Seite 260 von 1034 ErsteErste ... 160210250258259260261262270310360760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 10336

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.335 Antworten · 464.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs
    ich schaue gerade aus dem Fenster und die Sonne scheint. Gedanken an letzten Samstag und ich kann nicht mehr fahren.
    Michael, willkommen Zuhause, Moped wieder sauber gekriegt?
    He Udo,

    dann man los zur Zulassungsstelle . Waren heute auf leeren Strassen noch mal los um die von Dir gesehenen Sonnenstrahlen zu nutzen... Selbst der Eisladen am Wismarer Hafen hatte noch auf, Gott sei Dank img00182-20121104-1521.jpg

    PS: ....und nimm Cjay gleich mit...

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Evtl. muß es zum Freundlichen in NMS. Habe auf den Videos ein furchtbares Scheppern/Rappeln am/im Motor aufgenommen. Bei den Aufnahmen mit der Kamera am Sturzbügel. Also Körperschall, direkt übertragen. Mitm Helm auf der Rübe hab ich noch nichts gehört, es scheppert und rasselt im Schiebebetrieb und wurde leider auch deutlicher. Werde in NMS die Vidoes mal vorspielen. Vieleicht geht Video ja als Diagnosemethode durch und es muß geschraubt werden.

    Viele Grüße

    Michael
    Moin Michael, willkommen zu Hause,

    also so ne Tripple Black mit Lauschomat am Sturzbügel will ich auch haben
    BMW wird begeistert sein,
    das wird dann die TB/TÜ
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    .... Habe auf den Videos ein furchtbares Scheppern/Rappeln am/im Motor aufgenommen. Bei den Aufnahmen mit der Kamera am Sturzbügel....
    Moin Michael,
    herzlich willkommen zurück.

    Könnten es vielleicht Windgeräusche sein? Du als Profi kennst sowas natürlich, aber
    nur noch mal so als Idee ...... bevor du zu Bergmann fährst.

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Jungs,

    ja....................... schönes Wetter, ich dürfte sogar , aber es gibt im Moment andere Dinge die erledigt werden wollen.

    Naja, was soll`s, es kommt bestimmt noch der eine oder andere schöne Tag, an dem ich dann eine kleine Runde drehen werde.

    @ Michael : welcome back, berichte mal was Zwergmann zu den Videos sagt.

  5. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin Jungs,

    Planung Wochenendtour :

    für die lange Winterpause,( für einige von uns, ) hier schon einmal etwas zum planen, überlegen und Vorfreude

    was haltet ihr davon ?

    Herzlich Willkommen im Hotel Harzlodge

    ich war dort dieses Jahr mit einer großen Truppe von Mopeds und ich muß sagen....eine nette Unterkunft und ein sehr guter Ausgangspunkt

    für schöne, kurvige Tagestouren.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Männers,

    da kann ich auch was vorschlagen:
    Motorradurlaub Arrangement Motorrad-Hotel Niedersachsen

    Ich war in 2011 da.

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Tour 2013

    Moin,

    muß es denn der Harz sein ? Die Frage stellte sich bei der letzten Tourplanung doch schon einmal. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit ein verlängertes WE weg zu fahren. Ich denke da an Mitteldeutschland, rund um Kassel oder so.
    Die Harzregion verbinde ich am WE immer mit Lasern und Kontrollen.

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin,

    muß es denn der Harz sein ? Die Frage stellte sich bei der letzten Tourplanung doch schon einmal. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit ein verlängertes WE weg zu fahren. Ich denke da an Mitteldeutschland, rund um Kassel oder so.
    Die Harzregion verbinde ich am WE immer mit Lasern und Kontrollen.
    Sehe ich auch so.
    Harz bietet sich an, wenn nur zwei Tage zur Verfügung stehen.

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin Männer`s,

    Auch ich gehe die Meinung von Andy und Carsten mit,
    Harz am Wochenende ist einfach nur
    Ich würde ja gerne eine WBL-Tour bei schönen Wetter wiederholen
    oder wie schon geschrieben die Ausläufer der Kasseler Berge fahren

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich finde den Harz mittlerweile auch nicht mehr so gut, dann lieber noch mal WBL bei gutem Wetter. Lust hätte ich auch mal auf Elbsandstein mit kleinem Ausflug nach Tschechien. Aber das ist dann natürlich schon etwas aufwändiger.

    Ha, Ralf, da hatten wir ja die gleiche Idee


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44