Seite 29 von 1036 ErsteErste ... 19272829303139791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 10354

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.353 Antworten · 466.208 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf (und wer sonst noch mit will)
    Ich muß noch mal umbuchen. Kaum ist eine Frau im Spiel wirds wieder komplizierter. Also mit meiner Sozia fahre ich jetzt Samstag die Schleirunde, so das ich Morgen dann lieber die OH Tour fahren möchte. Ralf, wenn du sowieso an beiden Tagen mitkommst, ist es doch eigentlich egal, oder? Wäre schön, wenn es klappt.
    [/QUOTE] eine OH/Plön Tour. Ich denke, gerade dir wird die gefallen. Überwigend kleinste kurvige Straßen, Plattenweg durch den Wald und bißchen was für die Stollen. [/QUOTE]


    Also wenn die Tour morgen stattfinden soll muß ich mich wohl ein bischen früher aufstehen, dann kann ich ja auch gleich bei Dir vorbei kommen und mir noch einen Pott Kaffee abholen das hieße den Startpunkt Warder
    Wie ist den Deine genaue Planung ??
    Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Carsten seiner Ecke

    Gruß Ralf
    der nicht immer am Rechner sitzt

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Meine Planung:
    Startpunkt bei mir macht für dich Sinn, du kommst sowieso hier vorbei. Zeit kannst du dir aussuchen, schließlich hast du die Anfahrt und ich nicht. Carsten um 11 am Plöner See schaffen wir nicht, da kommen wir so gegen 14 Uhr vorbei und wenn wir noch ein bißchen Pause machen wollen ehr noch ne halbe Stunde später. Im Grunde genommen endet meine Tour schon am Plöner See, ein schönes Stück nach Warder habe ich da auch noch vor, könnte vielleicht sogar ein Schotterweg sein, das ist Neuland für mich. Im groben geht die Tour von Warder über Bordesholm, Bissee,
    Rönne (Schotter) Prez, Rastorfer Kreuz, hintenrum um den Selenter See, Hessenstein, Howacht, Kaköhl,Klettkamp,Söhren (Schotter) ,Malente,Behl,Plön,Dörnik,Wahlstorf, Hof Wahlstorf (da will ich was neues ausprobieren) Nettelsee, Bordesholm.
    Andersrum kriege ich das nicht gebacken, weil ich die Tour aus dem Kopf fahre.
    Viele Grüße
    Udo

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Hallo Udo,
    ich noch mal,
    das mit Carsten hat sich glaube ich sowieso erledigt da er ja schrieb das er nur Samstag kann, so wären wir bis jetzt alleine was aber auch kein Problem ist dann ist man flexibler ich hüpf mal eben unter die Dusche und gucke gleich nochmal hier vorbei, Notfalls können wir ja auch telefonieren
    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ich auch noch mal.
    Außer Morgen kann ich mittlerweile, wie schon geschrieben, auch nur Samstag. Die liebe Christine kann nur Samstag und ich muß ihr mal was schönes gönnen. Ich habe eben mal bei Google Earth nachgesehen, der neue Weg den ich geplant habe ist ein Plattenweg durch eine schöne Seenlandschaft. Ich hoffe, man kann da durchfahren, aber das sieht ganz gut aus, weil er auch zu einem Hof führt.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Bin wieder da
    am Bungsberg kenne ich auch noch ein schönes Teilstück das ich Dir mal zeigen werde, es gibt dort einige Strecken die leider ein Runes Weißes Schild mit roten Rand haben aber ich habe lange gesucht und noch legale Strecken die man fahren darf gefunden, die Teilstücke bei Sören kenne ich auch schon alle.
    So mach mal ne`Ansage wann ich ca. bei Dir aufschlagen soll, trau Dich ruhig

  6. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard Tour Donnerstag

    Hallo,
    ich kann morgen auch mitkommen - gibt es schon einen Treffpunkt/Zeit?
    Gruß
    Jens

  7. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard Hallo

    Hallo hallo, noch jemand da...
    hust hust klopf auf das Mikrofon!
    Jens

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Reden Bin begeistert

    Zitat Zitat von JOP Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann morgen auch mitkommen - gibt es schon einen Treffpunkt/Zeit?
    Gruß
    Jens
    Super Jens, ein Insider hat uns gerade noch gefehlt
    Verfolge mal den Fred ab 17:40 dann weist Du ca. wo wir im Moment stehen, wenn Udo sich nicht bald meldet greif ich zum Telefon

    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Ja,Ja, ist ja schon gut, Ralf bei mir so gegen 10:15, damit du nicht vor dem Aufstehen los mußt. Jens könnten wir dann 11:30 an der Tanke in Preetz treffen und dann schaun wir mal ob wir, wenn jeder seinen Senf dazu gibt eine runde Tour zusammen kriegen. stößt das jetzt auf allgemeine Zustimmung? Ralf, wenn du noch einen Kaffee möchtest, 10:05!

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich werde mein Bestes geben, bis Morgen 10:07


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44