Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ihr könnt mich in einen noch so grossen sack sperren, dass ändert nichts an dem was von oben kommt. wir könnten zur Abwechslung eine nachttour...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Den guten Sven verpacke ich beim Start der Tour "a la Troubadix" :lalala:
ihr könnt mich in einen noch so grossen sack sperren, dass ändert nichts an dem was von oben kommt.

wir könnten zur Abwechslung eine nachttour machen, zwischen 2.00 - 11.00 uhr ist es garantiert trocken. (das wort Garantie sollte ich wohl besser nicht in den Mund nehmen).
man kann auch durch das ganze Gerede das wetter herraufbeschwören (zu meiner mutter sag ich immer wenn sie übers wetter anfängt zu reden, dann gibts keine Probleme im leben). wat solls, ich habe diese saison schon mehr als 1000km bei Sonnenschein wech, ich entscheide morgen früh ob ich fahre oder nicht. meine alternative ist auch nass - ich geh mit meinen Mädels gepflegt ins Schwimmbad.

also abwarten und käffchen trinken.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
OK, ich bastel heute Abend noch mal eine Alternative gen Osten. Die Schleitour wäre mir aber lieber, schon wegen der Klo's für Karin!
Wenn's ganz dicke kommt, können wir auf Einzelschicksale allerdings keine Rücksicht nehmen. Nach Osten wäre das Kreuz und der Treff am Plöner See eine Möglichkeit in so einer großen Truppe die vielen Kaffee's abzuarbeiten. Na mal sehen, der Wetterbericht wird sich sowieso noch ändern.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Also ich verstehe eure Debatten über das Wetter nicht !!!!!
wo ist das Problem es gibt kein Dauerregen , und wenn mal von oben etwas kommt ! Na und .............
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich schließ mich da Ellschi an, wenns besser ist wie Heute dann ist es OK und Schleirunde ist sowieso gesetzt,
wenn die Wolken uns Nassregnen wollen machen sie das auch in Plön,
das wird schon
Gruß Ralf:)
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Das ist ja ein Gewusels ,blickt keiner mehr durch.

Also Sonntag 11 Uhr und wo genau? Vielleicht Koordinaten ?
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Update 06.04.2014 08:30 Uhr
die Luft ist immer noch Nebel geschwängert aber irgendwie Hellgrauer als Gestern um die gleiche Zeit
das wird schon
Gruß Ralf:)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Denn wollen wir die Kuh mal satteln
Bis nachher
Bernd
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
In der Dose auf der Autobahn.....mein Neid fährt mit euch!
Ben.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin zusammen,
ich bin gut gegen 17.20 Uhr nach 270 gefahrenen KM zu Hause angekommen.
Gestartet sind wir mit 16 Q-Treibern und zwei fremden Tieren. Das Wetter hielt sich sehr bedeckt, bzw. ziemlich offen, es regnete eigentlich (fast) immer. Selbst der Eröffnungskaffe wurde leicht verdünnt.
Udo als Roadkäppchen hatte sich sich die größte Mühe gegeben und eine schöne Strecke für das nicht so gute Wetter gebastelt und sie dann auch komplett zu Ende geführt.
Danke Udo !
Wir, Karin, Heitzi, Dieder, Michael und ich haben unser Roadkäppchen Udo durch alle Höhen und Tiefen der Eröffnungstour bis zum Ende begleitet und sie gemeinsam beendet. Zum Schluß war noch ein bißchen Schotter und ein Zweiplattenweg dabei.
Wir sind zwar naß geworden, Spaß gemacht hat es aber auch, zumindest mir.
Nochmals Dank an Udo.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin aus Hamburg,

immer wieder toll, welche Streckenvariationen Udo aus dem Hut zaubert. Diesmal sogar mit (oder trotz) Navi :D.
Leider ist zum Ende mein Pinlock fast komplett vollgelaufen und die darin schwimmenden Goldfische haben die Sicht doch stark behindert - sonst hätte ich auch bis zu Ende durchgehalten :mad:.

