Seite 25 von 1036 ErsteErste ... 15232425262735751255251025 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard Muttertagstour 08.05.

    Moin,

    nun wieder die stets aktuelle Sortierung :

    Carsten,
    Andy
    treffen sich bei Bergmann in PI um 9:30
    und sind um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

    Micha,
    Klaus
    treffen sich bei Plaza KI um 9:15,
    holen Sven in Oha ab
    und sind um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

    Bjan und Reiner warten auf uns um 10:30 in HEI auf dem Marktplatz.

    Michael kommt 16:30 zum Grillen zu Sven.






  2. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Udo, Moin Sven,

    das ist ja echt Übel ich wünsch dir im Namen aller QTreiberSH Gute Besserung erhol dich erstmal, es gibt ja noch viele Touren die wir fahren werden. Das Mopedjahr hat ja gerade erst begonnen.
    Hi Olaf schade das es bei dir auch nicht klappt, ich werde mit Klaus für die Kieler die Stellung halten, vielleicht schaffst du es ja vielleicht doch auf ne Bratwurst bei Sven rein zu schauen ist ja um die Ecke.



    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Jungs,

    bin gut wieder zuhause angekommen nach der Panne in Ostrohe, hat zwar ein bischen gedauert aber alles OK meine Q hat mich trotz Problem gut nach Hause gebracht. Werde gleich morgen neue Bremsleitungen bestellen und mal wieder schrauben. Man gut das es da passiert ist und nicht unterwegs bei fahren. Danke nochmal an alle für den Beistand.

    @Sven sorry das es nicht mit dem Grillen geklappt hat aber vielleicht klappt es ein andern mal, hatte extra einen USB-Stick eingepackt für die Filme .
    Hat aber bis zum Museum Spaß gemacht, bis zur nächsten Tour.

    @Bjan ich hatte nochmal versucht beim Museum an zurufen aber die angegebene Nummer funzt nicht. Magst du da nochmal anrufen und dich in meinem Namen für die tolle Hilfe bedanken. Danke

    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard 08.05.

    Moin,

    war wieder ein toller Tag. Dank an Bjan für die Törnplanung und Führung.
    Nochmals vielen Dank an Sven und seine drei Ladies für einen perfekten Abschluss des Tages.

    Das Zweiradmuseum ist es wirklich wert besucht zu werden!
    Nebenbei sind die Eigentümer wirklich liebenswerte Menschen!

    @ Micha, dass du heil nach Hause gekommen bist freut mich ganz doll!



  5. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Moin,

    hey Micha, Super das du gut und heil nach Hause gekommen bist.
    Natürlich werde ich mich bei den Thede´s in deinem Namen noch einmal bedanken.
    Sven, Grillen war Super, Danke.
    Auch einen Gruß an alle anderen natürlich.

    Bis zur nächsten Tour

    Bjan

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.173

    Standard Schaalseetour

    Jau, war ein toller Tag (für Micha leider nur eingeschränkt).

    Aber nach der Tour ist vor der Tour.
    Ich möchte daher mal eine Schaalseetour anbieten.
    Start/Ende in Gnissau an der B432 , Tourlänge ca. 230 Km. Anfahrt von HH/Kiel etwa gleich weit, von Heide leider ein bisschen weiter.
    Paar kurze Stückchen Waldwege sind dabei wenn das Wetter trocken ist (auch mit Strassenreifen kein Problem). Wie immer, ausreichend Kaffeepausen.

    Ich werfe mal paar Wochenenden in die Runde, die mir passen würden.

    Schreibt ggf. einfach Euren Namen hinter das Datum (Mehrfachnennung erlaubt und erbeten); der Tag mit den meisten Meldungen gewinnt.

    Samstag 4.Juni:
    Sonntag 5. Juni:

    Samstag 25.Juni:

    Samstag 9.Juli:
    Sonntag 10.Juli:

    Noch was: Jeder Mitfahrer ist Willkommen - auch "neue" Teilnehmer, die bisher noch nicht dabei waren und hier bisher nur mitlesen .

    Carsten

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.211

    Lächeln auf ein Neues

    Moin Carsten

    Schaalseetour klingt prima. Ich kann jetzt schon absehen, das für mich leider nur die Julitage in Frage kommen. Deshalb:

    Samstag 9.Juli: Michael (GS-Driver)
    Sonntag 10.Juli: Michael (GS-Driver)

    Ich habe auch noch ne Tour in der Pipeline, die "16 Seen Tour", (Region Plön ca. 190 Km, nicht ganz 3 h zuzüglich Pausen) die am 1. Mai nicht zustande kam. Da ich eigendlich eher mal unter der Woche als am Wochenende Zeit hab, hier die Einladung an alle, die kurzfristig am Werktag fahren können und wollen. Einfach melden hier im Forum, oder SMS aufs Handy (da kriegs ich´s zeitnah mit)

    Gute Besserung an alle Kranken und Reparaturbedürftigen

    Michael

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard Der Kranke

    Moin Jungs,
    mir geht es schon wieder besser, Antibiotika sind echt ein Wunderzeugs.
    Für die, die in der Woche mit Michael nicht fahren können, ich hätte da noch eine wunderschöne Tour die ich bei gutem Wetter am Sonntag noch mal fahren möchte (solange der Raps noch blüht). Sven kennt sie schon, aber die kann man auch 2 mal fahren, oder Sven? Bester Startpunkt wäre Bordesholm, oder bei mir. Wer nicht von Bordesholm aus starten kann verpasst die Bissee Mountains, kann aber dann am Kreuz dazustoßen. Also, wer Lust hat bitte Melden, ich fahre sowiso, meine rechte Hand juckt so langsam recht stark (ist aber keine Krankheit).

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.095

    Standard Schaalseetour

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Jau, war ein toller Tag (für Micha leider nur eingeschränkt).

    Aber nach der Tour ist vor der Tour.
    Ich möchte daher mal eine Schaalseetour anbieten.
    Start/Ende in Gnissau an der B432 , Tourlänge ca. 230 Km. Anfahrt von HH/Kiel etwa gleich weit, von Heide leider ein bisschen weiter.
    Paar kurze Stückchen Waldwege sind dabei wenn das Wetter trocken ist (auch mit Strassenreifen kein Problem). Wie immer, ausreichend Kaffeepausen.

    Ich werfe mal paar Wochenenden in die Runde, die mir passen würden.

    Schreibt ggf. einfach Euren Namen hinter das Datum (Mehrfachnennung erlaubt und erbeten); der Tag mit den meisten Meldungen gewinnt.

    Samstag 4.Juni: Klaus,
    Sonntag 5. Juni:

    Samstag 25.Juni:

    Samstag 9.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),
    Sonntag 10.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),

    Noch was: Jeder Mitfahrer ist Willkommen - auch "neue" Teilnehmer, die bisher noch nicht dabei waren und hier bisher nur mitlesen .

    Carsten

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard 08. Mai

    Moin Männers,

    war mal wieder ein schöner Tag, bestes Wetter, Museumsbesuch, schöne Tour und zum Schluss noch lecker gegrillt. Vielen Dank dafür an euch alle.

    @ Micha; schade, blöde Panne, aber gut das du heile zu Hause angekommen bist. Jetzt `ne schöne Stahlflexleitung dranschrauben und bei der nägsten Tour bist du wieder mit dabei.

    @ Udo; weiterhin gute Besserung.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44