Seite 279 von 1033 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 10328

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.327 Antworten · 464.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Driver Beitrag anzeigen
    , dann suchen wir halt was, wo´s für dich Fischstäbchen + Ketchup + Nudeln gibt!

    VG

    Michael
    Da fährt Carsten bestimmt auch durch !





    Zitat Zitat von Klaus
    Ich würde gerne Bildergucken abwarten und erst dort mit Euch Termin/Location absprechen.
    Ob-Ja-Nein-Wo-usw. Wenn wir uns dort auf was einigen, kann ich auch gerne den Kümmerer machen.
    Ja , prima Idee. Im Februar kann mann auch nochmal gut Grünkohl essen.

  2. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von -Andy- Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    @ Alois , @ Michael, @ Carsten , ich habe für Freitag einen Tisch für uns (5 Personen) im Fuego del Sur bestellt.

    Wir treffen uns dort um 18.45 Uhr.

    Anschliessend gehen wir nach oben zu Carsten (Schraeble)
    Hallo Andy,
    es ist lieb, dass du für mich mit reserviert hast. Ich bin aber schon für 19.00 Uhr im Lokl anderweitig verabredet.
    Es wäre aber schön, wenn wir uns nach der Bilderschau zu einem zwanglosen Schwätzchen im Lokal treffen könnten.
    Ich werde aber auch spätestens um 18.45 Uhr im Lokal sein, dann können wir das ja besprechen.

    Grße
    Aloys

  3. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Alois, jou...... alles ist gut.

    Dann setzte ich das Ellschi an deiner Stelle an den Tisch, der ist kurzer Hand nachnominiert.

    Wir sehen uns auf jeden Fall.

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.134

    Standard

    Moin Männers,
    ich wünsche Euch Heute Abend viel Spaß

    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Hallo @ all,

    es war ein schöner Vortrag von Carsten und Susanne über ihre Motorradtour auf/in Island. Schöne Bilder, die bei mir teilweise Erinnerung an die Womobi - Tour 2012 wecken.
    Es war auch sehr schön, einige Q-Treiber SH persönlich kernnen zu lernen.
    Wie versprochen hier zwei Links zu schönen Motorradtouren, bzw. -filmen:
    welcome
    und
    BikeCam - Motorrad Psse Videos Bewertungen

    Grüße
    Aloys

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Alois,
    vielen Dank für die Links.
    Ja, ...das war ein informativer Abend mit beeindruckenden Bildern bei Susanne und Carsten.

    Schön, dich einmal wieder gesehen zu haben ........ und natürlich auch die anderen Nasen.

    Das nägste Treffen ist ja auch schon in greifbarer Nähe.

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Moin Alois,

    interessante Links für die nächste Tourenplanung Schweizer Alpen. Ich hoffe, Du bist in dieser Saison wieder öfter bei Touren dabei.

    @all: So. nun habe ich die Neue GS auch live gesehen und Probegesessen. Was soll ich sagen - es ist ein Motorrad... Sieht nicht schlecht aus, aber BMW ist beim bewährten Konzept geblieben und hat nichts wirklich neues gewagt (ist auch gut so). Der Wasserkühler ist wirklich dezent versteckt. Der Sound ist schön, wie aber bereits bei den Klappenmodellen. Die neue Windschildkonstruktion sieht vielversprechend aus. Es war auch ein neuer, abschließbarer Halter fürs Navi angebaut. Offenbar BMW-Navi V und nicht mehr mit dem Zumo 660 kompatibel.
    In der Summe sicher wieder eine verbesserte GS. Ich sah mich aber nicht versucht, meine "Alte" sofort einzutauschen.

    Es waren schon die neuen Reifen Metzeler "Tourance Next" montiert. Geht im Vergleich zum "EXP" von der Profilauslegung nochmal etwas mehr Richtung Strasse. Könnte für mich passen, wenn im März lieferbar.

  8. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Moin Alois,

    interessante Links für die nächste Tourenplanung Schweizer Alpen.

    Hallo Carsten,

    die Filme anschauen, ist schön und macht Lust auf...wie du gestern abend schon sagtest: Selber fahren ist aber schöner (o.s.ä.)


    "Ich hoffe, Du bist in dieser Saison wieder öfter bei Touren dabei."


    Ich werde mir bei der Genesung die größte Mühe geben, um in 2013 die in 2012 nicht gefahrenen Touren mit euch nachzuholen.
    Vielleicht in die Schweizer Alpen ??

    Grüße
    Aloys

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Treffen der Q - Treiber SH

    Hallo an alle Q-Treiber in SH,

    nachdem der Termin am 6.1.2013 - Grünkohl in Schmalensee - leider nicht zustande kam, möchte ich nun neue Termine für ein Treffen der Q-Treiber SH vorschlagen.
    Bei diesem Treffen können wir uns, soweit noch nicht geschehen, persönlich kennen lernen, miteinander schnacken und Ideen für gemeinsame Ausfahrten, Touren oder sonstige Aktiviäten vorschlagen und besprechen.

    Um in etwa in der Mitte unseres Bundeslandes zu bleiben, schlage ich


    als Treffpunkt vor.



    Nachfolgende Termine möchte ich vorschlagen:

    a.) Freitag, 8.02.13, 19.00 Uhr
    1. Aloys
    2.........

    b.) Samstag, 9.2.2013, 19.00 Uhr
    1. Aloys
    2. ........

    c) Freitag, 22.2.2013, 19.00 Uhr
    1. Aloys
    2............

    d) Samstag, 23.02.2013, 19.00 Uhr
    1. Aloys
    2. .........

    Tragt Euch bitte bis zum Montag, 4.2.2013 in die Liste ein, an welchen der Termine ihr teilnehmen könntet/würdet.
    Wir treffen uns sodann an dem Termin mit den meisten Eintragungen.

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme!

    Grüße

    Aloys

  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo Aloys,

    An einem " Freitag " würde es sowieso um diese Uhrzeit nicht passen, und die beiden Samstage sind wir schon verplant.

    Mit anderen Worten wir sind raus !


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44