Seite 252 von 1038 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302352752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Ja war ein schöner Tag mit euch allen, zum Abend wurde es aber dann doch noch etwas frisch...

  2. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Oktober halt.... .... Aber die von Senoritas servierten Longdrinks bei 28 Grad Celsius unter Palmenwedeln sind ja nicht mehr weit... Halte durch

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen

    @ Michael - die SR Sitzbank haben wir für dich reservieren lassen.


    Wow, danke.

    Man sieht der Bank an wie sehr ihr um sie gekämpft habt, super Einsatz, Danke !

    Eigendlich wollte ich ja keine Massageliege, aber na ja, her damit.

    Sitze gerade in nen großgruppentauglichen Herberge bei Villach (Strichliste für Bier ausm Kühlschrank, Carpot für ca. 20 Bikes und WLAN). Oben im Dorf war heute "Kirchfest" und die Oldies begießen sich die Nase mit Rotwein und Kräuterschnaps, nebenan rockt die "Jugend" zu Akkordion und Kontrabass in nem sehr kleinen Festzelt, echt muckelich. Und alle ham se Lederhaosen an, kein Scherz. Zuvor hab ich noch lernen dürfen, das Kärnten ja von den Bayern besiedelt wurde und das ich den hiesigen Dailekt deshalb so gut verstehen kann. Häh, wie bidde??
    Auch weiß ich jetzt, dass beim Kirchfest und Beerdigungen "Gelbe Suppe" unheimlich wichtig ist, die stärkt für den langen Fußweg nach Hause. Aber dazu hier jetzt keine Details.
    Ab Freitag wird es wohl den ersten ernsten Schneeeinbruch in den Alpen geben, doof für meinen Rückweg. Schnee lag heute schon am Rand der Straßen und die Gipfel sind weiß gepudert. Dazu buntes Herbstlaub und tiefblauer Himmel bei 20°C in der Sonne.
    Ich würde jetzt noch weiter plappern wäre ich nicht totmüde, ......

    Viele Grüße

    Michael

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin Mädels,

    nun ist es leider amtlich. Wir werden, weihnachtsfeierbedingt, am 2.12. nicht zum Frühstück dabei sein.
    Das Frühstück wird daheim und etwas später am Tag serviert .

    Schade!

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Michael
    schön von dir zu hören. Tiefblauer Himmel, bunte Bäume, weiße Berge und noch freie Fahrt! Neid!
    Nach einem traumhaften Wochenende mit 20° haben wir jetzt SH-Wetter mit Nieselregen.

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin Männers,

    schaffen wir es am WE ? Kleine Tour ?
    die Wettervorhersage ist ja nicht ganz so rosig was meint ihr ?
    vielleicht Samstag ?

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Der Wetterbericht schiebt 2 Sonnentage hin und her. Im Moment fallen sie auf Sa. und So. würde bedeuten, wir bekommen unsere Saisonabschlußrunde hin.
    Ich wäre dabei.

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Ich hab`eben bei Wetter.de reingeschaut. Sa. und So. sollte eine Tour möglich sein, wobei der Sa. der schönere Tag ist.

    Ich bin jedenfalls dabei, bei der "Saisonabschlusstour", egal ob Sa. oder So.

    Wer hat `ne Tour auf Lager ?

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Na ja, so das übliche! Mittlerweile fällt mir auch kaum noch was neues ein.

    - - - Aktualisiert - - -

    aber am Sonntag hast du noch was verpasst!

    - - - Aktualisiert - - -

    Michael ist online, mach uns den Urlaubsbericht, ich warte schon!

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    hi Udo, du hast mich erwischt.

    Bin ja eher ein Mann des Bildes, deshalb brauche ich für einige wenige Zeilen immer ewig lange. Am liebsten würde ich ja einfach Piktogramme hochhalten. Aber hier, das hab ich heute geschrieben.


    Der Alpenschnee kommt ziemlich sicher am Freitag, dann ist auch für mich Schluß mit Lustig in den Alpen. Morgens hats die Tage schon ordentlich Bodenfrost, deshalb ist Salz auf der Straße und die Q gepökelt. Ne, ich mecker nicht, denn die Straßen gehören mir fast ganz allein und farbenfroher kann man sich den Herbst nicht vorstellen. Gestern war ich zur Passkontrolle in Slovenien und Italien. Heute hab ich mich auf der Nockalmstraße schwindelig gefahren, als Zugabe gabs die Malta-Hochalm-Straße (Kehren innerhalb von Tunnels). Morgen gehts wohl wieder nach Slovenien, für mich ist das "Neuland entdecken".

    Viele Grüße, ich drücke euch die Daumen, damit das Wetter für die Abschlußtour passt.

    Michael

    PS: Ne SH-Tour mit weniger bekannten Passagen hab ich zusammengebastelt. Diesen Jocker kann ich aber von hier und jetzt nicht ziehen, schade. Dann halt im Frühling.

    PPS: Kann mir einer erklären, wie das Einfügen von Bildern im Textkörper geht, ich scheitere ständig daran, "ich kann nur "Anhänge"". Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar. Klaus, wie machst du das ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kalk-und-salz.jpg   koelnbreinspeicher.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44