Seite 266 von 1034 ErsteErste ... 166216256264265266267268276316366766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 10331

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.330 Antworten · 464.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    Gute Idee sich mal zu treffen !!!!!!!

    Aber wie schon gesagt im Dezember sind wir raus.
    Na dann einfach schon früher

    Vorschlag: Wie wär´s am kommenden Freitag? Wolln wir den Tom glücklich machen und ihn ne Lokalität Nähe HH aussuchen lassen? Ich mach den Fahrer ab Kiel, für die ausm Norden.
    Sollte das zu kurzfristig sein, dann mach einer von euch einfach nen anderen Vorschlag. Wie gesagt, ich hab fast immer Hunger und

    Viele GRüße

    Michael

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Mit Mädels oder ohne Mädels?

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Moin

    Is das ne Fangfrage ?
    Ich fand ja "mit Mädels" recht lustig, meine Holde kann aber nicht. Im Auto hab ich 3 bequeme oder 1 + 3 unbequeme Plätze frei, je nach Beteiligung brauchen wir nen zweiten Fahrer.

    Viele Grüße

    Michael

  4. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin,

    ich würde mich freuen euch bei einem Wintertreffen in Verbindung mit einem guten Essen mal wieder zu sehen.

    Bonsberg bin ich ja schon dabei, aber danach hätte ich nur an dem WE 15. oder 16. 12. Zeit. Ansonsten bin ich terminlich dicht, sonst erst wieder im Januar.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Essen gehen im Winter ist Grundsätzlich eine gute Idee,
    somal ich nun auch am 11.01 nicht in Kiel teilnehmen kann,
    aber Bredstedt => HH sind 170KM eine Strecke zum Abendessen ist doch Genzwertig,
    mal sehen was geht
    Gruß Ralf

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Essen gehen im Winter ist Grundsätzlich eine gute Idee,
    somal ich nun auch am 11.01 nicht in Kiel teilnehmen kann,
    aber Bredstedt => HH sind 170KM eine Strecke zum Abendessen ist doch Genzwertig,
    mal sehen was geht
    Gruß Ralf
    Ich könnte natürlich auch eine Fahrgemeinschaft mit meinem Mädel machen

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich würde mich freuen euch bei einem Wintertreffen in Verbindung mit einem guten Essen mal wieder zu sehen.

    Bonsberg bin ich ja schon dabei, aber danach hätte ich nur an dem WE 15. oder 16. 12. Zeit. Ansonsten bin ich terminlich dicht, sonst erst wieder im Januar.

    Immer gerne mit Mädels, bei der Mädelstour war doch alles prima.

    Am 15. oder 16. 12. könnten wir auch.

  7. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    ....aber Bredstedt => HH sind 170KM eine Strecke zum Abendessen ist doch Genzwertig,
    ....
    Gruß Ralf
    Mein Vorschlag:

    Auch wenn Tom vielleicht , erster Treff am Freitag im Raum KI-NMS-Bordesholm-oder nördlicher. Wenn wir uns danach nicht plötzlich total doof finden und überdosiert sind, nächster (bzw ein weiterer) Treff an dem WE 15. oder 16.12. im Raum HH, das passt auch für Andy und den provinzscheuen Tom , . Immer alle kriegen wir eh nicht unter einen Hut, deshalb mehrere Termine und verschiedene Orte, wer Lust, Zeit und Diesel im Tank hat schaut rein, so wird dann auch der Winter bunt.

    Ist alles nur ne Idee-Skizze-Entwurf-Vorschlag, ...





    Michael

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag:

    Auch wenn Tom vielleicht , erster Treff am Freitag im Raum KI-NMS-Bordesholm-oder nördlicher. Wenn wir uns danach nicht plötzlich total doof finden und überdosiert sind, nächster (bzw ein weiterer) Treff an dem WE 15. oder 16.12. im Raum HH, das passt auch für Andy und den provinzscheuen Tom , . Immer alle kriegen wir eh nicht unter einen Hut, deshalb mehrere Termine und verschiedene Orte, wer Lust, Zeit und Diesel im Tank hat schaut rein, so wird dann auch der Winter bunt.

    Ist alles nur ne Idee-Skizze-Entwurf-Vorschlag, ...





    Michael
    @ Michael : ne ne ...alles gut. Ich bekomme nur leider keinen Termin vor dem 2. 12. hin.

    Ich provinzscheu ? ja nee is klar ....achte auf mein Kennz.

    Wie ist denn die Tendenz für den 15. oder 16. 12. ?? in Hbg. ?

    Liste :

    1. Andy
    2. Thomas
    3.
    4.
    5.

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Wie ist denn die Tendenz für den 15. oder 16. 12. ?? in Hbg. ?

    Liste :
    1. Andy
    2. Thomas
    3. Michael (mit leichter Unsicherheit)
    4.
    5.

    Vorschlag -ORT am kommenden Freitag, 23.11.12:

    El Paso Neumünster: Plöner Straße 69, 24534 Neumünster, 54.070743,9.99732
    Essen ok, es gibt Cocktails mit und ohne , Ambiente auch ok, wenn auch nicht berauschend.

    1. Michael
    2.
    3.
    4.
    5.

    Gegen ne Dorfkneipe mit offenen Kamin, Grünkohl und Sauerfleisch, ´n Bier für 2markfünfzig und Ernte-23-Rauchern am Tresen hätt ich auch nichts, gibts bei mir aber leider nicht. (soweit ich weiß)

    Viele Grüße

    Michael

  10. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch ich würde ein Treffen in der Mitte Schleswig - Holstein favorisieren.

    Hallo Michael, in Schmalensee gibt des die Bauerngaststätte Voss. Sie liegt direkt an der B 430, 5 KM von der A 21- Abfahrt Bornhöved i.R. Plön.
    In Belau gibt es die "Perdöhler Mühle", die neuerlich renoviert haben soll. Wenn Interesse besteht, könnte ich mir die Perdöhler Mühle anschauen.

    Die beiden "Objekte" fallen mir spontan ein.

    Vielleicht ist auch ein Termin in der Vorweihnachtszeit nicht für jeden Interessierten hinzubekommen und der Januar wäre günstiger.

    Grüße
    Aloys


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44