Na gut, damit haben wir das Thema Regen für diese Saison erledigt und können das Regenequipment einmotten!

Nach der Tour ist vor der Tour!
Am Sa, 12.04. hat Touratech HH Saisoneröffnung mit Wurst und 2. Wahl Teilen zum 1. Wahl Preis ;).
Am Ostersamstag 19.04. ist für die Fans alter Motorradteile wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Kälbchen und ich haben auch wohlbehalten den Weg nach Hause gefunden. Die Rücktour ohne Kuh am Knie (Dieter), Goldfische im Visier (Carsten) und insgesamt ohne die dreckige-Hosen-Fraktion (hab mich ja soo geschämt, mich mit Euch blicken zu lassen:cool:) war schon fast langweilig.
Besten Dank an Roadkäppchen Udo, hätte Sven nicht den Regen vorbeigebracht, wäre die Tour deutlich trockener gewesen. Sollten wir bei trockenem Wetter (heißt: ohne Sven in der näheren Umgebung, ca. 50km Umkreis) gerne wiederholen. Dann passt sicher auch die eine oder andere Schottereinlage.

Apropos Schotter: war ich schon im Delirium oder wo sind wir über Schotter gefahren?

Klaus: Ich habe sehr wohl bemerkt, daß Du uns in bester Paparazzi-Manier unterwegs aufgelauert hast. Wo bleiben die Fotos?

Gruß
Karin
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,

hänge zum Trocknen vorm Rechner, die nasse Büchs auf der Leine, der Sand ist vom Moped geduscht. Unter all dem Dreck ist mein Moped eigendlich noch sauber, hab ja den gesamten Winter über daran rumgewienert, :vogel:.
Danke Udo, das ist wieder ne super Tour gewesen. Einzig Klaus hat mir "Hinten" gefehlt. Die Besenposition habe ich erfurchtsvoll verwaltet, ausfüllen kann ich diese großen Fußstapfen aber noch lange nicht. Also Klaus, dein neuer Reifen muß fix aufgezogen werden.
Freue mich schon auf die nächste Tour mit/in der immer weiter wachsenden Herde.

VG Micha
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Mädels,
ich hätte heute Morgen nicht gedacht, das trotz des Wetters alle mitgefahren sind. Hut ab vor den von weither angereisten, zu einer langen Rücktour hätte ich nur begrenzt Lust gehabt. Für soviel Spaß putze ich dann auch gerne mal wieder mein Moped. Die neue Variante der Fischbrötchentour hat mir selbst auch sehr gut gefallen. Können wir bei besserem Wetter gerne mal wiederholen.
Fazit des Tagen....keine Fliegen auf dem Visier:daumen-hoch:
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Jungs und Mädels,

ein Dank noch mal an Udo - ich kann mich nur den geschriebenen Statements anschließen
Klasse Tour, trotzdem es die ganze Zeit Bindfäden geregnet hat;)
Man (oder Frau) muss sich nur mal die Tour bei Sonnenschein vorstellen - Traumhaft:cool:
Hat mir wieder sehr gut gefallen, mit der Truppe durch die Gegend zu fahren.
Gruß und bis zum nächsten mal
Dieter
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich möchte Positives über die Tour schreiben, aber das liest sich blöd,
wenn man nur im klimatisierten Auto ein Stück dabei war.

Trotzdem sucht es Seinesgleichen, um sich bei so einem Scheißwetter
zu treffen, und mit 14-17 GSen durch SH zu fahren. Udo sei Dank!
SH-Q Treiber eben.

@Karin: Paparazzi Klaus sammelt Media nur für Svens Filmprojekt. :D

Von Carsten: "Am Ostersamstag 19.04. ist für die Fans alter Motorradteile
wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt."

Da haben wir doch schon viel Spaß gehabt, z.B. Jörn und die Lampe. Ich hätte
wieder Lust auf Brokstedt. Wer noch? Nächste Tour?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben