Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; A & C
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
An die Frankreich-Fraktion!
Ich habe gerade mit Micha telefoniert und wir haben verschiedene Daten im Kopf. Die Doodleliste funktioniert bei mir nicht mehr!
Wann fahren wir denn nach Frankreich?
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frankreich - Touristen,

die Anfahrt zu dem bekannten Abstellplatz der PKW und Anhänger - den ich hier nicht veröffentlichen möchte - ist für Donnerstag, dem 28.8.2014 geplant.
Wann genau die einzelnen Fahrgemeinschaften die Hinfahrt antreten, bestimmen sie selber.
Wir treffen uns am Freitag, dem 29.8.2014 morgens am Abstellplatz und starten gegen 10.00 Uhr mit den Mopeds in die Strecke gen RdGrA.
Rückkehr zu dem PKW - Abstellplatz ist für Sonntag, den 7.9.2014 angedacht.
Von hier kann dann jede Fahrgemeinschaft für sich entscheiden, wann sie die Rückreise gen Norden antreten will.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich habe heute Micha mal meine Hausrunde gezeigt! Dabei ist mir wieder einmal so richtig bewußt geworden in was für einer schönen Gegend ich wohne. Naturpark Westensee und Umgebung muß sich nicht hinter der Plöner Ecke oder der Schleigegend verstecken. Ist schon komisch, das mir das immer besonders klar wird, wenn ich das jemandem zeige. Sind sehr gemütlich gefahren, ganz ungewöhnlich für sonstige Q-Treiber Touren. Einfach mal die Seele baumeln lassen, die Landschaft und das schöne Abendlicht genießen. Hat Spaß gemacht.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Sind sehr gemütlich gefahren, ganz ungewöhnlich für sonstige Q-Treiber Touren. Einfach mal die Seele baumeln lassen, die Landschaft und das schöne Abendlicht genießen. Hat Spaß gemacht.
Das sowas mal von jemand anderem kommt hätte ich ja nicht erwartet.

Habe so meine Schlussfolgerungen gezogen und bin in letzter Zeit öfters mal mit zwei anderen unterwegs die meinem Bedürfnis nach dem Genießen näher kommen. Wenn also jemand sowas wieder plant bin ich gerne dabei.

Ihr kennt ja meinen Spruch: Das ist ein freies Land. Jeder wie er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
....mal die Seele baumeln lassen, die Landschaft und das schöne Abendlicht genießen.
Ja, ein perfekter Feierabendquicky ist das gewesen, danke Udo !
Die FAQ´s können wir gerne wieder beleben, schnell nach der Arbeit ne schöne Runde drehen. Letztes Jahr haben wir ja nur einen hingekriegt, das lässt sich sicher steigern, :nicken:

VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Heute ist Dienstag und ich beginne mal die Endplanung für die MV-Tour,
ich hätte Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt:)
Freitag könnte ich mich evtl. ab 12:00 Uhr in Husum davonstehlen und dann um 13:00 Uhr am Westensee oder um 13:30 Uhr in Plön sein
oder auch später wenn gewünscht früher wird schwierig aber nicht hoffnungslos:cool:
ich bin heute Abend in Dresden und ab Mittwoch Abend wieder zu Hause,
am Donnerstag Abend sollten wir geklärt haben was geht oder ob jeder selber für sich fährt.

Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Gute Idee Ralf! Gerade wollte ich auch so einen Vorschlag machen. Also 13:00 bei mir (Kaffee steht bereit) wäre OK.
Aber vielleicht gibt es ja auch noch geographisch günstigere Treffpunkte für eine gemeinsame Anfahrt.
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Wünsch Euch viel Spass am WE soll ja allerbestes Wetter werden (ich komm ja auch nicht mit ;), ach nee , den Titel war ich Los).
Habe das Vergnügen mit drei Frauen in der Dose unterwegs zu sein und werde leidvoll an Euch Denken.

Thema Feierabendrunde von Micha: Ich wäre dabei wenn es die nächste gibt, einfach anmailen.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Heute ist Dienstag und ich beginne mal die Endplanung für die MV-Tour,
ich hätte Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt:)
Freitag könnte ich mich evtl. ab 12:00 Uhr in Husum davonstehlen und dann um 13:00 Uhr am Westensee oder um 13:30 Uhr in Plön sein
oder auch später wenn gewünscht früher wird schwierig aber nicht hoffnungslos:cool:
ich bin heute Abend in Dresden und ab Mittwoch Abend wieder zu Hause,
am Donnerstag Abend sollten wir geklärt haben was geht oder ob jeder selber für sich fährt.

Gruß Ralf:)
Moin Mädels,

bei mir ist "auf Arbeit" gerade komplett Land unter. :mad: Ist überhaupt nicht abzusehen, wann ich am Freitag wegkomme.
Bin deshalb bei der Anfahrtsplanung nicht dabei.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
820
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Moin zusammen,
kann leider am Quicky auch nicht teilnehmen. Bin zur Zeit "ohne Q" mit der Familie auf Sommerurlaub in
Alassio/Italien. Alles vorhanden was das Herz begehrt-Sonne, Strand und Berge mit ordentlich
Serpentinen. Bloß blöd das ich meine Q nicht mit habe:lalala:
Die italienischen Q-Treiber sind ziemlich hardcore. Helm, T-Shirt, Short's und
Sneekers - das wars mit den Sicherheitsklamotten!
Freue mich schon auf den nächsten Feierabend-Quicky
Gruss
Dieter
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Heinz und ich haben heute ab 10.00 Uhr einen sogenannten "Pensionärs- und Privatierquicky" gedreht. War toll, sind auf Meno's Empfehlung in den Südosten des Landes gefahren. Ziel- und Wendepunkt war Mölln.
260 KM mit einigen "offenen" Offroadstrecken, verkehrsarme und kurvige Straßen, Wetter herrlich und regenfrei.
Zum Abschluß lecker Eis, was will man mehr.....?
Eine Wiederholung!!!!!
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
MV Anfahrt

Moin Männers,
meine vorläufige Planung zur Anfahrt sieht folgendermaßen aus:

Freitag Feierabend ca. 12.30 Uhr , das heißt zw. 13.30 Uhr und 14.00 Uhr abfahrbereit.
Ich wollte über Bad Segeberg und Lübeck nach Mc Pomm rübermachen. :wink:

Wie sieht eure Route aus ? Ich würde mich gerne mit euch irgentwo treffen und dann den Rest gemeinsam anfahren. :coo8ol:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Männers,
meine vorläufige Planung zur Anfahrt sieht folgendermaßen aus:

Freitag Feierabend ca. 12.30 Uhr , das heißt zw. 13.30 Uhr und 14.00 Uhr abfahrbereit.
Ich wollte über Bad Segeberg und Lübeck nach Mc Pomm rübermachen. :wink:

Wie sieht eure Route aus ? Ich würde mich gerne mit euch irgentwo treffen und dann den Rest gemeinsam anfahren. :coo8ol:
wenn ich nun um sagen wir mal 13:30 bei Udo bin und da viel Kaffee trinke könnten wir ja nach segeberg kommen und uns dort treffen
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Männers,
meine vorläufige Planung zur Anfahrt sieht folgendermaßen aus:

Freitag Feierabend ca. 12.30 Uhr , das heißt zw. 13.30 Uhr und 14.00 Uhr abfahrbereit.
Ich wollte über Bad Segeberg und Lübeck nach Mc Pomm rübermachen. :wink:

Wie sieht eure Route aus ? Ich würde mich gerne mit euch irgentwo treffen und dann den Rest gemeinsam anfahren. :coo8ol:
Hi Andy
gemeinsam fahren ist ganz in unserem Sinn! Wo könnten wir uns in Segeberg denn treffen? Bitte berücksichtigen, das Ralf bei mir viel Kaffee trinken will und sicherlich unterwegs noch mal in die Büsche muß:rollleyyes:
Rübermachen war doch eigentlich immer von Ost nach West, oder?
Egal, die Zeiten ändern sich!
Der Wetterbericht sieht einfach nur super aus. Freue mich schon auf euch alle und Jörn hat bestimmt was ganz nettes in Petto, das hab ich so im Urin! Das Beate auch mitkommt finde ich Super, das schützt vor zu gewagten Offroadtouren! Außerdem ist sie ja ne Nette, die ich immer gerne dabei habe!
Schade das Micha, Sven, Ben, Klaus......einfach alle Anderen nicht mitkönnen!
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben