Seite 283 von 1038 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 10374

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.373 Antworten · 468.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Kollegen,

    Stanley und ich können leider erst am Samstag auf die HMT. Gibt es bei Euch auch eine Samstag-Fraktion oder seid Ihr alle am Freitag dort?

    Gruss Jörn

  2. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Jörn,

    für viele von uns ist Sonnabend eines der Jahreshighlights:
    Bildergucken bei Sven.

  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Moin Klaus,

    ja, hatte zwar die ganze Zeit mitgelesen aber doch nicht richtig geschnallt das es DER kommende Samstag ist für Euren "Methadon-Abend". Also, viel Spass dabei!!!

    Gruss Jörn

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Moin Jungs
    na, alle gut nach Hause gekommen? Bei mir lag kaum noch Schnee, der Kanal war wieder einmal Wetterscheide.
    War nett gestern Abend, danke noch mal an Sven!

  5. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Moin Jungs
    na, alle gut nach Hause gekommen? Bei mir lag kaum noch Schnee, der Kanal war wieder einmal Wetterscheide.
    War nett gestern Abend, danke noch mal an Sven!
    Das " Andy " hat uns unbeschadet zuhause abgesetzt !

  6. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Moin Udo,

    ja, .............. hat `ne ganze Weile gedauert, aber wir sind gut nach Hause gekommen.

    Ich hoffe, alle anderen auch.

    Die von euch gezeigten Bilder, vor allem aber die Filme haben mich sehr beeindruckt.

    Macht Lust auf mehr.

    Na ja, ........... nägste Woche ist schon Februar.

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Moin in die Runde,
    ich war gegen 23:00 Uhr zu Hause,
    je weiter ich Richtung Küste km um so wärmer wurde es,
    Schneemäßig blieb es aber bei.
    Schön Euch alle mal wieder zu gesehen zu haben
    Danke nochmal an Sven und Respekt an alle Filmer,
    @ Ellschie das Bild ist jetzt OK so

    Gruß Ralf

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Moin Männers,

    die Heimfahrt war zügig und problemlos.
    War wieder nett mit Euch und nochmal Danke an Sven.

    Svens Video Niveau ist aber schon nicht mehr Amateur, dass
    übersteigt meine Möglichkeiten bei weitem. Aber ich habe daraus
    auch viele Anregungen mitgenommen, ebenso aus Michaels Wunderkoffer.
    Schade, dass ich Udos USA Bilder nicht gesehen habe.

    Bis zum 22.02.

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    537

    Standard

    moin JunGS,

    es war ein super Bilder,- und Filmeabend, vielen Dank an Sven für die Gastfreundschaft.
    Die Filme und Bilder waren beeindruckend, alle sind jetzt bestimmt noch krippiliger auf's fahren und hoffen auf baldige trockene Straßen.

  10. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Hallo Jungs

    habe es auch gesund nach Hause geschaft. Wie Jörn schon sagte, das war "der Methadon-Abend". Danke an Sven für Orga und das Multimediaerlebnis.

    t= -32 !!!

    VG

    Michael


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44