Seite 259 von 1036 ErsteErste ... 159209249257258259260261269309359759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 10360

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.359 Antworten · 466.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Hi Michael,

    Du bist wirklich der geborene Poet ! Ich habe den GS-Reiter im Spray und Gegenlicht samt Regenbogen im Rückspiegel noch nicht ganz verdaut..., da kommst Du schon wieder mit "1000 schönen Grautönen" um die Ecke . Für Dich ist das Glas wohl immer halb voll statt halb leer...! Respekt mein Lieber und komm gut nach Hause!

  2. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hallo Jungs

    bin wieder da aber nur sporadisch online, hab Hardwareprobleme. Den Ritt mit Hänger hab ich fast verdaut, genervt war ich aber schon von + 10 h für ca. 900 Km auf der Autobahn.
    Ne Jörn, auch mir scheint die Sonne nicht ununterbrochen aus dem Hintern, leider. Sind Sonne und Herbstfarben erst mal weg, ist bald Schluss mit Gemütswärme. Versuche sie aber festzuhalten, so lang wie möglich. Die gelb-orange leuchtenden Lärchen vor stahlblauem Himmel hab ich diesmal auf Video gebannt. Kann also bei Bedarf jetzt ne Konserve aufmachen und dazu wehmütig seufzen. Ich stell davon was ein, die Bearbeitung wird aber noch dauern, muss jetzt erst mal wieder arbeiten. Auch dass ich auf der Tour nur Slovenien und Italien besucht hab ist . Hab einfach zu viel Zeit vorm Start vertrödelt, da war das Wetter eigendlich prima für mein Vorhaben. Jetzt kann ich nur Gorbi zitieren: "Wer zu spät kommt, kommt manchmal gar nicht !" Oder so, ...

    In diesem Sinne erst mal ran an "1000 schöne-Töne-Grau".

    Viele Grüße

    Michael

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    viel Spass beim Arbeiten.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin Michael,
    schön das du wieder im Lande bist.
    +10 h für 900 km ?? so'n Auto hat ich auch mal
    schade schade das du unsere Abschlusstour verpasst hast, es war ein super Tag,( zwar a....kalt aber das lag mehr an meiner alten Kutte). Ellschi hat ja einige schöne Abschnitte in Bild und Ton festgehalten.
    Ja der Foto und Filmabend kann kommen, ich glaube es gibt reichlich Material.
    Bist du am 2.12. zum Brunch dabei ?

    @Ellschi , der Film kommt richtig gut, echt klasse. Ist schon witzig sich selbst fahren zu sehen.
    Eine schöne Tour kann ab jetzt wieder geplant werden............ich habe eine neue Kutte jetzt bleibt ALLES muggelich warm.

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von tom-Q Beitrag anzeigen
    ............ich habe eine neue Kutte jetzt bleibt ALLES muggelich warm.
    Habe ich was verpasst ? war jetzt schon Weihnachten ?

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst ? war jetzt schon Weihnachten ?
    ist schon richtig.....aber das Angebot (wollte nur mal gucken ) von "Tante Luise" war sehr verlockend...und da habe ich eben
    jetzt schon zugeschlagen.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Welcome Michael
    Glückwunsch Tom (zur neuen Kutte)
    jetzt beginnt die ekelige Zeit schaut nur mal raus

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Moin Jungs
    ich schaue gerade aus dem Fenster und die Sonne scheint. Gedanken an letzten Samstag und ich kann nicht mehr fahren.
    Michael, willkommen Zuhause, Moped wieder sauber gekriegt?

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs
    ich schaue gerade aus dem Fenster und die Sonne scheint. Gedanken an letzten Samstag und ich kann nicht mehr fahren.
    Michael, willkommen Zuhause, Moped wieder sauber gekriegt?
    Dito - nie wieder Bruchstrich!

    Obwohl, zum Glück habe ich ein etwas älteres Moped. Da kann ich ja den Winter über herumschrauben, pimpen und mich auf einen warmen März freuen.

    3/10

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Hallo Jungs

    Auch ich habe heute beim Wetter "Fahrträume" entwickelt, hab auch gleich zwei 12er GS fahren sehen, ... mist Bruchstrich, mist Arbeit.
    Ne, das Bike steht noch auf dem Hänger und ist auch noch schmuddelich. Evtl. muß es zum Freundlichen in NMS. Habe auf den Videos ein furchtbares Scheppern/Rappeln am/im Motor aufgenommen. Bei den Aufnahmen mit der Kamera am Sturzbügel. Also Körperschall, direkt übertragen. Mitm Helm auf der Rübe hab ich noch nichts gehört, es scheppert und rasselt im Schiebebetrieb und wurde leider auch deutlicher. Werde in NMS die Vidoes mal vorspielen. Vieleicht geht Video ja als Diagnosemethode durch und es muß geschraubt werden. Putzen erst ganz zum Schluß und in Ruhe. Irgendwas ist ja immer, .....

    Viele Grüße

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44