Seite 26 von 1039 ErsteErste ... 16242526272836761265261026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 10382

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.381 Antworten · 469.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Schalseetour

    Hab`meinen Terminkalender durchforstet.


    Schalseetour :

    Samstag 4.Juni: Klaus,
    Sonntag 5. Juni:

    Samstag 25.Juni:Andy,

    Samstag 9.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),Andy,
    Sonntag 10.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),Andy,

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    moin, geht bei mir nur am juliwochenende, vorher bin ich in den schottischen highlands unterwegs .

    @carsten, habe gestern meine neuen reifen aufgezogen, hat alles problemlos funktioniert, bis auf einen kleinen kratzer an der hinterradfelge (wer abrutscht darf nochmal).


    Schalseetour :

    Samstag 4.Juni: Klaus,
    Sonntag 5. Juni:

    Samstag 25.Juni:Andy,

    Samstag 9.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),Andy, Sven
    Sonntag 10.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),Andy, Sven

    gruss sven

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.940

    Standard

    Samstag 4.Juni: Udo,Klaus,
    Sonntag 5. Juni:Udo
    Samstag 25.Juni:Andy,

    Samstag 9.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),Andy,
    Sonntag 10.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),Andy,

    Ich kann nur Anfang Juni, Ende Juni bin ich in den Ardennen und Anfang Juli in Norwegen.

  4. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Jungs,

    bei mir passt es auch am besten im Juli. Habe mir schon neue Stahlflexleitungen für die Q geholt und werde mich morgen an die Reparatur der Bremse machen,werde euch berichten wie es ausgeht.


    Samstag 4.Juni: Udo,Klaus,
    Sonntag 5. Juni:Udo
    Samstag 25.Juni:Andy,

    Samstag 9.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),Andy, Micha(mbkiel)
    Sonntag 10.Juli: Klaus, Michael (GS-Driver),Andy, Micha(mbkiel)


    Gruß Micha


  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    ?

  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Klaus,

    wie schon gerade geschrieben neue Leitungen habe ich mir schon geholt und werde morgen dann mal alles ran schrauben und mich dann mit dem Entlüften der Bremse wohl etwas rum ärgern aber da wird schon. Sobald ich alles fertig habe werde ich berichten.


    Gruß Micha allen noch ein schönes Wochenende

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von mbkiel Beitrag anzeigen
    Sobald ich alles fertig habe werde ich berichten.
    Moin Micha,

    da du noch nicht berichtet hast bist du also auch noch nicht fertig?

    Aber eine Zwischen - Lagemeldung wäre schon interessant.
    Ab wann kannst du wieder bremsen?



  8. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Ich würde mich gerne anschließen

    Moin Jungs,
    ich werde die Beiträge hier beobachten. Wenn ich Zeit habe, dann würde ich mich Euch gerne anschließen.
    Ich suche auch immer noch jemanden, der in meiner Nähe auch eine GS fährt.

  9. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Leute,

    war recht ruhig hier die letzten Tage. Sorry das ich noch nicht berichtet habe aber mir ist was dazwischen gekommen, war die letzten Tage nicht so gut drauf habe mir einen dritten Bandscheibenvorfall eingehandelt und konnte auch nicht Moped fahren. Habe aber heute vormittag eine kleine Proberunde im Nieselregen gedreht und die Bremsen und das ABS getestet, sieht so aus das alles wieder OK ist alle Funktionen Ok. Kann allerdings noch nicht so lange Touren machen strengt noch ganz schön aber ich denke das wird schon muss nur vorsichtig sein und erstmal nur kurze Touren machen aber bis Juli sollte das wieder passen.
    Ist irgendwas im Moment geplant.

    Gruß Micha

  10. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard Genesung

    Hy Micha,
    Grüße von einem Mitfühlenden - hatte im letzten Frühjahr einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich, mit Lähmung des rechtem Armes und elendigen Schmerzen. Habe deshalb im letzten Jahr meine so geliebte Suzuli RF900RS2 verkauft un dann die Saison mit Cabrio verbracht. Dieses Jahr die 11er GS gekauft und alles funktioniert wieder.
    Also ganz vorsichtig und das volle Schonprogramm ausnutzen.
    Gruß aus Ostholstein
    Jens (JOP)


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44