Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wenn ich jetzt losfahren würde kriech ich die Karre wenigstens wieder sauber:cool:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wenn ich jetzt losfahren würde kriech ich die Karre wenigstens wieder sauber:cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich war gerade mal draußen, gen Westen schönes Feuerwerk am Himmel, aber immer noch laue Sommernacht.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moin zusammen
ich hab hier mal ein link von "fliegenjens" gefunden
wäre ja auch mal ne idee oder? (what`s the feedback:confused::confused::confused:)
gerechnet ab itzehoe über die fähre glückstadt-wischhafen 118 km
2 std.fahrt
veranstaltung am So. 25.09.11 ab 9.30 uhr
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=828570#post828570

gruß bernd

@ udo, na trocken durch die lande gekommen am sonntag?:D:D:D
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
25.09.2011

Moin,
klingt gut. Ich werde den Beitrag weiter im Auge behalten. Wenn es mir möglich ist, dann bin ich dabei!!:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Wird mal locker vorgemerkt.
@Bernd, ob du es glaubst oder nicht, wir sind um 10:00 bei trockenem Wetter los, haben die Runde bei überwiegend Sonnenschein gemacht und waren um 15:30 wieder in der Garage. Um 15:33 hat es dann angefangen zu regnen.:D:D
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Dann hätte ich an Deiner Stelle gleich Lotto gespielt
Bei dem Glück wäre die Mille dringewesen;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ein guter stundenweiser Wetterbericht hilft da ungemein.
Ich nehme immer den Norwegischen yr.no
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber

Moin,

ich will mal versuchen, wieder etwas Bewegung rein zu bringen
- nicht dass das hier noch einschläft. :eek:

Am Sonnabend soll ja Dürre-Katastrophe in SH sein und das
werde ich mit meiner Frau zu einer Nordtour nutzen.
Mittags Piknick bei Arnis an der Schlei.

Abends im TV 20:15 NDR Extra: "Wann kommt endlich Regen?" gucken. :rolleyes:

Und was habt ihr vor?
Schönes Wochenende!

:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Klaus,

ich fahre dieses Wochenende fremd und bleibe südlich von Elbe und Weser.

Aber ich wünsche uns natürlich allen einen staubtrockenes Wochenende!

:cool:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Habe gerade erfahren das Jamila tödlich verunglückt ist. Was für eine Scheiße. Das trifft mich. Wir haben ein paar mal gemailt, als sie sich im Forum mit ihrer 650iger angemeldet hat. Sie war sehr schnell eine sehr begeisterte Motorradfahrerin die sich dann schnell eine 12er GS gekauft hat. Das muß ich erst mal verdauen.
@Klaus: Ich mache dieses Wochenende mal GS-Pause, nicht nur wegen Manuela.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Manuela ist übrigens die Pastorin die am 25.09 den Motorradgottesdienst abhalten wollte.
Wollen wir vielleicht zu ihrer Beerdigung fahren? Als Abteilung des SH-Forums?
Ich wäre dabei!! Wetter: Scheiß egal!
Das darf alles nicht wahr sein.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Udo,

ich hab meine Gefühle im "traurig" Fred schon geäußert.
Du hast es sicher gelesen und weißt was auch mich bewegt.

Erklär doch bitte deine Idee vom zur Beerdigung fahren.
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moin
mensch, mit so einem todesfall, das berührt mich auch immer wieder, und
selber haben wir es gerade jetzt letzten samstag im harz erlebt,wie ein vollbesetzter bus meinem vorrausfahrenden fast den abhang runterdrängt ohne zu blinken
wenn der nicht an seinem gashahn gedreht hätte,lege der heute auch woanders.
der busfahrer hat sich so dermaßen erschrocken und eine vollbremsung hingelegt, dass den reisenden der kaffeebecher runtergefallen sein muß

@klaus
zur ausfahrt habe ich mich dieses wochenende schon bei einer anderen tour angemeldet
euch anderen trotzdem viel spaß

@Udo
wenn es bei mir zeitlich passen sollte, käme ich gern mit zur trauerfeier
gruß
bernd
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Klaus @All

Ich habe mal im "Traurig" Fred drum gebeten mir bescheid zu sagen wann die Beerdigung ist. Wenn der Termin bekannt ist würde ich, wenn irgend möglich, gerne dabei sein. Manuela war echt eine nette, ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich fände es schön, wenn ein paar von uns es schaffen würden zu ihrer Beerdigung zu fahren. Ich würde mir auch einen Tag Urlaub dafür nehmen.
Ich fände es gut, wenn ich nicht alleine fahren müsste.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

habe heute mit Udo telefoniert und wir haben beschlossen zu einer ausfahrt aufzurufen. Samstag den 01.oktober oder Sonntag den 02.oktober. Treffpunkt ca.10.00 Uhr irgendwo bei warder.

wir können auch gerne nochmal die Flensburger Förde tour fahren (die ich ja verschlafen habe) und hotdogs essen. oder grosse plöner runde, oder oder oder....

Hauptsache irgendwie fahren.


wer ist welchen tag dabei, bitte eintragen...wie immer die Mehrheit gewinnt.

1. Sven (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin pünktlich :p
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

bis die tage
gruss Sven
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
moin jungs,

habe heute mit Udo telefoniert und wir haben beschlossen zu einer ausfahrt aufzurufen. Samstag den 01.oktober oder Sonntag den 02.oktober. Treffpunkt ca.10.00 Uhr irgendwo bei warder.

wir können auch gerne nochmal die Flensburger Förde tour fahren (die ich ja verschlafen habe) und hotdogs essen. oder grosse plöner runde, oder oder oder....

Hauptsache irgendwie fahren.


wer ist welchen tag dabei, bitte eintragen...wie immer die Mehrheit gewinnt.

1. Sven (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin pünktlich :p
2. Ralf (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin auch pünktlich :p
3.
4.
5.
6.
7.
8.

bis die tage
gruss Sven
Hallo Q-Treiber, ich bin auch wieder im Lande, war Bilder sammeln im Piemonte für die Wintersaison:D
Ich sage schon mal pauschal zu, Samstag oder Sonntag ist mir bis jetzt Wurscht, ich würde gerne die Fördetour nachholen mit dem Versprechen pünklich zu sein:cool:
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Jungs,
ihr wisst ja schon das ich mitkomme, der Vollständigkeit halber trage ich mich aber brav in die Liste ein. Ich würde lieber die Plöner Runde fahren, ich habe da noch ein paar schöne Schlenker eingebaut. Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.
@Ralf, für den Heidenau ist auch ein neues Stück dabei.
1. Sven (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin pünktlich :p
2. Ralf (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin auch pünktlich :p
3.Udo (wenn wir uns bei mir treffen, bin ich auch pünktlich:p
4.
5.
6.
7.
8.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin, wenn`s der Samstag wird, bin ich dabei !!

Am Sonntag fahre ich zum Frühstück nach Bonsberg


http://www.bmw-bikertreff-bonsberg.de/about-2/

und anschliessend `ne schöne Runde durch SH.


1. Sven (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin pünktlich :p
2. Ralf (ich richte mich nach der Mehrheit)und bin auch pünktlich :p
3.Udo (wenn wir uns bei mir treffen, bin ich auch pünktlich:p
4. Andy ( wenn`s der Samstag wird)
5.
6.
7.
8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben