Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; :tongue:
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mopedfahren, Grillen und Zelten

Moin Männers,

ich hätte auch großte Lust zum Mopedfahren, Grillen und.................. ähm ....... ich müßte mir ein Zelt leihen. :redface:

Leider kann ich an den vorgeschlagenen Terminen nicht.:frown: Ich hätte nur noch das letzte Augustwochenende uneingeschränkt Zeit.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mädels, kaum läßt man euch mal 24 Std. allein, überschlagen sich hier die Ereignisse.....im positiven Sinne!
Die Örtlichkeiten finde ich superoptimal und so bin ich auch an beiden WE dabei. Hoffen wir mal, das das mit dem Wetter so weitergeht. Irgenwie kann man sich im Moment ja kaum etwas anderes vorstellen als, heiß und Sonne.
@ellschi: schade, ich würde dich gerne mal Zelten sehen! Das wäre ja Zelten light!
Mit irgendwem habe ich gerade letztens darüber gesprochen, das es bei Aloys eigentlich ideal für so eine Aktion wäre. Ich glaube das war Micha, oder Ralf?
@Aloys: schön, das du selbst drauf gekommen bist. Super Idee!

Teilnehmer 9./10.08.2014

01. Aloys
02. Michael
03. Karin ? ev. nur Fahren
04. Ralf
05 Udo
Teilnehmer 16./17.8.2014

01. Aloys
02. Michael
03. Karin ? ev. nur Fahren
04. Carsten
05.Ralf
06 Udo
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
@Andy: ein Zelt hab ich über, da passen bis zu drei Q-Treiber rein ;-)
VG Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wetter für Wochenende immer noch gleichbleibend
Samstag zu Warm und Sonntag zu Nass:mad:

Gruß Ralf:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Wetter für Wochenende immer noch gleichbleibend
Samstag zu Warm und Sonntag zu Nass:mad:
Gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung!
Bei Wärme kann auch der Norddeutsche z.B. mal das Thermofutter aus der Jacke nehmen.

Oder falsche Verkleidung.
Bevor den ADV-Treiber ein Lüftchen erreicht, müssen ja schon starke Fallwinde auftreten ;).
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Mopedfahren, Grillen und Zelten

Hallo zusammen,
melde mich mal aus dem Sommerurlaub zurück.

@Aloys: könnten wir auch ein Wochenende später als Ausweichtermin nehmen?
Ich kann leider an beiden Wochenenden nicht, so'n Schitt:banghead:
Habe, dienstlich, am 7. und 8.8. ein Meeting im Elsass. Fahre mit dem Womo mit Anhänger und Q runter,
danach geht es dann für eine Woche in die Seealpen - ist ja auf dem Weg dorthin. Bin erst am 17.8., gegen Abend, wieder zurück.

Wenn es mit dem Ausweichtermin nicht passt, habe ich Pech gehabt.
Irgendwie hat es leider mit den Q-Treiber-Wochenenden und meinen freien Wochenenden, bisher, nicht so richtig funktioniert.

Wünsche schon mal allen Teilnehmern ein schönes Wochenende, bei Aloys, und viel Spaß beim
Dumm-Tüch-Sabbeln:D:cool::D (Falls es mit dem Ausweichwochenende nicht klappt)

Viele Grüße
Dieter
Hi Dieter,
Termin schieben geht leider nicht mehr. Den Termin hatten Michael und ich gesetzt. Leider, leider trifft es immer jemanden, der an dem gesetzten Termin - bei dir sind es sogar zwei - verhindert ist.
Wenn du aus irgendeinem Grund früher von deiner Reise zurück kommst, würden wir uns über deine Teilnahme riesig freuen.
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Moin moin !
Ist von Euch jemand an diesem Wochenende beim 2.BMW Treffen in Süssau mit dabei ?
LG
Lars und Sabine.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin moin !
Ist von Euch jemand an diesem Wochenende beim 2.BMW Treffen in Süssau mit dabei ?
LG
Lars und Sabine.
Moin,
den Event hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf der Uhr...
Also vielen Dank für den Hinweis. Ich werde wohl am Sonnabend hinfahren und so gegen 13 Uhr dort sein.
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.245
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Mir gehts genauso, hab das Treffen völlig vergessen. Werde mich wohl ebenfalls am Sonnabend auf den Weg machen.
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Das ist gut.
Wir werden Ausschau halten um mal einen von euch kennen zu lernen.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Am Wochenende hab ich die "Endabnahme" der Umbauten an der F 800, mein Bruder holt sein Moped ab. Wenn ich ihn zu ner Probefahrt über Sassau überreden kann, dann sehen wir uns.
Einen Treff macht ihr doch sicher noch aus, ... ?
VG Micha
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Wie sieht es denn bei euch am Samstag um 11.00 Uhr mit treffen direkt vorn an der Seebrücke aus ?
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben