Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Ralf, so ist das eben. Man(n) kann nicht alles haben (ausser Elschi) . ;-) Was glaubst du, wie gerne ich in Norge dabei gewesen wäre ...
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Ralf, so ist das eben. Man(n) kann nicht alles haben (ausser Elschi) . ;-)
Was glaubst du, wie gerne ich in Norge dabei gewesen wäre !!! Mädelstour im August geht bei mir auch nicht. :-(
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Ralf, so ist das eben. Man(n) kann nicht alles haben (ausser Elschi) . ;-)
Was glaubst du, wie gerne ich in Norge dabei gewesen wäre !!! Mädelstour im August geht bei mir auch nicht. :-(
So ist es, Mädchentour bin ich aus raus
aber dafür rocken wir doch zusammen MV:D
gruß ralf:)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin moin... wir werden auch zum Treffpunkt Hasselhöhe kommen
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Leute,

wir sind auch wieder zurück und sind noch ganz begeistert von Irland. Hier mal ein paar Impressionen von unserem grandiosen Schönwettertrip :o.
K800_IMG_2828.JPGK800_IMG_2912.JPGK800_IMG_3009.JPGK800_IMG_3468.JPGK800_IMG_3488.JPGK800_IMG_3536.JPGK800_IMG_3569.JPGK800_IMG_3605.JPGK800_IMG_3751.JPGK800_IMG_3820.JPGK800_IMG_3945.JPG

Nun noch mal zur Mc-Pom-Tour die ja bald ansteht. Ich gehe davon aus das es keine Änderungen bei den Teilnehmern gibt, Klaus & Dieter... Eure Zimmer sind storniert :(.

McP-Tour. Wochenende vom 18.-20.07.214
Anreise wie bereits besprochen am Freitag Nachmittag, Tour am Samstag und Abreise am Sonntag.


18.-20.07.2014


1. Joern
2. Joerg
3. Ralf
4. Udo
5. Carsten
6. Andy
7. Ellschi & Tina
8. Holger & Gaby
9. Fred & Ute
10. Beate
11. Stanley

Ich würde mal vorschlagen das wir uns um 19:00 im Hotel treffen Hotel Wismar - Einzelzimmer, Zweibettzimmer, Familienzimmer und Kinderschlafzimmer und dann in der Stadt noch eine Kleinigkeit trinken. Könnte auch einen "Nachtwächter-Rundgang" organisieren wenn gewünscht, bisschen Kultur halt... :o. Gebt mal Handzeichen wenn ihr aus dem WBL zurück seid. Euch erst mal ein schönes kurvenreiches WE dort unten und kommt heil wieder.

Viele Grüße
Jörn
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mensch Jörn/Beate, das sind aber Fotos die mich so richtig anfixen könnten!
Aber.....ich sehe das Moped von Beate nicht!?
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Udo...
5 tes Bild rechts sie ist auf Pferd umgestiegen ... :tongue:
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
He Udo,

ja das können die Fotos wohl.... und die geben nicht mal ansatzweise das wieder, was wir gesehen haben.....!!! Klar war Beate mit Moped dabei... :). Wir sind halt die Tagestouren, auf denen wir die meisten Fotos gemacht haben, zusammen auf der GS gefahren ;)
 

Anhänge

Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Richtig tolle Eindrücke aus Island! Das macht Appetit auf mehr. Die Bäume finde ich besonders beeindruckend. Habt Ihr von denen vielleicht mal eine Komplettansicht?

Gruß
Karin
 
Joerner

Joerner

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
658
Ort
Wismar
Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
https://www.google.de/search?q=dark+hedges&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=2MKtU7HyIKGB4gSDtIHwCQ&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAg&biw=1366&bih=690

He Karin, nur ein kleiner Buchstabe, kann aber manchmal schon 1.000 km ausmachen :). Wir waren in Irland und nicht in Island :). Weitere Bilder haben wir schon, aber leider nicht von der kpl. Allee, lässt sich eben schwer einfangen wenn man kein Foto-Profi ist. Oben findest Du den Link zu weiteren Fotos dieser Ausnahme-Allee in Irland..... :)

Viele Grüße
Beate & Jörn
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hi Jörn,
schöne Fotos, aber nervig sich da durchzuklicken. Versuche mal Dropbox!

WBL: unsere Freunde im WBL haben es nicht ganz so trocken wie ich es ihnen gewünscht hätte.
Sieht nach Landunter von Morgen Mittag bis Sonntag Nachmittag aus. Sven mußte sich da ja unbedingt einmischen:rollleyyes:
Die Allee ist schon was, da hätte ich auch einen längeren Fotostop gemacht.!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,
zurück aus dem WBL.

@ Udo: du irrst, Wetter war besser als erwartet, wir hatten aber auch bei den Touren viel Glück. Anreise am Freitag und die anschliessende Nachmittagsrunde war komplett trocken. Samstag bis ca. 14.00 komplett trocken, dann einige Schauer. Wir haben uns derweil bei Honda in Uslar untergestellt und ein Käffchen getrunken. Danach auf nassen Strassen zurück zu Silke, dort trocken angekommen. Rückreise heute erst um 10.30 Uhr gestartet, nachdem es aufhörte zu Regnen. Zwischen durch ein paar Tropfen aber eigentlich nicht der Rede wert. Die Regenklamotten hätte man nicht gebraucht. Fazit: Ein Wochenende mit 1000 km und davon etwa 100 km nasse Strassen. Ich hatte viel Spass beim fahren und auch am Abend mit interessanten Gesprächen bis in die Nacht. :sleep:

Ein tolles Wochenende ist mal wieder viel zu schnell zu Ende gegangen. :frown:

@ Jörn: Moin, schöne Bilder von Island, ähh ...... Irland. :giggle: Sehr beeindruckend.
Mc. Pomm steht vor der Tür, ich freue mich schon. :wink: Kultur ist nicht umbedingt so meins, :redface: ich schliesse mich aber gerne an und schaue mir als bekennender Kulturbanause einige geschichtsträchtige Gebäude mit an. :smug:

Anbei noch ein paar Bilder vom WE im WBL.

DSC_0080.JPGDSC_0083.JPGDSC_0002.JPGDSC_0023.JPGDSC_0044.JPGDSC_0077.JPG
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Auf dem Regenradar sah das schlimm aus. Na prima, da hat das WBL seine Chance genutzt und hat sich von seiner mopedtauglichen Seite gezeigt.
@ Andy, das sind aber mal schöne Kurvenphotos, der Letzte ist glaub ich der Schrägste, ist das Micha?
Ja klar, Lederjacke!
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hey Udo,

auch ich hab Gefühle, ... seit wann bin ich "schräg" ?

Sturzbügel ? SUCKS !!!



P1030785.jpg P1030449.jpg P1030637.JPG P1030624.JPG P1030490.JPG P1030464.jpg P1030559.jpg

P1030588.jpg P1030643.JPG

VG Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
747
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Andy,
da habt ihr ja ne schöne Tour gemacht,tolle Fotos.
Nägste Woche darf Ich dann auch los,5 Tage Harz und fränkische Schweiz
mit dem anderen "Andy".
Gruß Frank
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Mädels,

war ein prima Wochenende! Mit prima Fahrwetter.
Ohne Androhung von Sanktionen und einbrechender Dunkelheit, würde Micha bestimmt immer noch die Bergstrecke am Köterberg hoch- und runterjubeln.
Auch "Regengott" Sven hat wohl endgültig seinen Titel verloren - auch durch provokatives Anziehen der Regenkombi war einfach kein Regen herbei zu zaubern ;).

@ Jörn: Beim Kulturprogramm wäre ich dabei - wir können den Abend aber auch gern mit Benzingesprächen, Reiseberichten o.ä. füllen.
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zuammen,
auf dem Regenradar, bzw. in dessen Vorschau sah alles schlimm aus. Der "echte" Regen kam aber nicht und Andy hat eine Rücktour gezaubert, die um den Regen herum führte.
Es war aber alles wunderbar, ich selbst bekam nur einen kurzen Guß kurz vor dem Heimatstall.
Es war tolles Wochenende trotz der "Einnebelung" von Carsten, ich hab es überlebt.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Auch "Regengott" Sven hat wohl endgültig seinen Titel verloren
DANKE :93: !!!

Ich habe eine neue Erkenntnis gewonnen...es macht auch grossen Spass im trockenen zu fahren ;).
Ein rundum gelungenes Wochenende, es hat mir sehr gefallen und selbst mein Treckerreifen hat sich Dank Eurer Fahrweise wieder rundgeschliffen auch wenn ich manches mal feuchte Hände dabei hatte.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Auch uns hat es wiedermal viel Spaß mit euch gemacht... Und für die mehrfache Umrundung der Regenwolken von unserem Roadkäppchen ein besonderes Danke schön !
Daher finde ich sollten wir ihn zum Sonnenkäppchen Krönen ...
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben