Seite 246 von 1034 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 10333

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.332 Antworten · 464.363 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Boa ey, du machst Angebote, da fällt mir nix mehr ein. Verlockend allemal!
    Ja wenn da nicht die Arbeit wäre !...

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Mitfahren ?....

    ..........das lockere Fernziel ist Griechenland und zurück bis Saisonende. Motto: Rumtreiben im Warmen.



    Grüße
    Michael
    Moin Michael,

    mein Neid fährt mit dir.

    Meine nägsten Motorradaktivitäten finden in der Garage statt: ................putzen, putzen, putzen

    Iss aber auch nötig.

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard Altweibermodus

    Moin Männers,

    ich war heute mit meiner BSaZ Astrid auf Tour. Wir wollten nach Langballig und sind im Raum Eckernförde
    nach Süd Westen abgedreht wegen drohender schwarzer Wände am Himmel.
    Wegen der nassen Schmiere auf den Straßen bin ich sehr zurückhaltend gefahren.
    Kurz vor RD wieder Kurs geändert.-Wech vom Regen- Nur kleine Straßen gefahren.
    Am Ende sind wir über Schönberg am Imbiss am Plöner See gelandet.

    Beim Käffchen frag ich ob alles soweit ok war.
    Antwort von Astrid:
    Wir haben Altweibersommer - bist du deshalb auch im Altweibermodus gefahren?
    Normalmodus - Mädchenmodus - Altweibermodus Boaaah !!

    Wellcome back den NOKO Tourern!
    Wellcome back den Harz Tourern!
    Schöne Woche!

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard Harz

    So, bin aus dem verregneten Harz zurück. Viel Motorrad gefahren sind wir nicht. Nasse laubreiche Straßen, alles glitschig! Da hat dann doch die Sauna im Hotel mehr gelockt. Anbei ein Foto zum neidisch machen. Das Hotel ist hinten rechts und die Zufahrt geht nur durch den Fluß.
    Foto muß ich erst verkleinern, kommt gleich!

    - - - Aktualisiert - - -

    hier dann mal die Flußdurchfahrt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_mg_6785.jpg  

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Hallo Udo

    wenns bei euch auch so geregnet hätte wie bei uns, dann wäre dir das Wasser bis zur Helmunterkante gestanden, bei der Durchfahrt.

    Willkommen zu hause

    Michael

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard im Harz gesehen

    Da muß Ralf noch mal mit dem frischen Farben ran
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken klein_mg_6692.jpg  

  7. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo, mit dem Wetter hattest ja nicht soviel Glück. Wie war die Unterkunft vor Ort, die Anfahrt sieht ja gut aus. Kannst mir mal bitte die Adresse von der Unterkunft mitteilen. Ich habe vor im kommenden Jahr den Harz mit der GS zu erkunden. Frühe Planung soll sich ja lohnen! Danke und noch schöne GS Tage in diesem Jahr
    Carstiausmeckpomm, also fast gleich um die Ecke!

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Männers,
    die NOKO Tour haben einige von uns erfolgreich abgewassert und gesegelt.
    Aktuell sehe ich aber noch nichts was jetzt bei uns anliegt - ändert sich hoffentlich noch !

    Deshalb mal zwei ferne Termine zum Klarmachen im Kalender.

    So. 02.12.12 Frühstück Bonsberg/Hunhoi mit Mädels
    Liste mach ich rechtzeitig fertig und melde uns an.

    Vorschlag ca. 02.02.13 Sa. "Dia" Abend bei Sven.
    Essen beim Griechen, usw.
    Liste mach ich rechtzeitig fertig und regel das mit Sven.

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Klaus,

    So. 02.12.12 Frühstück Bonsberg/Hunhoi mit Mädels
    Liste mach ich rechtzeitig fertig und melde uns an.

    ...doch wohl nicht mit Moped's.... ?
    ...oder sind die Mädels auch winterhart...

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    Moin Klaus,
    ...doch wohl nicht mit Moped's.... ? ...oder sind die Mädels auch winterhart...

    Moin Joern,

    in Svens ersten Video hieß es:

    "... Beinhart geht das ab hier."
    Das Problem bei einer Mopped Anreise sind nicht die SH Mädels, sondern die Bruchstricher.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44