Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Männers und Mädels, na dann melde ich mich mal wieder. Ich hatte das ultimative Wochenende. :crying: Do: Diamantene...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

na dann melde ich mich mal wieder.

Ich hatte das ultimative Wochenende. :crying:

Do: Diamantene Hochzeit meiner Schwiegereltern + Polterabend.
Fr: Hochzeit meines Schwagers + kleine Feier.
Sa: Hochzeit meines Schwagers + große Feier.
Sa: ab 24:00 Geburtstag (50.) von meinem Schwager.
So: ab 9:30 Gottesdienst wg. Diamantener Hochzeit

Zwischen Kirche und Handball Endspiel bin ich hier 2 Stunden um die Ecken getuckert um die Birne mal
wieder frei zu kriegen.
Zum Sieg von SG Ploppdorf sag ich nur - man muss auch gönnen können. :rolleyes:


An die Norge Fraktion:
Ich wünsche euch eine super geile Tour. Möge Sven der rainman nicht zum Zuge kommen als Wetterorakel.
Kommt vergnügt und heil wieder!

Das waren meine Wasserstandsmeldungen.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
moin Klaus ,

schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen :D
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Na dann auch von mir alles Gute den Norgefahrern.

Wie mein alter Elgtrainer immer zu sagen pflegte: "Advarsel, feil elgs og marmots!" :crazy:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Klaus,

schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. :happy: Da die Familienfeiern in deinem Umfeld ja nun alle erstmal abgearbeitet sind, hast du nun wieder etwas Zeit mit den Q-Treibern SH `ne Runde zu drehen. :smug:

Ich habe letzten Samstag deinen Part als Schlussmann übernommen, aber alle haben bei jeder Abbiegung immer auf dich gewartet. :giggle:

Vielleicht hätte ich mir eine Wahnweste überziehen sollen.:conffuused:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

die Norge Fraktion ist Pfingsten weg, aber wir sind ja noch genug Daheimgebliebene.
Wollen wir eine Runde drehen? Ich hätte Lust und Zeit. Noch jemand? Wetter wird gut.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Klaus die Antwort auf ein Lebenszeichen von Dir hat ja nicht lange auf sich warten lassen:cool:
vor allem verstehst Du Spaß das schätze ich an Dir:)
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Moin JunGS und Mädels,

Ich wünsche allen Norge Teilnehmern eine abenteuerliche Reise mit suuuuper Wetter (hab ich per Internet für euch bestellt)
schöne Straßen und Nebenwege, viele tolle Eindrücke und eine menge Spass............ macht viele Bilder und Filme damit die Nichtteilnehmer wenigstens später sich neidvoll mitfreuen können.
Zwischenberichte hier im Forum natürlich auch.
viiiiiiiiieeel Spaß

Wie einige ja wissen ist meine Mopedsaison für dieses Jahr etwas rar ausgelegt aber die Umbauarbeiten gehen gut voran und die Familienfeier in der Vorbeteitung auch. Ab August dürfte alles etwas entspannter sein,
dann ist ja auch schon unsere "Kopenhagentour"

VG Tom
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Männers und Mädels,

die Norge Fraktion ist Pfingsten weg, aber wir sind ja noch genug Daheimgebliebene.
Wollen wir eine Runde drehen? Ich hätte Lust und Zeit. Noch jemand? Wetter wird gut.
Moin Klaus,

können wir gerne machen. :wink:
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Jungs, wollte nur kurz mitteilen, alles ok in Schwedens Wäldern, bis morgen nachmittag an der Fähre.
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
653
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Leute,

auch von Beate und mir alle guten Wünsche für Eure Norwegentour. Da unser eigentlich zu Pfingsten geplanter Trip ins Erzgebirge nun (unfallbedingt beim Gastgeber) ausfällt hätten wir eigentlich auch mitkommen können, aber na ja, man kann nicht alles haben :(. Wir starten Montag für zwei Wochen nach Irland und freuen uns dann, wie Tom schon schrieb, auf die Pärchentour nach Kopenhagen und natürlich die Mc Pom-Tour... Alles Gute also und kommt heil wieder...

Beste Grüße
Beate & Jörn
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Pfingsten zu Hause

Moin Leute, wie sieht's aus?
Wetter ist gut . Wer hätte Lust auf einen Tagestripp vielleicht nach Wismar auf'n Eis ?

Samstag:
1. Andy
2.
3.

Sonntag:
1.
2.
3.

Montag:
1.Andy
2.
3.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Andy,
würde gerne mal mit euch fahren,und habe ja
jetzt adäquates Material.Hätte am Samstag und Montag Zeit.
Wismar hört sich gut an.

Samstag:
1. Andy
2.Franco
3.

Sonntag:
1.
2.
3.

Montag:
1.Andy
2.Franco
3.



Gruß Franco
 
Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Franco,
schön das du dabei bist. Kopier doch mal die Liste ind trag dich für Samstag und Montag mit ein.Der Tag an dem die meisten Eintragungen sind, wird der Fahrtag. Treffpunkt und Uhrzeit können wir vorher noch verabreden.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

Da ich laut Udo ein anstrengendes Leben habe- muss ich Sonnabend schon wieder
auf eine Geburtstagspaddy. Ich muss deshalb um 18:00 wieder in Kiel sein. Daher fällt
So. aus :einergehtnochrein: und Mo. ist ganz unsicher und wird außerdem auch viel zu heiß. (28)


Samstag:
1. Andy
2. Franco
3. Klaus
4.
5.

Sonntag:
1.
2.
3.

Montag:
1.Andy
2.Franco
3.
4.


Treffpunkt im Bereich Oldesloe?
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
ok, dann mach ich jetzt Nägel mit Köpfen.

Wir fahren also morgen, am Samstag, den 07.06. nach Wismar auf`n Eis. Treffpunkt ist der Gasthof Kalkgraben in Reinfeld an der B 75 . Biker-Treff - Gasthof Kalkgraben - Reinfeld
Adresse : Hamburger Chaussee 50 , 23858 Reinfeld

Uhrzeit : 10.30

Kurz n`bischen sabbeln und dann los. Ich mach`ne Tour über kleine Strassen. In Wismar am Hafen gibt`s n`Eis und dann wieder retour damit Klaus pünktlich zurück ist und endlich wieder feiern kann. :biggrin:

Wenn noch jemand Bock hat (vielleicht Carsten?), einfach zum Treffpunkt kommen und mitfahren. :wink:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
ok, dann mach ich jetzt Nägel mit Köpfen.

Wir fahren also morgen, am Samstag, den 07.06. nach Wismar auf`n Eis. Treffpunkt ist der Gasthof Kalkgraben in Reinfeld an der B 75 . Biker-Treff - Gasthof Kalkgraben - Reinfeld
Adresse : Hamburger Chaussee 50 , 23858 Reinfeld

Uhrzeit : 10.30

Kurz n`bischen sabbeln und dann los. Ich mach`ne Tour über kleine Strassen. In Wismar am Hafen gibt`s n`Eis und dann wieder retour damit Klaus pünktlich zurück ist und endlich wieder feiern kann. :biggrin:

Wenn noch jemand Bock hat (vielleicht Carsten?), einfach zum Treffpunkt kommen und mitfahren. :wink:
Verdammt Andy - kannst Du Gedanken lesen?
Aber auch ich muß am Sa Abend auf eine Hochzeit und deswegen ca. 17 Uhr wieder zurück sein.

Samstag:
1. Andy
2. Franco
3. Klaus
4. Carsten
5.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

alles klar für morgen. Ich bin 10:30 in Reinfeld.


Beate und Jörn müssten uns eigentlich die beste Eisdiele zeigen.
Aber ich beneide die beiden wegen der Irland Tour.
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin ,
bin dann auch um 10:30 in Reinfeld,bringe noch meinen
Kumpel Andy Pfeiffer (Unique Andreas) mit.

Samstag:
1. Andy
2. Franco
3. Klaus
4. Carsten
5. Andy II

Freu mich schon
:D
Wetter soll ja super werden.

Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben