Seite 251 von 1039 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Männer,

    wenn ich morgen wieder fit sein sollte, bin ich auch um 10.45 in Bockhorn. Aber nicht auf mich warten, wenn ich nicht pünktlich bin, liege ich noch in sauer.
    Frische Luft tut in jedem Fall gut! Etwas Fahrtwind auf dem Motorrad kühlt auch den Kopf. Ausreichend Heißgetränke gibt es unterwegs auch.

    Habe heute eine weite Runde gedreht. Jeder Traktor der rollen kann, ist im Einsatz und damit beschäftigt eimerweise Mutterboden vom Feld auf die Strassen zu bewegen...

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Moin Jungs
    Bockhorn, Araltanke, ich weiß zwar nicht wo das ist, aber wir versuchen da zu sein. Ansonsten in Brokstedt ca. 11:30. Christine kommt auch mit, bei mir hinten drauf.

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Na denn, bis nachher....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.183

    Standard

    ...da werde ich doch mal schauen wer da so aufschlägt in Bockhorn......zehnfünfundvierzig......Teilemarkt immer ein Groschengrab...aber man kann irgendwie nich vorbei

    bis denne...

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs
    Bockhorn, Araltanke, ich weiß zwar nicht wo das ist, aber wir versuchen da zu sein. Ansonsten in Brokstedt ca. 11:30. Christine kommt auch mit, bei mir hinten drauf.
    Moin Udo,

    fürs Navi: 53.918166,10.128129
    Bockhorner Landstraße 63A
    23826 Bark


    Bis gleich!

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo,

    in Bockhorn gibt es nur eine Aral Tanke, direkt auf der B 206, zwischen Bad Bramstedt und Bad Segeberg. Biker-Treff - Motorradtreff Bockhorn Aral Autohof - Bark-Bockhorn

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers und Mädels,

    war wieder ein netter und interessanter Tag mit Euch!
    Danke an die Tourguides Carsten und Udo!

    Teilemarkt in Brokstedt.



    Joern auf Lampensuche - Christine sucht ??




    @ Michael - die SR Sitzbank haben wir für dich reservieren lassen.


  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin an die heutige Selbsthilfegruppe,

    auch wenn die versprochenen 21 Grad nicht ganz erreicht wurden und die Sonne ihr erscheinen nur angetäuscht hat, war es ein prima Tag!
    Dank Ellschis Führungsarbeit war ich auch noch vor sieben zu Haus. Mehr Verkehrsregeln kann man aber auch innerhalb einer Fahrtstunde nicht übertreten...
    @ Jörn: Wenn Du die Lampe nicht auf bekommst , kannst Du das am 31.03.2013 reklamieren - da ist wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt.
    Ich merke mir den Termin schon mal vor.

    @all: Ich hoffe, am nägsten Wochenende geht noch was.

  9. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    He Leute,

    sehr angenehme Tour heute mit Euch. Auch von uns vielen Dank an die Guides und man sieht sich ja sicher in MV, wo ihr ja eh schon unbemerkt an unserer Haustür vorbeifahrt

    Waren nach 472 km um 19:30 wieder zu Hause (Stau auf der A1) und um 19:35 war DIE LAMPE AUF!!!

    img_1355.jpg

    Ach so, und der 31.03. ist ebenfalls vorgemerkt.....

    @Carsten

    ...wegen dem Frühstück können wir ja noch mal telefonieren...

    img_1293.jpg

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Hallo Jungs und Mädels,
    hat wieder großen Spaß gemacht heute. Schön das das mit Beate und Jörn kennenlernen auch bei mir in dieser Saison noch geklappt hat. Was den Führungsstiel von Ellschi betrifft, kann ich Carsten nur beipflichten. War schon sehr zügig.
    Wäre schön, wenn wir nächstes WE noch eine Tour hinkriegen. Dann ja vielleicht auch mit Sven.
    @Jörn: nächste Saison fahren wir nicht mehr vor eurer Haustür rum ohne bescheid zu sagen. Das war Freitag sehr spontan!

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin an die heutige Selbsthilfegruppe,

    auch wenn die versprochenen 21 Grad nicht ganz erreicht wurden und die Sonne ihr erscheinen nur angetäuscht hat, war es ein prima Tag!
    Dank Ellschis Führungsarbeit war ich auch noch vor sieben zu Haus. Mehr Verkehrsregeln kann man aber auch innerhalb einer Fahrtstunde nicht übertreten...
    @ Jörn: Wenn Du die Lampe nicht auf bekommst , kannst Du das am 31.03.2013 reklamieren - da ist wieder Veteranenteilemarkt in Brokstedt.
    Ich merke mir den Termin schon mal vor.

    @all: Ich hoffe, am nägsten Wochenende geht noch was.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44