Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Jetzt gaaanz vorsichtig!
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Glückwunsch Tom !!! :preis:

Ich geh`zu Bett, ..........:sleep:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Glückwunsch auch für uns alle, die nächsten 5000 Käffchen zahlt Tom....oder wie war noch mal die Regel?

1000 = Ralf
2000 = Ellschi
3000 = Michael
4000 = Udo
5000 = Tom
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Tom, achte mal auf die Zeit, beide 23:02!!! Du warst nur millisekunden vor mir! Ich wollte ja gar nicht, aber fast hätte es mich erwischt!
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Angekündigt und .....durchgezogen

bitte liebe. Q-Treiber SH lass uns so bleiben , wie es bis jetzt war.... unkompliziert und ohne Regeln.
Ich glaube die gesamte Truppe passt genau darauf auf .

Liebe Urlaubsgrüsse an Alle
tom
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
...
mein Posting zum Thema Offroad fahren hat ja `ne Menge Staub aufgewirbelt. :redface:
...
Das hast Du bestimmt nur geschrieben, damit wir was zum diskutieren haben und Tom seine 5000 bekommt!
Wir haben doch bisher immer alles "on the road" ausgemacht und das wird auch so bleiben.

Freue mich auf die nächste Tour!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Booaah, ich geh kaputt, einmal nicht aufgepasst da eröffnet Ben die Seite 500 und Tom knackt die 5000er Marke und nu sind wir schon auf Seite 501 und fahren wieder im Gelände viel zu Schnell, der Haufen hier ist immer für eine Überraschung gut:cool:
Es darf aber gerne weiter gepostet werden.
Gruß Ralf :)
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... also ich überleg schon, wo ich den Propeller No 4 aufs Moped kleb. Auf meinem Koffer ist ja leider nicht so viel Platz wie auf deinem, ...
Aber du hast ja auch schon 5 Props :worthy:, mein Imperator.

VG Micha
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... du meinst einfach so, ohne etwas zu sagen zu haben ?
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... das kann man nicht machen, ne is nich ok !
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
... ich würd mir wie ein Betrüger vorkommen, so wird man kein echter General :engel: !!

VG Micha
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hallo Klaus, mein Schriftgelehrter,

zu Konfuzius Zeiten gab es ja noch keine Internet Foren.
Aber hat Konfuzius nicht auch, analog, irgendeinen Spruch zu Leuten die viel reden (posten) aber nix mitzuteilen haben... ?

;););)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
... aber nix mitzuteilen haben... ?

;););)
Wir wollen doch auch die 6000 knacken :wink:.
Ich bin zwar nicht der Klaus , ne...und vielleicht steht es mir auch garnicht zu jetzt zu antworten...aber ich hätte da einen.

"Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist."
Wahrscheinlich muss ich jetzt als nächster einen Spruch wegen nicht gefragt sein über mich ergehen lassen.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
"Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist."
Wahrscheinlich muss ich jetzt als nächster einen Spruch wegen nicht gefragt sein über mich ergehen lassen.
...da war doch mal irgendwas von Brille und Buch und Klo......, nee..., ich kriegs nicht mehr zusammen....., aber irgendwas war da......, ...wie war denn das noch...., Klug....Klo...schei..., nee...., iss wohl weg..... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Sven mein rainman hat ja schon die Worte des weisen Konfuzius zitiert.
"Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist."
Mehr hatte der alte Chinese dazu nicht zu sagen.

Um wieder meine Verbundenheit mit Hendes Majestæt Dronning Margrethe zu zeigen werde ich mal einen alten Dänen zitieren.
Søren Kierkegaard: "Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, dass sie keine Gedanken haben."
So, ich glaube Carsten ist jetzt zufrieden, denn Michas Problem ist auf allerhöchstem Niveau kommentiert worden. :jubel:

Ansonsten habe ich heute eine wunderbare Tour im Bereich PLÖ, OH gemacht, die ersten 500 km mit den neuen Pellen
habe ich voll und ja ich gebe es zu und oute mich: ich habe Tourance Next drauf. :cool:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Vielleicht sollten wir uns mehr auf das Fahren konzentrieren ...

Das Wochenende soll schön werden, hat jemand Lust auf ein wenig Moppedbewegung?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
@ Karin: Lust auf Mopedbewegung ist immer vorhanden, aber mit der Zeit ist das so `ne Sache. Dieses WE ist nigs mit fahr`n. :frown:

@ Klaus: ....bin gespannt auf deine kommenden Erfahrungen mit dem Tourance Next. :wink: was hattest du denn bis jetzt drauf ?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben