Seite 245 von 1039 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295345745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.872 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers,
    war ein toller Nachmittag. Bin am Plöner See verbotene Wege gefahren.
    Kein Förster, keine Touris, keine Biker, Sonne und trocken.
    Hat richtig Spaß gemacht.!!
    Das Mopped sieht jetzt so aus, wie sonst Ralfs aussieht.

    Spaßfrei sind im Augenblick die Bauern! Mit ihren Mais-Ernte-Monstern,
    die kaum auf die Landstraße passen und reeecht zügig unterwegs sind
    haben sie mir ordentlich Respekt abgerungen.

    Das Bauernglatteis ist auch nicht ohne.
    Bei Kühren waren mal ohne Warnung 2cm Glibber-Schlamm auf der Straße.
    Passt auf euch auf !! Schöne Woche!

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi Klaus

    ich hör Kühren, ?
    dann bist du mir fast vor der Haustür rumgekurvt. Hätteste dich gemeldet, wär Kaffee und Kekse bereitgestanden. Ne SMS hätte gereicht. So bin ich halt nach der Arbeit auch Wege am Plöner See gefahren, ....alleine
    .



    Grüße
    Michael

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Michael,

    so ist das denn mit uns beiden doof gelaufen.
    Hattest du denn auch die Begegnungen mit den Landwirten?

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hi Klaus

    ich war ein klitze-kleines bischen weiter südlich/östlich unterwegs, da waren keine Landwirte "auf Piste". Und um Wahlstorf, Dörnik, Deppenau, Dörnik war die Strecke sogar ungewöhnlich sauber, hat richtig Spass gemacht. Vermutlich hast du die tatsächlich legale Schotterstrecke durchs Naturschutzgebiet am See entdeckt?

    Grüße
    Michael

    - - - Aktualisiert - - -

    Maisfräsen hatte ich heute "satt", den Schmodder auf der Piste knöchelhoch ebenfalls. Westlich der B 404 ab Kiel. Aber bei dem Wetter trotzdem ein traumhafter Fahrnachmittag.

    Viele Grüße

    Michael

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Jungs
    gerade zurück von Usedom fahre ich am Mittwoch mit Christine in den Harz. Sie dann mit ihrer Zephyr. Mittlerweile fährt sie so gut Motorrad, das man den Mädchenmodus fast vergessen kann. Schade, das die Saison sich dem Ende neigt. Eine schöne Abschlußtour sollten wir aber noch ins Auge fassen. Ideen?

    - - - Aktualisiert - - -

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Hallo Udo

    prima Idee, aber wohl ohne mich. Erst mal steht NoKo an, dann Jobs. Und wenn alles klappt fahre ich ab Mitte des Monates noch mal ins Warme, Fernziel Griechenland. Die Pyrenäen sind mir schon zu kalt deshalb wirds wohl die Adria, außer es stellt sich Bora ein. Danach zählt mich die Saisonzulassung aus.
    Aber, ...... wenn wer mit will, .... einfach melden.

    Viele Grüße
    Michael

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Hallo Udo
    ...... wenn wer mit will, .... einfach melden....
    Melde!

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Das planen wir mal, wenn ich aus dem Harz zurück bin.
    Allen Noko-Tour fahrern wünsche ich eine geile Tour und Zeit und bestes Wetter.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Mitfahren ?.... hier ein paar Eckdaten zum ersthaften Überlegen:

    Am Nachmittag des 17.10. per Hänger (noch 2 Plätze frei) fast an die Alpen ran. Einige Alpenpässe mitnehmen wenn noch kein Schnee liegt, dann fix durch Italien und Slovenien durch. Aber dann gemütlich treiben lassen durch Kroatien, Abstecher ins Küstengebirge, vielleicht nach Mostar in Serbien. Sofern das bis hier ein Plan ist: ab dann bin ich planlos, aber das lockere Fernziel ist Griechenland und zurück bis Saisonende. Motto: Rumtreiben im Warmen.

    Wie schon gesagt, Mitfahrer willkommen.

    Grüße
    Michael

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Boa ey, du machst Angebote, da fällt mir nix mehr ein. Verlockend allemal!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44