Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Dank Dir Dieter, weiß ich nun auch endlich, woran es liegt!:D
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

die letzten Jahre habe ich die Wirtsfamilie Jacobsen überzeugen können, dass die
Q-Treiber erst um 10:00 eintreffen und dann trotzdem noch jeder satt wird. Incl. Schokoladenpudding. :D
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Oh, ja. Schokopudding!! Ich erinnere mich. Geil!
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Sehe ich jetzt erst, wir sind über 200000 hits.
Vielleicht kann Sven als IT Fachmann mit dem GS-Forum Seiteninhaber mal eine Prämie
für uns aushandeln. ? :coo8ol:
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

da ist man mal paar Tage im Urlaub und schon ist hier wieder der Teufel los...
Ob die Termine bei mir passen, kann ich noch nicht sagen, melde mich ggf. kurzfristig dazu.
Ich bin aber z.Z. auch nicht ganz ohne Kurven. Wenigstens Michael kann das beurteilen, evtl. aber auch andere. Also hier meine Postkarte:

20140909_121003.jpg20140909_175724.jpg20140909_122017.jpg

:cool:
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
.......... Verwirrung

Moin Leute,

hier hat sich ja wieder einiges getan. Ich bin nicht mehr auf dem laufenden, musste erstmal n`paar Seiten nachlesen und blicke nicht mehr so ganz durch.
Vielleicht können wir es dabei belassen, eine Liste pro Ausfahrt zu machen. :wink:

Zur Zeit bin ich im Osten und habe die Q-Treiber Tour 2013 noch einmal unter die Räder genommen. :smug:

Wenn Bonsberg im Okt. aktuell wird bin ich dabei. Das WE 27. / 28. wackelt dagegen. :unsure: Evtl. klappt es bei mir nicht, ich muß abwarten.
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Rahm = Schweiz
Schlagobers = Ösireich
Schlagsahne = ööh ?
Dreck + blaue Flecken = Hechlingen !
Das also meint Ralf mit "artgerechter Haltung" einer Q. Habs fast unbeschadet überstanden, die Blasen an den Händen suppen schon nicht mehr so doll, ... hat aber riesig Spaß gemacht. Ab Sonntag bin ich dann auch wieder im Lande und für Ausfahrten zu haben ...
VG Micha
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
........und so sieht man nachher aus, wenn mann zuviel warmen Apfelstrudel mit Rahm ist, er/es wurde auch "Ralf" gerufen.
Gesehen auf dem Furkapaß: P1000780.jpg

.....und das ist der Track von unserer gefahrenen Strecke:

Frankreich-Track.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Grand Canyon du Verdon

P1000809.jpgP1000810.jpg P1000811.jpgP1000812.jpg

und wilde "Qe" auf einer Passhöhe zur Pause

P1000822.1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Dieses Murmeltier hat irgendwie keine Fressbremse gehabt. Es hat in den 20 Min die wir am Pass waren eigentlich ununterbrochen gefressen (gefüttert) und es war auch nicht absehbar, das sich das den ganzen Tag über ändert!



........und so sieht man nachher aus, wenn mann zuviel warmen Apfelstrudel mit Rahm ist, er/es wurde auch "Ralf" gerufen.
Gesehen auf dem Furkapaß: Anhang anzeigen 140995

.....und das ist der Track von unserer gefahrenen Strecke:

Anhang anzeigen 140998
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Hallo, wieso fährt hier Morgen eigendlich keiner:confused:
Oberhalb des Nordostseekanals hat man einen wunderbaren Spätsommertag gemeldet mit knapp über 20 Grad also ideales Q-Wetter.
Denked dran: Die Saison ist bald zu Ende
Gruß Ralf:)



 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.005
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Vielen Dank an dich, dass du die Wetterkarte für mich lesbar gemacht hast!
Morgen und So. komme ich hier nicht weg. Leider. Außerdem ist das Mopped, Klamotten und Helm gerade vom Assiettastaub gereinigt.......
Ben.
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Geht bei mir leider auch nicht, muss morgen arbeiten:mad:
Und am Sonntag sieht das Wetter eher mau aus:confused:

Ab Mittwoch soll das Wetter wieder besser werden,
Wer hat Lust auf einen Feierabendquicki? Ochsenwanderweg?
VG Dieter
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben