Seite 278 von 1038 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 10372

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.371 Antworten · 467.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Moin Männers,

    am 20.01. (HMT) arbeite ich bis 14.00 Uhr. Anschliessend geht`s direkt auf die Messe. Ab 14.30 könnte ich vor Ort sein. Evtl. ein paar min. später (wg. Parkplatzsuche)
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch zeitlich aussieht, aber was haltet ihr davon, wenn wir uns um 15.00 Uhr beim BMW Stand treffen ?
    @ Andy: Ich fürchte am 20.01. mußt Du noch beim Aufbau helfen . Am Freitag den 25.01. könnte ich aber auch 15 Uhr bei BMW sein.

    Am Samstag 26. komme ich evtl. auch etwas später und fahre deshalb selbst.

  2. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Also, ..................... ich komme ohne Bildmaterial, da ich letztes Jahr kaum gefahren bin und somit auch nigs vorzeigen kann.

    Aber,..................... ich möchte euch gerne wiedersehen und natürlich auch eure Bilder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    @ Andy: Ich fürchte am 20.01. mußt Du noch beim Aufbau helfen . Am Freitag den 25.01. könnte ich aber auch 15 Uhr bei BMW sein.

    Am Samstag 26. komme ich evtl. auch etwas später und fahre deshalb selbst.
    Termine,Termine,Termine.................... ich habe mich wohl etwas vertan.

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Ich habe schon mal ein bißchen vorgearbeitet, jetzt müßt ihr nur noch 2 Std. zuschauen
    War nur Spaß, die Auswahl ist schwer!

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Moin,

    an alle Lost in Iceland-Teilnehmer (wir sind, glaube ich, noch zu fünft): Treffen wir uns um 19:00 Uhr zum Essen ?

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin,

    ihr fünf Aufrechten. Ich hatte im Dez. schon mal nach gemeinsamen Essen gefragt,
    aber das ging wohl in der Weltuntergangshype unter.

    Ohne Tischbestellung wird es normalerweise schwierig.
    Hier die Nr. 0431 / 36 400 36 Link: Fuego del Sur - Argentinische und mediterrane Spezialitäten in Kiel

    Astrid und ich wären gerne dabei gewesen, aber wenn bestimmte
    Familienmitglieder plötzlich rufen, dann hat man(n) anzutreten.

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Hi Carsten

    19:00 zum Essen ist für mich ok. Bin da.

    @ Klaus: Hatte schon vor Wochen im Fuego angerufen zwecks Reservierung. Die meinten, wir haben eh einen Raum über Island-Casten und können da auch essen. Das wird schon keine Besenkammer sein.
    Die Idee mit einem gemeinsamen Essen find ich , der alte Vorschlag Grünkohl - Landgasthof Voß - Schmalensee hatte leider nur drei hinterm Ofen vorgelockt. Kann ja am Termin gelegen haben.

    Also Klaus, machst du den Kümmerer in Sachen RELAUNCH ESSENGEHEN, oder soll ich ?

    Viele Grüße

    Michael

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Freitag in Kiel

    Hallo ,

    @ Alois , @ Michael, @ Carsten , ich habe für Freitag einen Tisch für uns (5 Personen) im Fuego del Sur bestellt.

    Wir treffen uns dort um 18.45 Uhr.

    Anschliessend gehen wir nach oben zu Carsten (Schraeble)

  8. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    ...
    Die Idee mit einem gemeinsamen Essen find ich , der alte Vorschlag Grünkohl - Landgasthof Voß - Schmalensee hatte leider nur drei hinterm Ofen vorgelockt. Kann ja am Termin gelegen haben.

    Also Klaus, machst du den Kümmerer in Sachen RELAUNCH ESSENGEHEN, oder soll ich ?

    Viele Grüße

    Michael
    Ich esse keinen Grünkohl ...
    ... ich fahre da nur gelegentlich durch

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    , dann suchen wir halt was, wo´s für dich Fischstäbchen + Ketchup + Nudeln gibt!

    VG

    Michael

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    .....der alte Vorschlag Grünkohl - Landgasthof Voß - Schmalensee hatte leider nur drei hinterm Ofen vorgelockt. Kann ja am Termin gelegen haben.
    Also Klaus, machst du den Kümmerer in Sachen RELAUNCH ESSENGEHEN, oder soll ich ?.....
    Moin Michael,

    Landgasthof Voß geht gar nicht. Selten schlechteren Grünkohl, als bei denen gegessen. (07.12.)
    Service war nicht vorhanden. Never - ever! Schade, war dort früher anders.

    Ich würde gerne Bildergucken abwarten und erst dort mit Euch Termin/Location absprechen.
    Ob-Ja-Nein-Wo-usw. Wenn wir uns dort auf was einigen, kann ich auch gerne den Kümmerer machen.

    Vorher geht zumindest bei mir nigs mehr in den Plan rein.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44