Seite 277 von 1034 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 10332

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.331 Antworten · 464.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Alles wird gut!

    Ich schließe mich Carsten seinem Post an,
    mit Udo hatte ich Kontakt,
    Ellschie schön wieder von Dir zu lesen,
    viel Spaß Euch allen in 8 Tagen,

    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    Moin Jungs,

    ich wünsche allen und insbesondere unserem Udo ein gesundes , unfallfreies Jahr 2013. Alles wird gut! Und wenn erstmal die ersten Sonnenstrahlen wieder den Tag erwachen lassen, die Vögel zwitschern und du deinem Boxer wieder leben einhauchst, dann sieht die Welt gleich wieder viel bunter aus. Bis zum Bildergucken ist ja noch ein wenig hin und wenn nicht kann auch zu anderen Mitteln gegriffen werden "Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muß der Berg zum Propheten kommen."


    Ansonsten bleibt der Termin so bestehen, Samstag 26. Januar ab 15.00 Uhr . Ich habe erstmal einen Tisch für 10 Personen um 19.00 Uhr reserviert, kann das auch noch ändern. Wäre schön wenn ich dazu nochmal eine Rückmeldung bekomme wieviele wir werden und ob die Uhrzeit zum Essen so gut ist oder lieber später.

    Wann habt ihr denn nun vor euch bei den HMT zu treffen ? Ich würde eventuell das Angebot von Michael nutzen zwecks mitfahren. Kann aber erst sehr kurzfristig entscheiden ob es zeitlich passt (wird Zeit das die Kinder grösser werden!).

  3. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Hallo in die Runde

    an Udo hab ich schon geschrieben, wie ihr wohl auch. Und Udo, unsere aufmunternden Worte versteht du sicher als ernstgemeinten Unterstützungversuch. Auch wenns leicht gesagt erscheinen mag, du schaffts das.

    @ Sven: kurzfristig entscheiden ist kein Problem, so ist´s bei mir ja immer. Wenn meine Rufnummerportierung zum 25.01. ! klappt, dann bin ich sogar Mobil und per SMS zu erreichen , am Freitag. Ich bete jetzt schon. Die Öffnungszeiten HMT am Freitag: 12.00 - 20.00 Eintritt: 10 € bzw 14 €.

    Mit Pech komme ich zum Videoabend etwas später, zum Essenwerd ichs aber auf alle Fälle schaffen.

    Freue mich.

    VG
    Michael

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Ausrufezeichen Veranstaltungslisten

    Ich hole mal die Veranstaltungslisten wieder nach vorn

    HMT Freitag 25.01. (Öffnungszeit 12 - 20 Uhr)

    - Carsten (ab ca. 14 Uhr)
    - Andy & Geli
    - Michael und Nicole, biete Fahrgemeinschaft
    -

    Bilder- und Gesangsabend Sonnabend 26.01. (ab 15 Uhr, 19 Uhr Essen)

    -
    Sven
    - Carsten
    - Michael
    -



  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Männers,
    zur Erinnerung - Stand 17.12.12
    Bildergucken bei Sven
    Samstag, 26.01.13 ab 15.00 Uhr
    Abends (19:00) zum Griechen

    1. -Andy-
    2. -Klaus-
    3. Carsten
    4. Michael
    5. -Ralf-
    6. Udo
    7. Tom
    8. Sven
    9......
    10 ...

  6. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    Moin Männers,
    zur Erinnerung - Stand 17.12.12
    Bildergucken bei Sven
    Samstag, 26.01.13 ab 15.00 Uhr
    Abends (19:00) zum Griechen

    1. -Andy-
    2. -Klaus-
    3. Carsten
    4. Michael
    5. -Ralf-
    6. Udo
    7. Tom (wenn meine Ausrede klappt)
    8. Sven
    9......
    10 ...

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Männers,

    am 20.01. (HMT) arbeite ich bis 14.00 Uhr. Anschliessend geht`s direkt auf die Messe. Ab 14.30 könnte ich vor Ort sein. Evtl. ein paar min. später (wg. Parkplatzsuche)

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch zeitlich aussieht, aber was haltet ihr davon, wenn wir uns um 15.00 Uhr beim BMW Stand treffen ?


    Bilder gucken bei Sven geht klar (inkl.Essen beim Griechen), ich biete Mitfahrgelegenheit ab Pinneberg. (evtl. Fahrgemeinschaft mit Tom und Carsten? )

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Moin Männers,
    zur Erinnerung - Stand 17.12.12
    Bildergucken bei Sven
    Samstag, 26.01.13 ab 15.00 Uhr
    Abends (19:00) zum Griechen

    1. -Andy-
    2. -Klaus-
    3. Carsten
    4. Michael
    5. -Ralf-
    6. Udo
    7. Tom (wenn meine Ausrede klappt)
    8. Sven
    9 . Ellschi
    10 ...

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.929

    Standard

    Wie ich sehe, habt ihr mich ja schon eingetragen, Klaus wieder
    ist ein bißchen unter Vorbehalt und ich weiß auch noch nicht, ob ich es schaffe die USA-Tour noch mungerecht zu kürzen.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.208

    Standard

    Macht nix, ich hab bisher auch nur Stunden von Rohmaterial . Vorspulen geht immer flott.

    VG
    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44