Seite 276 von 1038 ErsteErste ... 176226266274275276277278286326376776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    113

    Standard

    Moin Jungs und mitlesende Mädels incl. Q-Treiber MV,
    auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    ich überlege ersthaft mir ein neues Kennzeichen von 3-10 zuzulegen

    Gruß Ralf


    Habe ich nach langem Überlegen gemacht.
    Und wenn ich mir das


    Wetter so ansehe, scheint es so, als wäre es genau richtig gewesen.
    Hätte mich nur geärgert, weil es das Wetter einfach nicht hergibt zu fahren. Soll ja auch ein wenig Spaß machen.
    Also gehts erst wieder ab März.

    Gruß Stefan

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Hallo meine lieben Jungs
    für mich ist der Jahreswechsel nicht ganz so glücklich verlaufen, dazu später in privater Runde!
    Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe auf viele neue, schöne Touren mit euch!
    Viele Grüße
    Udo

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Jungs
    für mich ist der Jahreswechsel nicht ganz so glücklich verlaufen, dazu später in privater Runde!
    Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe auf viele neue, schöne Touren mit euch!
    Viele Grüße
    Udo
    Moin Udo,

    heißt das das ich nochmal vorfahren darf ? ...

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Jungs
    für mich ist der Jahreswechsel nicht ganz so glücklich verlaufen, dazu später in privater Runde!
    Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr und hoffe auf viele neue, schöne Touren mit euch!
    Viele Grüße
    Udo
    Kopf hoch Udo!

    ...wir sind ja gut vernetzt und können sicher fast alles kurzfristig organisieren: Häuser, Autos, Ärzte, Handwerker, Jobs, Geld, Frauen - nur eine wassergekühlte GS gibt's natürlich nicht adhoc.
    Ich hoffe also, es betrifft nichts, das sich so nicht ersetzen lässt.
    Im Übrigen: Wenn Ellschi vorfährt, vergisst man manch andere Sorgen

    Allen Anderen wünsche ich eine ungetrübte mentale Vorbereitung auf die neue Saison.

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo,

    das liest sich ja nicht so gut.

    Ich denke du wirst es verkraften.

    Das hoffen auf viele, neue schöne Touren mit uns wird dir dabei helfen. Denn die werden wir auch dieses Jahr wieder haben.

    In diesem Sinne : Kopf hoch.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Mensch Udo, was machst denn du, ....?

    Wenn Gesellschaft bei nem Bier und ein offenes Ohr helfen kann, ... meld dich. Dann kann ich noch meine Liste mit Orthopäden und Chiropraktikern anbieten, die ist wieder brandaktuell.

    Uns allen wünsch ich ne sonnig-warme, trockene Saison bis in den November und Spritpreise unter 50 ct/l

    VG
    Michael

  7. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin Udo,
    das hört sich ja nicht so schön an , gleich zu Beginn des neuen Jahres.
    Ich schließe mich Carstens Worte an.....wir sind alle da, melde dich.

    @ all wünsche ich eine sonnenreiche Saison 2013 mit tollen gemeinsamen Ausfahrten.

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Kopf hoch Udo!

    ...wir sind ja gut vernetzt und können sicher fast alles kurzfristig organisieren: Häuser, Autos, Ärzte, Handwerker, Jobs, Geld, Frauen - nur eine wassergekühlte GS gibt's natürlich nicht adhoc.
    Ich hoffe also, es betrifft nichts, das sich so nicht ersetzen lässt.
    Im Übrigen: Wenn Ellschi vorfährt, vergisst man manch andere Sorgen

    Allen Anderen wünsche ich eine ungetrübte mentale Vorbereitung auf die neue Saison.

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Moin Männers,

    wir haben drei Nachrichten.

    eine schlechte: Udo hat ein Problem.

    eine gute: Ellschie meldet sich zurück vom Weltuntergangsland.
    eine sehr gute: Wir sehen uns in 8 Tagen.





    .

  9. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    wir haben drei Nachrichten.

    eine schlechte: Odo hat ein Problem.

    eine gute: Ellschie meldet sich zurück vom Weltuntergangsland.
    eine sehr gute: Wir sehen uns in 8 Tagen.
    Alles wird gut!


  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Hallo meine lieben Freunde
    jeder von euch hat von mir heute eine PN gekriegt und.....was soll ich sagen.....ich bin gerührt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo meine lieben Freunde
    jeder von euch hat von mir heute eine PN gekriegt und.....was soll ich sagen.....ich bin gerührt!


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44