Seite 254 von 1038 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304354754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Jungs! Wir haben soeben die 80000 Hits geknackt. Ich war es nicht!
    Ich auch nicht .

    Soll ich mal vorfahren ? dann sind wir schnellllllllll wieder zuhause

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers,

    ist doch scheiß egal wo wir langfahren - Hauptsache wir fahren zusammen!
    Ich kann aber nur Sa.

    @ Michael ich mach das mit ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Watt ??

    Die erste Tour aus 2011 ??

    Errinnere ich nicht mehr .


    Andy, das war die Tour, wo der ..... uns in Sehestedt inkognito beobachtet hat.

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ..... wie sieht denn deine neue GS aus!? Ich hoffe, das geht wieder weg!
    Glaub mir, genau das hoffe ich auch. Aber wärend der Reise putzen, ne das geht nicht, da muß die Q durch.
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    ......... ich wäre gerne mitgekommen, aber neue Freundin und wegfahren geht ja gar nicht! ....
    Hättest du die Priorität anders gesetzt, hättest du deine "Neue Süße" auch garnicht verdient.

    In ner halben Stunde hab ich Sonne im Tal, der "Rutsch" ist dann auch gleich weg, ich geh die Q satteln. Der Plan sagt "Weisensee-Sonnleitn-Hermargor-Nassfeldpass-Tarvisio-KranjskaGora-Villach.

    Viele Grüße

    Michael

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Viel Spaß Michael, ich kenne die Ecke ganz gut. Ich habe als Kind dort oft Urlaub gemacht.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    ist doch scheiß egal wo wir langfahren - Hauptsache wir fahren zusammen!
    Ich kann aber nur Sa.

    @ Michael ich mach das mit ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    - - - Aktualisiert - - -





    Andy, das war die Tour, wo der ..... uns in Sehestedt inkognito beobachtet hat.
    Tschacka, ab Morgen 00.00Uhr bin ich wieder da

    Die erste Tour 2011 ging von Westensee nach Sehestedt über Waabs nach Kappeln und über Missunde wieder zurück,
    die erste Tour 2012 war fast identisch.
    Ich würde mir genau diese Tour wünschen und wenn es Klaus besser passt dann auch gerne Samstag

    Kaffee geht auch klar

    Gruß Ralf

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Jungs! Wir haben soeben die 80000 Hits geknackt. Ich war es nicht!
    Da waren wir wohl alle beteiligt außer die Bremer


  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Klasse Ralf, das freut mich!

  7. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Jetzt traut er sich auch wieder etwas zu schreiben.

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Schleswig-Holstein und Hamburg übermorgen


    Vorhersage für Schleswig-Holstein und Hamburg für Samstag, 27.10.2012


    Am Sonnabend ziehen nach heiterem Beginn erneut von Nordwesten vor allem an der See einzelne Regen- und Graupel- vereinzelt auch Gewittrige Schauer durch. Zum Abend klingt die Schauerneigung ab. Die Temperaturen steigen auf Werte um 7 Grad, unmittelbar an der Nordsee 9 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig und in Schauernähe böig aus Nordwest. In der Nacht zum Sonntag ist es zeitweise klar und nur noch vereinzelt ziehen Schauer von der Nordsee landeinwärts. Die Tiefstwerte liegen bei 0 Grad, auf den Inseln um 3 Grad. Stellenweise bildet sich Glätte. Der Nordwestwind weht schwach, an der See mäßig und dreht auf Südwest.

    Letzte Aktualisierung: 25.10.2012, 16.34 Uhr

    Copyright (c) Deutscher Wetterdienst

    moin Jungs ,
    den Wetterbericht habe ich gerade von der home page "deutscher wetterdienst" koppiert
    für Sonntag sieht es noch schlechter aus

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Ralf, wenn du jetzt zu einem Gartenjob fährst
    passt du aber besser auf. Schön, dass du die Zeit überstanden hast.


    @All,
    die Aussichten von Danmarks Meterologiske Institut sind noch etwas
    unfreundlicher (kälter) als die vom DWD.
    Grænselandsvejr

  10. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Also Sonnabend wär mir recht.

    Ich denke, ich werde morgen Abend entscheiden ob ich nur zur Waschstrasse fahre und dann direkt ins Winterlager oder bis Westensee durchziehe.
    Letzteres hat natürlich die höchste Priorität - ik hol morn mol mien warme Büxn rut


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44