im matsch spielen , das ist bei mir anders.
habe heute die zweite Strecke für meine bevorstehende offroadtour erkundet, ich lag dreimal im matsch, beim drittenmal habe ich dann auch geflucht und weiss jetzt das treckerreifen auch nicht überall so wollen wie ich :confused:, naja liegt wahrscheinlich nur am Fahrer :redface:.
aber eins weiss ich jetzt auch, wenn ihr mitkommt muss es trocken sein.

IMG_0064.jpgIMG_0065.jpgIMG_0066.jpgIMG_0067.jpg


wir werden uns das schon schön reden.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Q-Treiber WE 27.06. - 29.06.

Moin zusammen,

wie angekündigt habe ich jetzt für unser WE vom 27.06. - 29.06. bei Silke in der Cafè Pause gebucht.

Für Carsten, Micha,Udo und Andy die zwei Familienzimmer. Wir schlafen quasi alle einzelnd. :sleep:

Für Ellschi und Tina ein Doppelzimmer.

Wenn sich jetzt noch weitere Mitfahrer finden, kümmern die sich bitte selber um eine Unterkunft entweder bei Silke oder woanders. :wink:
 
H

HEIZI14

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
58
Ort
Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Fischbrötchentour : Treff in Westensee um 11.00 Uhr mit erstem Käffchen


Samstag 05. April


1. Udo
2. Carsten
3. Ben ??
4. Tom
5. Karin
6. Dieter
7. Micha ?
8. Aloys
9. Klaus
10.Andy
11. Ellschi
12. Bernd
13. Sven
14. Ralf
15. IZ Klaus





Sonntag 06. April


1. Udo
2. Carsten
3. Tom
4. Karin
5. Dieter
6. Micha
7. Aloys
8. Andy
9. Ellschi
10. Bernd
11. Sven ?
12. Ralf
13. IZ Klaus


aktuallisierte, gültige Liste! Bis anfang April möglichst die ?? entfernen damit wir dann auch wissen wann wir fahren!/QUOTE
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin Thomas,

du kannst gerne erscheinen denn zwischen dem Roadkäpchen und dem Lumpensammler ist und bleibt immer genügend Platz .........:victory:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Mannomann, das artet ja in eine Karawane aus. Wenn das Roadkäppchen schon Kaffee geschlabbert und Pinkelpause hinter sich hat, trifft der Lumpensammler ein. :eek:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin und Hallo Thomas,

macht nix, ich hab Dich mal eingetragen.


Fischbrötchentour
(inkl.Currywurst) Treff in Westensee am Parkplatz (54.276692, 9.901371)
11 Uhr

Samstag 05. April

1. Udo
2. Carsten
3. Ben ??
4. Tom
5. Karin
6. Dieter
7. Micha ?
8. Aloys
9. Klaus
10.Andy
11. Ellschi
12. Bernd
13. Sven
14. Ralf
15. IZ Klaus
16. Thomas (HEITZI14)


Sonntag 06. April

1. Udo
2. Carsten
3. Tom
4. Karin
5. Dieter
6. Micha
7. Aloys
8. Andy
9. Ellschi
10. Bernd
11. Sven ?
12. Ralf
13. IZ Klaus
14. Thomas (HEITZI14)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Fischbrötchentour Treffpunkt Westensee 11.00 Uhr

Moin HEIZI14,

dein Wetter taugt nigs !!! :nerd:

Mein Wetter sagt für den 05.04. "leicht bewölkt" und 11°C bis 13°C !!! :smug::coo8ol:

Aber schön, das du dabei bist. :wink:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Thomas
3-2 Tage vorher sollte der Wetterbericht sich gefestigt haben und dann wissen wir auch ob und wann wir fahren.
Mein Wetterbericht sagt jetzt auch für Samstag etwas Regen voraus, für Sonntag Morgen allerdings auch.
Schon wieder einer der einen Kaffee ausgeben muß! Wo wollen wir denn die Zwischenstopps machen? Sehestedt ist klar, Fischbrötchen in Missunde auch (beides mit Toilette für Karin), Kappeln ist klomäßig blöd! Noch einer ne Idee? Wenn die Fischbude in Missunde zu hat, könnten wir nach Schleswig zum Hafen fahren, da finde ich es auch ganz nett und nicht so zugig wie in Masholm.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Ich bin Samstag dabei. Kann aber meine ?? nicht entfernen weil ich z.Zt. nur über Tapatalk hier schreiben kann. Und wenn ich die Liste zerstöre kriege ich wieder Mecker (nicht wahr, Carsten?)
Mein Wetterbericht sagt jutes Wetter für Sonnabend.
Bis denne, Ben.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Fischbrötchentour (inkl.Currywurst) Treff in Westensee am Parkplatz (54.276692, 9.901371)
11 Uhr

Samstag 05. April
1. Udo
2. Carsten
3. Ben
4. Tom
5. Karin
6. Dieter
7. Micha ?
8. Aloys
9. Andy
10. Ellschi
11. Bernd
12. Sven
13. Ralf
14. IZ Klaus
15. Thomas (HEITZI14)


Sonntag 06. April
1. Udo
2. Carsten
3. Tom
4. Karin
5. Dieter
6. Micha
7. Aloys
8. Andy
9. Ellschi
10. Bernd
11. Sven ?
12. Ralf
13. IZ Klaus
14. Thomas (HEITZI14)


Moin Männers und Mädels,
die Lumpensammlerfrage müsst ihr neu lösen, denn ich werde nicht mitkommen können.:crying:

Mein Hinterradeifen ist hinüber und ich habe bis zum Wochenende keine Möglichkeit diesen Zustand zu
verändern. :furious:
Eine Glasscherbe war der Übeltäter. Noch bis zur Tanke.
Versucht zu flicken, aber ich habe den Flickenstreifen nicht aus diesem Einfädelwerkzeug rausgefrickelt bekommen
und den Streifen immer wieder mit raus gezogen. Dann Versuch mit Reifen Pilot - Schweinkram. Letztendlich
bin ich dann mit 0,5 - 0,0 Bar nach Hause geeiert. Um den Reifen ist es nicht so schlimm, der hatte 8000 gelaufen,
aber hoffentlich ist die Felge unversehrt geblieben. Blöder Nervkram!

Voila ?? Ben.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Sehestedt ist klar, Fischbrötchen in Missunde auch (beides mit Toilette für Karin), Kappeln ist klomäßig blöd! Noch einer ne Idee? Wenn die Fischbude in Missunde zu hat, könnten wir nach Schleswig zum Hafen fahren, da finde ich es auch ganz nett und nicht so zugig wie in Masholm.
Liebreizend von Dir Udo, daß Du mich nicht hinter die Büsche scheuchen willst ;)

@Klaus

Woran liegt es denn? Kein Reifen so schnell zur Hand oder keinen Monteur, der mal eben den Puschen aufzieht? Die Internethändler liefern doch immer innerhalb von 2 Tagen, meine Erfahrung jedenfalls.

Gruß
Karin
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Danke Klaus! Schade das du nicht mitfahren kannst. Vllt. findest du ja noch eine Lösung ....
Ben.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Klaus,
also ohne dich gerät mein (Spiegel) Weltbild aber gewaltig ins wanken! Die ortsansässigen Händler sollten doch auch innerhalb von 2 Tagen einen neuen Reifen besorgen können und wenn du denen erklärst, das eine 15 köpfige Truppe auf dich zählt...
@Karin: die Büsche sind ja auch noch unbelaubt...
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin Jungs und Mädels,

falls Klaus bis zur Fischbrötchentour keinen neuen Reifen findet biete ich mich gerne als Lumpensammler an. Ist meine erste Tour mit meiner Q. Als Lumpensammler kann ich es, zum eingewöhnen mit der Dicken, etwas geruhsamer angehen lassen:opa:

Viele Grüße
Dieter
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Dieter,
gerade als Letzter kann man es manchmal nicht geruhsamer angehen lassen. Wer hinten fährt muß (oft) am meißten am Zäpfchen ziehen!
Aber meinetwegen...
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Männers und Mädels,
die Lumpensammlerfrage müsst ihr neu lösen, denn ich werde nicht mitkommen können.:crying:

Mein Hinterradeifen ist hinüber und ich habe bis zum Wochenende keine Möglichkeit diesen Zustand zu
verändern. :furious:
Eine Glasscherbe war der Übeltäter. Noch bis zur Tanke.
Versucht zu flicken, aber ich habe den Flickenstreifen nicht aus diesem Einfädelwerkzeug rausgefrickelt bekommen
und den Streifen immer wieder mit raus gezogen. Dann Versuch mit Reifen Pilot - Schweinkram. Letztendlich
bin ich dann mit 0,5 - 0,0 Bar nach Hause geeiert. Um den Reifen ist es nicht so schlimm, der hatte 8000 gelaufen,
aber hoffentlich ist die Felge unversehrt geblieben. Blöder Nervkram!

Voila ?? Ben.
@ Klaus:
Ich hatte zwar geschrieben "keiner muß sich entschuldigen...", aber Deine Entschuldigung ist abgelehnt! :eekek:
Als Q-Treiber der ersten Stunde ist Deine Teilnahme gesetzt. Also schnell das Rad demontiert, beim Reifenhöker Deiner Wahl abwerfen, bis Samstag wieder abholen. Treffen ist erst um 11 Uhr.

@ Ben:
Tapatalk ist doch ausdrücklich entschuldigt ;)
(nächstes Mal machen wir wieder Doodle...)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben