Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Männers und Mädels, ich bin jetzt zurück von meinen Nachbarn und möchte ein "Danke" an Aloys sagen für eine toll geführte Tour. Es war mal...
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich bin jetzt zurück von meinen Nachbarn und möchte ein "Danke" an Aloys sagen für eine toll
geführte Tour. Es war mal wieder richtig schön mit euch zu fahren!!
Ich hoffe ihr habt/hattet noch richtig Spaß am Feuer.



PS: Die Feuerwehr in Sehlendorf war Teil einer großen Rettungsaktion für ein vermisstes Besatzungsmitglieds eines gesunkenen Fischkutters. Leider vergeblich. Nix Übung!
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Klaus' Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Eine sehr schöne Tour mit reichlich Kurven, tolle Einlagen über Schotter und dazu trotz dunkler Wolken am Himmel kein Tropfen Regen. Hat mir sehr gefallen! Danke Aloys!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend am Feuer ohne Regen und dazu noch eine angenehme Nacht im Zelt.

Gruß
Karin
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Moin, moin,
so, der letzte Übernachtungsgast ist gerade abgereist, alles ist aufgeräumt.
Mir hat es gut gefallen, es war ein schöner Nachmittag und Abend mit euch.
Der leichte Nieselregen hin und wieder hat uns am wärmendem Feuer nicht gestört. Wir hatten ja viel zu erzählen. Dieter kam ja frîsch aus den Seealpen. Sven und Ben haben noch am späten Abend die Heimreise angetreten, die Pflichten riefen.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Trocken zurück in Warder! Schöne Tour, und super netter Abend. Vielen Dank noch mal an Aloys und Micha für die Vorbereitungen.
Und so sah das aus!
 

Anhänge

adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Und so zu sehr später Stunde, war so gegen 01.30 Uhr Zuhause und unterwegs war überall Regen, wahrscheinlich hat Aloys eine Wolkenlücke mitgemietet. War ein netter Abend mit Euch , ich habe es Nicht bereut mein gesamtes Wochenende dafür umzukrempeln.

1.jpg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich schließe mich allen vorherigen Dankesrednern an,
war mal wieder richtig klasse und Themen die sonst bei Touren nicht vorkommen wuden auch besprocen,
auf dem Rückweg Richtung Norden wurde es Erwartungsgemäß böse Nass, über den Nordostseekanal dachte ich es hätte einer das Licht ausgeknipst, na ja was solls Gummizeug über und durch, was soll ich sagen: die Q ist schon wieder sauber:cool:
Gruß Ralf der mit dem neuen Leben und aus der Profigruppe;)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Kann mich auch nur anschließen,
war eine super Vorbereitung von Aloys und Michael.
Die Tour, vom Tourgide Aloys, war klasse.
Habe mich auf der Tour und dem Grillabend mit Euch sehr wohl gefühlt.
Hat sich gelohnt, 2 Tage vorher aus den Seealpen anzureisen:spin:
VG Dieter
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Auch von mir nochmal vielen Dank an Aloys und Michael für die tolle Vorbereitung und Durchführung.
War rundum ein prima Q-Treiber Treffen.
Vielen Dank auch an Sven: Solange er da war, hat es nicht geregnet - erst in der Nacht haben uns doch ein paar Tropfen erreicht. :)

Dennoch muß ich für mich (wiedermal) feststellen: Lagerfeuer ja, zelten nur bei echtem Sommerwetter...
Aber auch dafür findet sich bestimmt eine geeignete Location.
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Dat is mir hier zu still !!!!

Moin JunGS und Mädels ,

ich möchte endlich mal wieder eine schöne Tagestour mit euch machen :):):D:rolleyes:
Wo und wie auch immer..... Hauptsache eine schöne Q-Treiber Tour

da es ja mit den Terminen immer am schwersten ist............... hier von mir 2 Vorschläge

WE 13. oder 14. Sep.

1. Tom
2.
3.
4.


WE 27. oder 28. Sep.

1. Tom
2.
3.
4.

Bis bald LG
Tom
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin JunGS und Mädels ,

ich möchte endlich mal wieder eine schöne Tagestour mit euch machen :):):D:rolleyes:
Wo und wie auch immer..... Hauptsache eine schöne Q-Treiber Tour
da es ja mit den Terminen immer am schwersten ist............... hier von mir 2 Vorschläge

Bis bald LG
Tom
Hurra! Tom ist wieder da :).
Is ja noch büschn hin, aber ich merke mir einen Termin schon mal vor.


WE 13. oder 14. Sep.

1. Tom
2.
3.
4.


WE 27. oder 28. Sep.

1. Tom
2. Carsten
3.
4.
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
WE 13. oder 14. Sep.


1. Tom
2.
3.
4.




WE 27. oder 28. Sep.


1. Tom
2. Carsten
3. Ellschi
4.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
"...Ich möchte endlich mal wieder eine schöne Tagestour mit euch machen.
Wo und wie auch immer..... Hauptsache eine schöne Q-Treiber Tour..." (Tom)


WE 13. oder 14. Sep.

1. Tom
2.
3.
4.
5.
6.
7.




WE 27. oder 28. Sep.

1. Tom
2. Carsten
3. Ellschi
4. Klaus
5.
6.
7.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Tagestour mit Tom

Moin Tom,

schön das du wieder da bist. :D

WE 13. oder 14. Sep.

1. Tom
2.
3.
4.
5.
6.
7.




WE 27. oder 28. Sep.

1. Tom
2. Carsten
3. Ellschi
4. Klaus
5. Andy
6.
7.
8.
 
LukeGS

LukeGS

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hi Leute,
komme an diesem We in die gegend von Schleswig. (Husum)
Wer hat eventuell Sonntag und oder Montag vormittag zeit und Lust mir ein par top ecken da oben zu zeigen? Mit fischbrötchen stop.
Gruß Lucas
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
"...Ich möchte endlich mal wieder eine schöne Tagestour mit euch machen.
Wo und wie auch immer..... Hauptsache eine schöne Q-Treiber Tour..." (Tom)


WE 13. oder 14. Sep.

1. Tom
2.
3.
4.
5.
6.
7.




WE 27. oder 28. Sep.

1. Tom
2. Carsten
3. Ellschi
4. Klaus
5. Dieter
6.
7.

An einem von den beiden Tagen wird es ja wohl trocken sein:sunsmile:

 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hi Leute,
komme an diesem We in die gegend von Schleswig. (Husum)
Wer hat eventuell Sonntag und oder Montag vormittag zeit und Lust mir ein par top ecken da oben zu zeigen? Mit fischbrötchen stop.
Gruß Lucas
Hallo Lucas,
ich hoffe Du weist was Du Dir da antust,
hier in NF regnet es seit zwei Wochen fast in einer Tour und es ist noch keine Besserung in Sicht,
ich habe mir erst letzte Woche einen nassen A.... geholt und werde das Moped dieses Wochenende wohl nicht vor die Tür holen,
sonst hätte ich mich gerne angeboten.
Gruß Ralf:)
 
LukeGS

LukeGS

Dabei seit
28.01.2013
Beiträge
113
Ort
Weserbergland
Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Hallo Ralf,
Danke für deine Information.
Gestern bei der Anreise 2 Kleine Schauer gehabt aber sonst ist doch Top Wetter hier oben.
Also wer morgen Zeit hat fahre Heute Richtung St. Peter Ording.
Danke Gruß Lucas
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Mönsch Dieder du hast unseren Andy hier rausgeworfen soll er nicht mit ? ;)



"...Ich möchte endlich mal wieder eine schöne Tagestour mit euch machen.
Wo und wie auch immer..... Hauptsache eine schöne Q-Treiber Tour..." (Tom)



WE 13. oder 14. Sep.

1. Tom
2.
3.
4.
5.
6.
7.




WE 27. oder 28. Sep.

1. Tom
2. Carsten
3. Ellschi
4. Klaus
5. Andy
6. Dieter
7.

An einem von den beiden Tagen wird es ja wohl trocken sein:sunsmile:

 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Lucas,
hast ne mail von mir mit der Tour. Hier scheint die Sonne, also wenn du in Nordfriesland keine Sonne siehst, bewege dich nach Osten.
Da oben gibt es nur wenig schöne Touren, aber an der Schlei ist es schön kurvig, wenn man denn weiß wo!
Versuche mal die Tour die ich dir geschickt habe.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Lucas,
Morgen soll es trochen werden,
aber da muß ich Geld für Sprit verdienen:(
Trotzdem viel Spaß hier oben bein nächsten mal klappt es dann vielleicht
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben