Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; .... mein "Pate" hat mir für morgen ein Angebot unterbreitet, das ich nicht ablehnen kann. Ich bin leider raus aus den Fischbrötchen. Sorry VG...
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... mein "Pate" hat mir für morgen ein Angebot unterbreitet, das ich nicht ablehnen kann. Ich bin leider raus aus den Fischbrötchen. Sorry

VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Jungs,

also ich wollte morgen auch fahren (sofern es trocken bleibt) und auch irgendwo Fischbrötchen einnehmen. Aber in die Plöner Ecke habe ich keine lust , aus diesem Grunde bin ich Richtung Westen unterwegs (Fischbrötchen gibts am Eidersperrwerk - ne Bratwurst eventuell hinterher im Garten). Falls ihr also Lust habt, ich begebe mich um 11.00 Uhr auf die Reise.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Na Mädels,

diesmal kommen wir nicht so richtig auf einen Nenner - muß ja auch nicht immer.

Also ich werde morgen irgendwo zwischen Kiel und Lübeck herumschleichen und bisschen meinen neuen Hinterreifen einrollen.
Vermutlich starte ich um ca. 11 Uhr am Plöner See mit Käffchen. Dann gern irgendwo an die Ostsee.
Also falls da auch wer herumkurvt...

So richtig festlegen mag ich mich irgendwie noch nicht.
Gleiches gilt für Bonsberg am Sonntag.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Carsten, also ich würde um 11 am Imbiß Plöner See sein, Ralf kommt vermutlich auch mit und Klaus hat ja auch nicht abgesagt. Einer netten Tour mal ohne große Meute stünde also nichts im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Tour Weltfischbrötchentag 3.Mai Imbiss Plöner See 11:00

Carsten
Udo
Klaus
Ralf




.
 
Zuletzt bearbeitet:
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Also Jungs, ich komm grad ins grübeln bin mir aber noch nicht schlüssig (kann ja auch Sonntag zur Nordsee gurken). So eine kleine feine Q-Treiber Horde hat was für sich. Udo, wann fährste denn bei dir los? Ich gug hier nochmal rein heute Abend.

Und morgen ist nicht nur Weltfischbrötchentag , morgen ist auch IFRD , unglaublich was es alles gibt , und Karin ist nicht am Start , tz,tz,tz
Wir sollten einen Q-Treiber-Tag begründen :cool:.

Carsten
Udo
Klaus
Ralf
Sven :help: :fragezeichen:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Thema IFRD: Von so einem Tag halte ich gar nichts. Entweder fahre ich, wann ich Lust dazu habe oder eben nicht. Aber nicht, wenn irgendwelche Leute einen "Frauen-Tag" ausrufen. An dem dann wohl die Eisdielen-Miezen und "ach, ich hab ja auch noch so ein komisches 2-rädriges Teil mit Motor irgendwo stehen"-Damen herumgurken.

Egal, mit einer 20-Jahre alten Brille halbblind durch die Gegend zu fahren, ist nicht so prickelnd. Also Abstinenz bei mir. Steige dann wohl eher auf's unmotorisierte Radl, daß klappt gerade noch von der Geschwindigkeit und Übersicht.

Viel Spaß allen, die sich am Wochenende motorisiert vergnügen.

Gruß
Karin
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
moiner
Sind ja wieder viele Seiten geschrieben hier im Forum, somit lohnt sich das Lesen mal wieder.
Wünsche allen, die am Wochenende unterwegs sind eine schöne Fahrt.
Bin im Moment ohne Bock, Sattel ist endlich beim Sattler, und so nutze ich die Zeit, das Motorrad zur Inspektion zu bringen
@Sven meine PN sollte bei dir bzw.allen eingegangen sein
so see you soon
Bernd
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Also Jungs, ich komm grad ins grübeln bin mir aber noch nicht schlüssig (kann ja auch Sonntag zur Nordsee gurken). So eine kleine feine Q-Treiber Horde hat was für sich. Udo, wann fährste denn bei dir los? Ich gug hier nochmal rein heute Abend.

Und morgen ist nicht nur Weltfischbrötchentag , morgen ist auch IFRD , unglaublich was es alles gibt , und Karin ist nicht am Start , tz,tz,tz
Wir sollten einen Q-Treiber-Tag begründen :cool:.

Carsten
Udo
Klaus
Ralf
Sven :help: :fragezeichen:
@Sven, ich fahre so gegen 10 spätestens 10:15 los. Ralf kommt auch zu mir, jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges gehört. Frauenfahrtag:confused: da müssen wir dann aber vorsichtig fahren:cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Udo, ich plane wieder gegen 09:45 bei Dir zu sein (Aufwärmkäffchen) es soll Morgen Früh geschmeidige 3 Grad warm sein,
ich werde mir dann noch ein paar ..... unter die Jacke basteln und ne Perücke aufziehen dann klappt das schon mit dem IFRD,
gerne können wir dann wieder die gleiche Tour wie vor 2 Wochen nach Plön surfen, Sven ließt ja vermutlich auch noch mit und wird dann hoffentlich um spätestens 10:00 bei Dir eintreffen, alles andere als nicht mit uns zu fahren wäre sowieso keine Alternative.
Wenn was dazwischen kommt (Moped eingefroren oder so) melde ich mich Morgen früh noch mal auf dem Kanal hier.
Gruß Ralf:)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Nee, anmelden brauchst`dich da nich. Einfach hinfahren. Wenn wir natürlich mit 10 Personen oder mehr anrücken, würde ich einen Tisch bestellen, damit wir alle zusammen sitzen können. :lcheln:

@ Michael: Glückwunsch :clap:

@ Dieter: ich habe noch das org. hintere Federbein meiner GS in der Garage liegen, kann ich dir ausleihen bis 21.05.
Hallo Andy,
vielen Dank für Dein nettes Angebot - werde aber die Zeit nutzen um meine Q etwas zu aufzumotzen.
Bisschen frische Farbe und Sitzbank neu beziehen lassen.
Und wenn gerade alles demontiert ist, werde ich mich auch noch um die vermurkste Kabelverlegung
des Vorbesitzers kümmern müssen :banghead:
Viele Grüße
Dieter
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
OK, Ralf 9:45 ist ne gute Zeit, Kaffe ist dann fertig, für Sven natürlich auch, so er denn 9:45 hier ist!
Wir werden eine etwas schnellere Route fahren, aber mit netten Einlagen, logisch! (sogar ein paar hundert Meter Schotter)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
OK, Ralf 9:45 ist ne gute Zeit, Kaffe ist dann fertig, für Sven natürlich auch, so er denn 9:45 hier ist!
Wir werden eine etwas schnellere Route fahren, aber mit netten Einlagen, logisch! (sogar ein paar hundert Meter Schotter)
wußte doch das auf Dich verlass ist:happy:
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Frauenfahrtag:confused: da müssen wir dann aber vorsichtig fahren:cool:
Keine Bange Udo. Da, auf unseren üblichen Wegen treiben sich die Damen nicht herum :cool:

Viel Spaß!

Gruß
Karin

PS: das eingefrorene Mopped ist gar nicht so abwegig. Hier hat es heute Nacht gefroren, die Auto-Scheiben sind dicht. Wie gut, daß ich nirgends hin muß
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Dies ist ein Test!

Zitat Loriot: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos".
Ich wußte gar nicht, dass er nur einen Mops hat, ich dachte er hätte mehrere .....!

Test Ende.
:giggle:

Ich glaub es nicht, das wird tatsächlich automatisch zensiert!
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
So Mädels, bevor ich in die heisse Wanne steige, damit wenigstens was am IFRD heiss ist, noch ein Insider vom Kaffeetisch heute Nachmittag. Auch in der weisen Voraussicht wieder von irgendwem eins auf die Mütze zu bekommen (ich habe sooooooooooooo ein dickes Fell)...den Weltfischbrötchentag akzeptiere ich gerne. Überall wo wir waren gab es Fischbrötchen ohne Ende. Den IFRD (was war das nochmal ?!) , wir haben nichts davon mitbekommen, die einzigsten E u t e r (gugst du Ralf...so geht dat) die ich gesehen habe waren die von meiner dicken unter mir, aber die sind auch ...der Zweite Insider



:p:cool: Kann jetzt jeder auslegen wie er/sie will.

Hat sich gelohnt nicht an die Nordsee zu gurken, schöne Tour (vor allen Dingen flott war`s), Danke an Carsten fürs vornwechfahren.

Zensur hin oder her , der Computer und seine Programme sind nur so schlau wie die Programmierer :p

nu aber genug der Scherze, ich geh tauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Danke an Carsten für die nette Tour (auch für die Mail) super Runde Heute alles gesehen Fischbrötchen schöne Rapsfelder und komische Glatzköpfe auf 800ern die auch noch Kaffee ausgeben, negativ war das es jetzt keine Rapskäfer mehr gibt da die alle an meiner Windschutzscheibe kleben und wir haben keine Wesen mit kleinen Hunden oben rum endeckt:rolleyes:
war trotzdem wieder froh zu Hause angekommenzu sein
Gruß Ralf:) (der Morgen nicht nach Bonsberg fährt)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ja, hat Spaß gemacht heute und die IFRD Frauen waren bestimmt alle bei der Maniküre, sind aber bestimmt mit dem Moped hingefahren!
@Ralf, der mit den Hunden war gut:)
Und danke an Dr. Carsten fürs Vorfahren!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Wenn man euch mal auch nur einen Tag alleine lässt hab ihr sofort nur Schweinkram im Sinn. Ts, ts, ts. ;-)

VG Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben