Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Mädelstour 09.10.2011 Moin, wie ich es lese, habt Ihr ja eine tolle Tour gedreht, leider konnte ich bei dem Wetter nicht mit. :mad: Wenn es...
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour 09.10.2011

Moin,
wie ich es lese, habt Ihr ja eine tolle Tour gedreht, leider konnte ich bei dem Wetter nicht mit. :mad:

Wenn es allen besser passt, dann können wir natürlich lieber 10:00 Uhr als Zeit abmachen. Es ist tatsächlich ein bisschen sehr früh, wenn dort noch eine Anfahrt mit einplanen muss.

Als Treffpunkt hatte ich das große gelbe "M" gemeint-
Ja, mit "M" und Quickborn könnte man Mike Krüger in Verbindung bringen, aber die Adresse kenne ich nicht. Wäre aber bestimmt ein lustiger Start in den Tag. ;)

Um unseren Startpunkt zu finden, muss dort folgende Adresse ins Navi eingegeben werden:

MCDONALDS RESTAURANT
AUF DEM HALENBERG 250
25451 Quickborn

Hier starten wir am 09.10.2011 um 10:00 Uhr!!



PS: Vergesst nicht, die Kette noch mal nachzufetten :confused:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
das war eine prima Runde (besonders, nachdem Udo sein Guide-ESA von Comfort auf Normal gestellt hat ;) :D:D:D),



Ich war einfach die letzte Zeit als Guide zu oft im Mädchen Modus unterwegs:rolleyes:
Aber die Umstellung ist ja dann recht schnell erfolgt.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
das war eine prima Runde (besonders, nachdem Udo sein Guide-ESA von Comfort auf Normal gestellt hat ;) :D:D:D),



Ich war einfach die letzte Zeit als Guide zu oft im Mädchen Modus unterwegs:rolleyes:
Aber die Umstellung ist ja dann recht schnell erfolgt.

Was uns auch alle sehr gefreut hat...:D

Auch von mir hier noch einmal Vielen Dank für die Super Tour, ab dem normalen Modus war es nicht nur Landschaftlich schön...;)

Wie schon beim Käffchen erwähnt machen wir für ..." Mika "... die nächste Tour in den Osten damit er mind. 2 Übernachtungen einplanen kann.:p
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Mädelstour

Moin,

1. Lutz & Alex
2. Andy & Geli
3. Michael & Nicole
4. Carsten & Katharina
5. Ellschi & Tina
6. Micha & Claudia
7. Udo und Christine
8. Klaus & Astridkannichmit


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Was uns auch alle sehr gefreut hat...:D

Auch von mir hier noch einmal Vielen Dank für die Super Tour, ab dem normalen Modus war es nicht nur Landschaftlich schön...;)

Wie schon beim Käffchen erwähnt machen wir für ..." Mika "... die nächste Tour in den Osten damit er mind. 2 Übernachtungen einplanen kann.:p
:D:D:D:D
Die Ostour passt auch gut zu dem heutigen Termin, ist aber mehr was für die nächste Saison, ihr war Heute Maisstoppelfräsen, hat super Laune gemacht:D
Viel Spaß am nächsten Wochenende mit den Mädels
Gruß Ralf:)
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin, moin,

einmal Werbung für uns. ich hatte gestern Abend Langeweile und habe was kurzzeitiges produziert :D

gugst du hier



vielleicht bekommen wir ja noch Zuwachs.

übrigends bin ich heile zu hause angekommen :p;):D , getreu dem Motto "IMMA RECHTS FAHREN"

gruss Sven, und viel spass bei der mädelstour, da sitze ich in Dänemark am Forellenteich.
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen

Bin der neue aus dem Norden, und würde natürlich gerne mal mitfahren.
Leider wird es bei mir allerdings am 09.10. nichts. Darf mir ein paar Brötchen mehr verdienen :(
Ich hoffe aber, in absehbarer Zeit mitfahren zu können, wobei die Saison für mich schon wieder Ende Oktober bis Anfang April aus ist.

Aaaaaaber dann:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Stefan
Wie ich das sehe, wird das mit der Mädelstour ob des Wetters sehr fraglich. Wir hatten (glaube ich) mal verabredet, das wir sie dann um eine Woche verschieben. Da können dann sicher auch nicht alle die jetzt zugesagt haben, aber das ist ja das schöne hier, alles ohne Zwang. Bist jedenfalls herzlich willkommen. Das ist ne richtig nette Truppe!
Und dann darfst du auch gerne mit Stefan unterschreiben.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Sven,
geiles Video, wir werden uns kaum noch retten können vor Leuten die mitfahren wollen. Mach mal mehr davon, vielleicht kommen wir als Serie auf D-Max, oder wie heißt dieser Sender noch?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
SH Q-Treiber auf D-Max

@Sven,
Mach mal mehr davon, vielleicht kommen wir als Serie auf D-Max, oder wie heißt dieser Sender noch?
Moin Udo,

der Serientitel wird: " Die Klaudos"
"Die Ludolfs" bringen die Quote nicht mehr.


:)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Super Video!!!

Für die nächsten Folgen müssen wir dann wohl noch ein paar Stunts machen: während der Fahrt Fischbrötchen vom Tisch greifen oder Kaffee unterm Klapphelm trinken :eek:

:cool:
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
moin, moin,

einmal Werbung für uns. ich hatte gestern Abend Langeweile und habe was kurzzeitiges produziert :D

gugst du hier



vielleicht bekommen wir ja noch Zuwachs.

übrigends bin ich heile zu hause angekommen :p;):D , getreu dem Motto "IMMA RECHTS FAHREN"

gruss Sven, und viel spass bei der mädelstour, da sitze ich in Dänemark am Forellenteich.

Geiles Video, das sieht nach Spaß aus.:)

Gruß aus der BFR.
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Na das Video sieht doch klasse aus.
Da bekommt man doch gleich Lust mit zu fahren.
Wenn ich mir allerdings den Wetterbericht für die kommenden Tage ansehe :(((((((((((
Da kann es ja nur besser werden, irgendwann.....
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Stimmungsbild ???

Moin in die Runde

wie sieht´s denn aus mit der Tour am Sonntag ? Fahren oder verschieben ? Wir werden unsere Damen wohl nicht trocken ausführen können. Die Wettersoftware sagt Richtung HH mehr Regen vorraus als im Osten des Landes. Temperaturen um 12°. :eek:
Wie ist denn die Stimmungslage bei euch ?
Wenn wir die Mädelstour um eine Woche verschieben, könnten wir Sonntags alternativ eine Tour in Gummi Richtung Osten (Travemünde und weiter nach belieben) machen. Osten, weil dort die Wetterprognose am "freundlichsten" ist. Dort soll es überwiegend trocken bleiben.
Meldet euch doch mal.

Grüße
Michael
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Mädelstour

Moinsen,

@ Sven klasse Video sieht echt professionell aus, bin gespannt was da noch kommt.:D

Zur Mädelstour am Sonntag melde ich uns ab:(, ich habe Nachtschicht bis ca.4:00Uhr das wird mir zu eng in der Zeit und mein Rücken ist im Moment nicht so dolle so daß längere Touren momentan nicht drin sind.
Aber bei kürzeren Touren klinke ich mich immer gern spontan ein.

bis demnächst Leute
gruß Micha

achso hat sich Olaf eigentlich mal bei einem von uns gemeldet?
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Also für Sonntag Glückstadt und Umgebung - 13° C / Bewölkt - Trocken

Wo ist das Problem ?...;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Olaf

Ich habe mal nachgesehen, Olaf's letzter Besuch im Forum war am 08.08.11.
Tja, Wetter am Sonntag, im Moment ist der Wetterbericht alle 2 Stunden anders.:(
Warten wir mal noch ein bißchen, dann wirds sicherer.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Sonntag Wetter

Moin,

wir sollten bei Wetterfragen dem Michael vertrauen!!!!
Niemand von uns ist näher am Wetter als er!


@ Michael:
Grüß bitte Lina ganz lieb und bitte sie um eine
Sonntagmädelstourvorhersagemind95%.


:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben