Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hey Dieter, gute Idee, können wir mal grob ins Auge fassen, mal sehen wie es sich weiter entwickelt, für Heute ist sowieso gelaufen, ich werde...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Geht bei mir leider auch nicht, muss morgen arbeiten:mad:
Und am Sonntag sieht das Wetter eher mau aus:confused:

Ab Mittwoch soll das Wetter wieder besser werden,
Wer hat Lust auf einen Feierabendquicki? Ochsenwanderweg?
VG Dieter
Hey Dieter, gute Idee, können wir mal grob ins Auge fassen, mal sehen wie es sich weiter entwickelt,
für Heute ist sowieso gelaufen, ich werde wohl alleine losfahren und Blümchen pflücken
Gruß Ralf:)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Micha, wo bleibt die Rückmeldung von Hechlingen:confused:
Profigruppe und so:yeahh:gebe mal Rückinfo zum Leckermachen
VG Ralf
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Servus,

bin vergangene Nacht zurückgerollt, daher etwas übernächtigt. Der ganze Urlaubskram ist jetzt verräumt und ich brauch dringend Urlaub nach der Druckbetankung mit Alpenkurven und anschließend Hechlingen.
Irgendwas Richtung "Yogaseminar", "Kreuzfahrt" oder "Beach" wäre ok.
@ Ralf: Hechlingen war ein echtes Erlebnis, wird wiederholt ! Unglaublich, was alles geht mit ner GS, wenn man weiß wie.
Deine Gruppenempfehlung hat fast gepasst, ich war aber teilweise überfordert. Die steilen, gebremsten Abfahrten waren nicht so mein Ding. Uuuund auch hangaufwärts immer schön 2 Finger an der Kupplung lassen :zwinkern:, hab ich mir nach nem plump-spektakulären Abfug auf der Hangkante endlich gemerkt. Auch sonst hatte ich reichlich Bodenkontakt, aber alles ist heil geblieben an mir und der tollen LC. Gut, Kratzer gabs, .....
Die Idee, dort als Gruppe teil zu nehmen find ich prima. Vielleicht kriegen wir ja ein paar Q-Treiber zusammen für 2015.

Bettschwer, tschüß!

VG Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Noch ein paar Fronk-Reisch-Bilder
 

Anhänge

AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
Hey ihr,
das Wetter wird die nächsten Tage traumhaft und ich habe spontan 3 Tage frei, yippie.
Will noch jemand fahren? :D

Gruß Anja
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Anja
Wollen schon, hab aber spontan Arbeit.
FAQ evtl. am Mittwoch. Drücke dir die Daumen für Mitfahrer.

VG Micha
 
LusfazZ

LusfazZ

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
131
Ort
Kiel
Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Moinsen :cool:,

ja, ich :jubel:
nachdem der Sonntag ins Wasser gefallen ist, will ich morgen (Dienstag) dem Regengott die Zunge rausstrecken und das Wetter mit Moped genießen ... :zunge:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Na toll...ich fange diese Woche um 14.30 an zu arbeiten bis 22.30.
Bleibt nur das Wochenende. ...
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Aber von wo wohin denn nun?




WE 27.Sep.

1. Dieter
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

WE. 28.Sep.

1. Sabine und Lars
2. Dieter
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


- Kennt einer von Euch ne schöne Tour von Westensee aus Richtung Nord-Westen?
- Wenn nicht, fahre ich auch gern wieder Richtung Kappeln/Masholm oder Ostholstein.
- Letztes Jahr habe ich die Dänemarktour verpasst, könnte Mann/Frau ja wiederholen.
- Oder Ochsenwanderweg in Kombi mit Nordfriesland.
Alle Vorschläge garantiert ohne Berge, Serpentinen und Pässe. Außer wir bauen den Passo del Hütti mit in die Tour ein:rolleyes:

Hey Andy: Du hast die erste Liste hierzu aufgemacht, hast Du einen Tourvorschlag?

Viele Grüsse
Dieter

Wer kommt denn noch mit ?
 
S

stikker24

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
Neumünster
Modell
F 800 GS Triple Black
Hey Anja,
gute Idde bin gerne dabei, geb mir Ort und Uhrzeit und dann los,

Thomas:)
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Kann nur Mittwoch oder Donnerstag auf einen Feierabendquicki, jeweils ab 15:30Uhr.
@ Ralf wie siehst es aus mit Dir und dem Ochsenwanderweg? Treffen dann irgendwo im Norden?
@ Alle: Lust und Zeit?
Ich weiß allerdings nicht wo dieser Weg überhaupt ist, bräuchte also einen Blindenführer :cool:

Gruß Dieter
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
821
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Einen hab' ich noch:)
Hätte Lust am Samstag den 4.10. zur INTERMOT nach Köln zu fahren (mit dem Teil was 4 Räder hat),
jemand Interesse? 3 kostenlose Mitfahrgelegenheiten sind noch zu besetzen.

Gruß Dieter
 
AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
Hi Thomas,

schön, dass Du Zeit hast.
10.00 Uhr Aral-Tanke Bockhorn und dann sehen wir mal, wo wir so langkommen. :)
Falls sich noch jemand anschließen will, weiß er/sie ja nun, wo wir zu finden sind.
 
AnjaGS

AnjaGS

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
37
Ort
Kreis Segeberg
Modell
R1200GS, BJ 2009
@Dieter: da Mi. oder Do. ja mitten im Tag ist, und ich wohl schon ab morgens fahre, müssten wir vielleicht Handy-Nr. austauschen und uns spontan treffen. Hast eine PN.

Gruß Anja
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Was ist denn mit der Tour Fähr-Café Bonsberg
am 05.10 ?
Wenn es stattfinden sollte bei wem können wir uns anschließen. Wir kommen aus Ostholstein....Lensahn und der Weg ist ziemlich lang....mit mehreren macht es mehr Spaß. :-)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
OK, ich versuche mal ein wenig zu sortieren:
Tour Anja Wochentags Tagsüber läuft über Anja selbst per PN
FAQ Morgen Abend: sieht gut aus, ich komme aber nicht ganz so früh raus, könnte so gegen 16:30 in Owschlag sein,
genauere Daten folgen noch.(Ochsenweg macht nur Sinn wenn wir nicht zu viele >5 sind)
Wochenende Sa.27 oder So.28 wird erfahrungsgemäß erst 3-4Tage vorher mit Leben gefüllt weil das Wetter sich auch nicht so früh festlegt, diesen Samstag z. Bsp. sieht es im Moment auch ganz gut aus da könnte auch noch eine tour bei rauskommen.
Frühstück Bonsberg wird Klaus bei Zeiten einstellen, dann sieht man auch wer teilnimmt und kann die gemeinsame Anfahrt untereinander verabreden.
ich gebe Heute Abend noch einmal wegen FAQ Morgen bescheid.
Gruß Ralf:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels.
Also für dieses WE würde ich schon mal Interesse anmelden. Wetter soll ja schön bleiben.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben