Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; moiner in die Runde Wenn ihr am Samstag fahrt, bin ich leid
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moiner in die Runde
Wenn ihr am Samstag fahrt, bin ich leid
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
mit dicken Fingern auf'm tablet
Nochmal :
moiner euch allen
Also, wenn ihr Samstag fahrt bin ich leider raus
Kann nur auf Sonntag hoffen, dann bring ich auch die SD Karte mit den Bildern und Videos mit.
Sollte ihr Samstag fahren, dann wünsch ich euch schönes Wetter und ne gute Tour
Bis hoffentlich doch Sonntag
Gruss
Bernd
PS @ Sven dann schick ich dir die SD Karte zu (echt stark gemachte Videos)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wetterbericht verschiebt sich immer noch. Im Moment ist das regenfreie Loch von Sonntag morgens bis Sonntags abends 20 Uhr. Mehr brauchen wir ja auch nicht. Hoffe es bleibt dabei. Vorher Regen, nachher Regen, wird also knapp! Aber eigentlich hatten wir ja das Glück immer auf unserer Seite (trotz Sven, dem Regengott).
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sooooo, gerade auch im Radio noch mal die Bestätigung gehört, wir fahren Sonntag!
Sonne/Wolkenmix und trocken, dazu um die 15°C.
Treffpunkt Westensee Parkplatz 11:00
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
:frech: wie sagte ben doch so schön : die Hoffnung stirbt zuletzt ! hier , die kleine wolke die sich Sonntag früh 5.00 uhr in Richtung Küste schiebt, die wird ihre Richtung auf Südostost verändern, weil der wind dreht :frech:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Sooooo, gerade auch im Radio noch mal die Bestätigung gehört, wir fahren Sonntag!
Sonne/Wolkenmix und trocken, dazu um die 15°C.
Treffpunkt Westensee Parkplatz 11:00
Tschaka, hab ich doch gleich gesagt, schade um Ben aber Sonntags ist Q-Tag:cool:
falls es noch Restfeuchte gibt fällt mein Moped nicht so auf was sauberkeit angeht:o
Gruß Ralf:)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Schade das Ben Sonntag nicht kann.
Für mich passr es aber ganz gut, kann ich morgen noch in Ruhe die Ventile einstellen. Hätte heute Abend irgendwie
keine Lust mehr dazu gehabt:smiley:

Gruß Dieter
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
! hier , die kleine wolke die sich Sonntag früh 5.00 uhr in Richtung Küste schiebt, die wird ihre Richtung auf Südostost verändern, weil der wind dreht
He Sven,

die Prognosen laufen gegen dich. Aktualisiert (Stand 19:20) gibt´s grad ma´ ´n Wölkchen :untersuch: ab 17.00 Uhr,:aetsch:.


See you

Micha
 
A

AXAmann

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
47
Moin Q-Treiber,
Muß mich für dieses WE abmelden. Wünsche Allen eine super Tour morgen
Gruß
IZ-Klaus
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
hier im Moment: Nieselregen und schlechte Sicht, wenn ich jetzt hätte losfahren sollen wäre ich schon ein wenig demotiviert gewesen:(
es kann eigentlich nur besser werden;)
Ich guck hier Heut Abend noch mal rein
Gruß Ralf:)
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Meine favourisierte Wetter-Page sagt für den ganzen Samstag Regen an, für morgen dagegen sogar Sonnenschein.

Somit werde ich heute wohl noch zur Saisoneröffnung zu Bergmann + Söhne in Neumünster fahren. Moppeds schauen und quatschen paßt ja bei jedem Wetter.

Gruß
Karin
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
meine Wetterberichte werden für Morgen schlechter. Was tun? Richtung Plön könnte es etwas trockener werden. Tour umlegen, absagen, Augen zu und durch, hoffen auf Besserung? Ändert sich eh alle halbe Stunde!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Udo

ich würde sagen, wir nehmen´s wie´s kommt. Es wird trockener werden als heute, also ein prima Fahrtag in allerbester Gesellschaft. Du bist das Roadkäppchen, du sagst wo´s langgeht. Regenklamotten haben wir dabei und werden sie genau deshalb nicht brauchen. Den guten Sven verpacke ich beim Start der Tour "a la Troubadix" :lalala:, es wird prima Wetter, basta!


VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben