Seite 257 von 1035 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 10341

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.340 Antworten · 464.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin Jungs, hier bei mir vor Ort sind es 2 Grad Minus und die Straßen sind Nass
    da es Gestern Abend bis ca. 8:00 Uhr noch Graupelschauer gegeben hat,
    ich hoffe das die Straßen zeitig abtrocknen werden damit ich los komme,
    z. Zt ist es einfach zu gefährlich, wenn ich nicht um 11:00 am Westensee bin
    treffen wir uns am heimlich Beobachtungspunkt gegen 11:30 der Kaffee geht natürlich auf Mich

    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    erster zurück,

    männers , es war wie imma schön mit euch, heut früh ein bisschen frisch im schritt aber die herrliche herbstsonne hat alles wieder aufgetaut. ich hoffe nächste saison geht wieder mehr bei mir. und ich freu mich jetzt schon auf den spannenden winterabend mit euch.

    bis die tage.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    zweiter zurück
    jetzt ne heiße Badewanne....hab ich leider nicht. Aber das war eine schöne Saison Abschlußtour
    Wir sehen uns im Winter!

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    dritter

    aber ich kann nicht richtig schrrrrreiben

    stell mich erst einmal 30 Min unter die heiße Dusche oder vielleicht doch die Wanne ?

    Es war eine super Tour mit Euch

    ( Ich brauch ne neue Kutte )

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    vierter zurück.


    Also das war `ne echt coole Abschlusstour.

    Hab`mir eben n`heissen Früchte Tee gemacht.

    Wetter war aber trotzdem geil.

    Schade, das war`s jetzt erst mal (fahrerisch) für 2012.

    Ich freue mich auf das nägste Jahr mit den Q-Treibern SH und natürlich die kleinen Treffen zwischendurch in den Wintermonaten.

    Ich würde mich freuen, wenn wir 2013 etwas ähnliches wie das Weserbergland Wochenende machen könnten. Ich werde mir mal Gedanken machen und bei Zeiten nach eurer Meinung für ein gemeinsames WE in 2013 fragen.

    Anbei noch ein paar Bilder vom heutigen Tag.














  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Was gibt es für mich jetzt noch zusagen ?

    Auch ich finde das es heute eine Tour mit euch war.

    Demnächst kommen auch von mir noch ein paar Bilder !

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Letzter
    Nein Nein, so spät war es auch wieder nicht,
    17:30 war ich zu Hause,
    die suche nach dem historischen Ochsenweg bei Owschlag wurde doch ein wenig komplizierter als ich dachte
    aber als ich ihn gefunden hatte ........ den werden wir im kommenden Jahr mal mit in eine Tour aufnehmen,
    naja und kurz vor zu Hause konnte ich es dann wieder nicht lassen (Maisfelder)
    und so war mir dann auch ziemlich warm als ich wieder zu Hause ankam
    Schön wars Heute und Danke das ich wieder mitfahren durfte

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Sorry Mädels,

    konnte leider nicht dabei sein, ein paar andere Sachen hatten noch Priorität, so das nur eine verlängerte Waschrunde möglich war.
    Als Bruchstricher muß ich ja auch noch die rechtzeitige Einlagerung planen.

    Allen ein paar schöne Wintertage. Aber die Zeit kann für Tour-Termin-planung genutzt werden!

  9. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    hier einpaar Bildervon unserer Abschlußtour:


    abschlu-tour-27.10-5-.jpgabschlu-tour-27.10-7-.jpgabschlu-tour-27.10-40-.jpgabschlu-tour-27.10-54-.jpg

    abschlu-tour-27.10-56-.jpgabschlu-tour-27.10-66-.jpgabschlu-tour-27.10-68-.jpgabschlu-tour-27.10-73-.jpg

    @Klaus, du solltest dich das nächste mal erst nach der Abschlußtour " Impfen " lassen.

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Daumen hoch nicht iron butt sondern ice butt

    Moin Männers,

    ich bin zum Glück wieder senkrecht.

    So hat mich die Spritze die letzten beiden male nicht
    umgehauen. Den Spritztermin kann ich mir bei der chaotischen Lage dieses Jahr leider nicht aussuchen.
    Es fehlen ca. 300000 Impfdosen allein in SH. Da ich durch die Sturzfolgen geimpft werden muss - muss
    ich auch den kurzfristigen Arzttermin (Anruf 2 Std. vorher) akzeptieren.

    Als Dankeschön für eure guten Besserungswünsche habe ich einen Orden gebaut,
    den ich hiermit feierlich an



    Andy, Ellschie, Ralf, Tom, Sven und Udo verleihe.








    Der Orden für euch zum Runterladen:
    Klick




    .


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44