Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; war ne nette runde mit euch drei`n. der König musste zwar schnell wieder wech, aber das Gefolge hat noch ein paar kilometer drangehängt. kälter...
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
war ne nette runde mit euch drei`n. der König musste zwar schnell wieder wech, aber das Gefolge hat noch ein paar kilometer drangehängt. kälter und windiger als letztens in norge, Kaffee hat trotzdem geschmeckt und es war überall schön leer, die warn bestimmt alle zur kiwo.

1.jpg
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Jungs

Nachdem ich endlich zig Sonntagsfahrer überholt hatte, seid ihr mir auf der 202 entgegen gekommen. Zum Blinken oder Hupen seid ihr aber zu schnell vorbei gewesen, ...
;-)
SH ist halt ein Dorf.

VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin, war doch noch n`schöner Sonntag Nachmitag. :wink:

Trockenes Wetter, lecker Kaffee und nett geklönt. :smug:

N`paar Kurven haben wir auch noch geschafft. :biggrin:

Ich habe mich gerfeut, euch mal wieder zu sehen. :smoke:
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin,

mein Kalender sagt, nächstes WE geht´s wieder ins WBL. Wo und wann wollen wir uns denn diesmal Treffen ?
Die WBL-Liste ist so weit hinten im Fred, ich mach sie nochmal neu auf.

WBL: 27.-30.6. Cafe Pause und mehr, ...

1. Micha
2.
3.
4.

VG Micha
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin,

mein Kalender sagt, nächstes WE geht´s wieder ins WBL. Wo und wann wollen wir uns denn diesmal Treffen ?
Die WBL-Liste ist so weit hinten im Fred, ich mach sie nochmal neu auf.

WBL: 27.-30.6. Cafe Pause und mehr, ...
1.Micha
2.Sven (bin schon zwei Tage vorher unterwegs, wir sehn uns Freitag Abend bei Silke)
3.
4.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
WBL Wochenende

Der erste Post von Andy mit der Buchung bei "Silke" zu diesem Thema findet ihr auf Seite 479, Posting 4790.
Danke Aloys.:happy:

Moin Weserberglandfahrer,

auch ich habe am Freitag bereits Urlaub und habe mir vorgenommen sehr früh zu starten und vor dem Einsetzen der Rushhour durch den Elbtunnel zu fahren. Auf Grund der Baustellensituation rund um Hamburg ist der Verkehr auf den Autobahnen derzeit eine Katastrophe. :stomp:
Nach dem Tunnel werde ich die BAB verlassen und die Weitere Anfahrt über die Landstrassen gestalten. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen eine Extrarunde durch den Harz zu drehen und dann am späten Nachmittag bei Silke aufzutauchen. Nachdem ich aber nun etwas in den zurückliegenden Postings zu diesem Thema gelesen habe, bin ich auf die Idee von Carsten gestossen, bereits am Mittag bei Silke einzutreffen und am Nachmittag noch eine gemeinsame Runde durch das WBL zu fahren. Wie ist eure Meinung dazu ? Wenn ihr das auch wollt und bis Mittag zu Silke schafft, lass ich die Harzrunde weg und dann fahren wir am Nachmittag gemeinsam die WBL-Runde.

Was läuft am Samstag ? Wer macht das Roadkäppchen ?

WBL: 27.-30.6. Cafe Pause und mehr, ...

1. Micha
2. Sven
3. Andy
4.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich wünsche allen WBL-Fahrern ein schönes Wochenende und vor allem viel Spaß, kommt alle heile wieder,
diesmal scheint es ja nicht so Nass zu werden wie beim letzten mal;)
Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Jenachdem wie ihr euch entscheidet, kann ich auch schon ab 12.00 Uhr bei Silke sein. Fahre auch gerne schon am Freitag Nachmittag mit euch eine Runde. Ansonsten bin ich irgendwo abseits der befestigten Strassen durch Wälder und Felder unterwegs.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hallo in die Runde,

schon Mittags bei Silke zu sein ist für mich prima, dort dann eine Runde zu drehen auch. Carsten hatte ja schon Spezial-Geheimtipp-Insider-Routen entworfen und Ellschi den Finger fürs Roadkäpchen gehoben, für welchen der Tage auch immer.
Meine ursprüngliche Frage "wann und wie Anreise" bezog sich eigendlich auf einen doch hoffendlich gemeinsamen Start hier oben im Norden. Start ab/bei HH so ab ca 8.30 oder 9.00, passt das ?

VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
gemeinsame Anreise am Freitag

Hallo in die Runde,

schon Mittags bei Silke zu sein ist für mich prima, dort dann eine Runde zu drehen auch. Carsten hatte ja schon Spezial-Geheimtipp-Insider-Routen entworfen und Ellschi den Finger fürs Roadkäpchen gehoben, für welchen der Tage auch immer.
Meine ursprüngliche Frage "wann und wie Anreise" bezog sich eigendlich auf einen doch hoffendlich gemeinsamen Start hier oben im Norden. Start ab/bei HH so ab ca 8.30 oder 9.00, passt das ?

VG Micha
Moin Micha,

da hier sonst keiner was schreibt, :frown: mach ich mal Nägel mit Köpfen. :wink:

Ich gehe jetzt mal davon aus, das wir die Nachmittagsrunde durch`s WBL fahren. Das heisst wir sollten gegen Mittag bei Silke sein. Treffpunkt für die gemeinsame Anreise um 8.30 Uhr auf der BAB Raststätte Harburger Berge auf der A7 , Fahrtrichtung Hannover (dort haben wir uns auch zur Anreise in den Thüringer Wald getroffen) ´hier ggfls. Mopped tanken, eine rauchen, Abfahrt dann 9.00 Uhr !!! Anfahrt dann über A7 , A 352 und A2 bis Abf. Lauenau.Von dort weiter über Landstrassen bis Silke. Mit einer rauch und Pinkelpause nach der BAB sollten wir es bis 12.00 Uhr zu Silke schaffen.

Ist das so ok, oder gibt es andere Vorschläge ???

Elschi liest mit und kommt zum Treffpunkt, weis einer was von Carsten ?
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo WBL - Tourer,
ich habe mich kurzfristig entschieden, mich euch anzuschließen.
Zimmer ist gebucht.
Werde mit Michael zum Treffpunkt Raststätte Harberger Berge kommen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Andy,

alles prima, bis auf den Treff. Können wir uns einen Rastplatz weiter Richtung Hannover treffen ? Hasselhöhe ! Dann müssen Alyos und ich nicht am Freitag morgen auf die B75 und nach Harburg rein, um auf die Westseite der Rastsätte zu kommen. Ist ne doofe Zeit für Fahrten im Stadtgebiet.
8.30 Treff Hasselhöhe (53.331406, 10.042547) Abfahrt Hasselhöhe 9.00, ... Wir kommen schon mit vollem Tank ! ;)
Ist das ok?

VG Micha
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Jou, alles klar !! :wink:

Wir treffen uns Hasselhöhe !! :smoke:

Aloys : Toll das du auch dabei bist !! :wavespin:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hi Andy,

alles prima, bis auf den Treff. Können wir uns einen Rastplatz weiter Richtung Hannover treffen ? Hasselhöhe ! Dann müssen Alyos und ich nicht am Freitag morgen auf die B75 und nach Harburg rein, um auf die Westseite der Rastsätte zu kommen. Ist ne doofe Zeit für Fahrten im Stadtgebiet.
8.30 Treff Hasselhöhe (53.331406, 10.042547) Abfahrt Hasselhöhe 9.00, ... Wir kommen schon mit vollem Tank ! ;)
Ist das ok?

VG Micha
Moin Mädels,

bin gerade wieder im Lande eingetroffen und muß jetzt erstmal Koffer aus- und wieder einpacken...
Ich werden dann auch zum o.g. Treffpunkt kommen.

Bis dann
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Abfahrt dann 9.00 Uhr !!! Anfahrt dann über A7 , A 352 und A2 bis Abf. Lauenau.Von dort weiter über Landstrassen bis Silke. Mit einer rauch und Pinkelpause nach der BAB sollten wir es bis 12.00 Uhr zu Silke schaffen.
Moin Jungs, ich werde dann auch so gegen 12.00 Uhr bei Silke aufm Hof sein.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin in die Runde,
hach wenn hier so mitliest bin ich schon wieder frustriert das es bei mir dieses Wochenende nicht klappt:motz:
@ an die Norgefahrer. bei mir ist gestern die SD-Card angekommen (sogar komplett in Luftpolster) Morgen geht sie wieder auf die Reise

Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben