Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; So, mein Wetterbericht ist noch mal in sich gegangen und hat den Regen für Samstag wieder gestrichen. Sonntag ist aber besseres Wetter. Das Kopf...
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
So, mein Wetterbericht ist noch mal in sich gegangen und hat den Regen für Samstag wieder gestrichen. Sonntag ist aber besseres Wetter. Das Kopf an Kopf Rennen bleibt also spannend.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Bin ein wenig frustriert, nach vorne hin ist ja alles in Ordnung so wie wir es gewohnt sind,
aber wenn wir Maschalprinzip fahren und ich nicht Klaus mit seiner Warnweste ankommen sehe
weis ich gar nicht wo ich mich wieder einordnen soll,
dass wird eine schwierige Tour, aber da wir ja nur Kaffee trinken werden wir diesen Tag wohl alle heil überleben.
Ich hoffe weiterhin auf Klaus und freue mich schon Euch alle weider zu sehen
Gruß Ralf
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
die Lumpensammlerfrage müsst ihr neu lösen, denn ich werde nicht mitkommen können.:crying:

Mein Hinterradeifen ist hinüber und ich habe bis zum Wochenende keine Möglichkeit diesen Zustand zu
verändern. :furious:
ich bin erschüttert.
sach ma "mein König" du hast wohl keine lust mehr an den Hauptveranstaltungen des Jahres teilzunehmen, waaaahhhhhhh.
ohne gewohnten letzten mann werden wir wohl nie ankommen.

":klugscheisser:" ein hier gugste, damit habe ich meine letzte pelle die nach 1000km ein loch hatte in zwei Minuten wieder fahrfertig bekommen und dann bis zum bitteren ende von 1mm abgefahren. der stopfen war bis zum tendepass hoch und bis bonifacio runter, und hat gehalten. kein doofes pellengefriemele, dat funktioniert 1a. ":klugscheisser:" aus.

aber man muss auch vertrauen in sowas haben, also ist es nur eine Empfehlung und keine Garantie.
du darfst bei Interesse gerne einen Termin in meiner kleinen werkelbude vereinbaren und es selbst ausprobieren, auf eigene Gefahr hin versteht sich. käffchen und stopfen sind gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,
meine Arbeitgeberin beansprucht mich zu stark in diesen Tagen :mad: und so wird es
nichts mit der Wiederherstellung der Fahrbereitschaft meiner Q. Die Reifendealer
sind nicht das Problem.

Ich werde aber per Auto in die Rolle des geheimen Beobachters schlüpfen und euch diskret
bei der Sehestedt Anfahrt beobachten und filmen. :smile:
Die Kollegen der erste Stunde erinnern sich an was?
Außerdem will ich wenigstens einen der 20 Käffchen abhaben.

@Dieter: Aushilfsweise darfst du dieses Wochenende den Lumpensammler machen.;)
Wie Udo schon schrieb....

@Sven: Deine Touratech Proppen erscheinen wesentlich praktikabler als meine Louis Streifen.
Sind zwar mind. doppelt so teuer aber die Aussicht auf Erfolg ist auch doppelt so hoch.
Werde mir das Set besorgen, wenn ich es bei dir gesehen habe.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Klaus, ich habe auch diese Proppen und kann Sven nur zustimmen, einfach genial
Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Am 12.04. ist beim Proppenhändler in HH Saisonauftakt mit Musik und Wurst. Ich werde wohl wieder vorbeifahren - diesmal, um mich auch mit den ultimativen Reifenstopfen zu versorgen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Am Westensee Parkplatz tut sich was! Da steht schon der Rohbau für unsere Zukünftige (was auch immer) Bude.
Wetterbericht immer noch nicht eindeutig, jedesmal wenn ich nachsehe ist er wieder anders. Im Moment sagt mein Wetterbericht für den Raum Schleswig Samstag 1.2mm Regen, Sonntag trocken. Morgen sollte das klarer sein. Ich habe heute eine schöne erste Runde gedreht, mit neuem Navi!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Am Westensee Parkplatz tut sich was! Da steht schon der Rohbau für unsere Zukünftige (was auch immer) Bude.
Udo, du bist der Größte, dass du jetzt auch noch ein "Vereins"Heim für die Q-Treiber SH bauen lässt. :wink:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir müssen dann mit dem neuen Besitzer was klar machen das er auch Aufkleber verkauft,
am besten auch noch vom "Passo di Hütti" weil die das ganze Jahr zu haben;)
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Am besten wäre, wir machen selbst eine "Passo di Hütti" Passtation auf, die nördlichste Berghütte Deutschlands, mit Fischbrötchenverzehrszwang und natürlich mit horrenden Übernachtungspreisen ob der Exclusivität dieser Hütte. Ich biete dann geführte Passabfahrten an und Ralf geführte Offroadstrecken mit garantierten Verfolgungsfahrten durch den Förster.
Es gibt immer wieder Geschäftsideen die noch keiner zu träumen gewagt hat. Ein Artikel in den Motorradzeitschriften wäre uns wohl sicher. Titel "unter Schrotkugeln gen Norden" oder so!


Wir müssen dann mit dem neuen Besitzer was klar machen das er auch Aufkleber verkauft,
am besten auch noch vom "Passo di Hütti" weil die das ganze Jahr zu haben;)
Gruß Ralf:)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

der Meteorologe meines Vertrauens sagte heute: Samstag besser als Sonntag, der dann auch kälter und nass. Ich löchere ihn weiter.

VG Micha
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin JunGS und Mädels,

wat los.......hab't ihr alle schon Alpenträume ;-) und sucht die Sünd auf der Alm ?
es wird wirklich Zeit das wir loskommen, apropos loskommen, WANN denn nun ??
meine Wetterinfo lautet Samstag besser als Sonntag

Schöne Restwoche an alle.......ich schmeiß mal den Grill an und öffne mir'n Bier
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Mein Wetter ist sich irgendwie garnicht einig,
alle halbe Tage kommt ein anderes Ergebniss raus
wir sollten noch bis Morgen warten
Gruß Ralf:)
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen,
hallo Udo,
ich hatte heute Gelegenheit, persönlich mit dem Schleswig - Holsteinischen "Wettergott" Meeno Schrader zu sprechen. Er empfahl uns den Sonntag als Tourtag zu nehmen. Meeno Sch. wörtlich:" Wenn ich fahren wollte, würde ich Sonntag fahren"
Am Samstag ist mit Niederschlag in Form von Schauern, die sich über ganz SH verteilen, zu rechnen.
Der Sonntag soll seinen Aussagen nach weitgehend niederschlagsfrei sein, wenig Sonne, Temperaturen bis 16 Grd.

Ich schlage deswegen den Sonntag für die Saisoneröffnungstour vor.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Jungs,
ist ein sehr wackeliger Wetterbericht im Moment, aber unterm Strich sieht es nach Sonntag aus. Alle 3 Wetterberichte sind sich da im Moment einig. Aber wie Ralf schon schrieb, jeden halben Tag was anderes. Wir warten noch bis Morgen und stellen uns schon mal auf Sonntag ein.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
ich frag mich die ganze zeit schon warum ihr übers wetter rätselt. ich schrieb doch das ich mitkomme, also ist doch klar was fürn wetter wird....noch fragen? :lalala::lalala::lalala::lalala:

duck und wech.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben