Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Mädelstour NEUER TERMIN Hallo zusammen, nach dem wir den Wetterbericht eben im Fernsehen gesehen haben, werden wir die Tour um eine Woche...
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour NEUER TERMIN

Hallo zusammen,
nach dem wir den Wetterbericht eben im Fernsehen gesehen haben, werden wir die Tour um eine Woche verschieben.

Neuer Termin 16.10.2011 !!!!!!!!!!!!


Der Rest bleibt unverändert, also was das Treffen angeht.
Wo wir dann langbrausen, müssen wir gucken. Meine Idee war es ja Richtung Haseldorfer Marsch, und dann Glückstadt, Elbe, Altes Land und zurück.

Mal sehen, wie das Wetter dann mitspielt oder wir umplanen müssen.

Wir sind dabei:
1. Lutz & Alex
2.
3.
4.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Mädelstour Neuer Termin

Moin,

neuer Termin 16.10.2011 !!!!!!!!!!!!

Wir sind dabei:

1. Lutz & Alex
2. Klaus & Astridkannichmit
4.
5.
6.
7.
8.


:)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Der Termin ist bei uns leider schon verplant, damit sind wir raus ! :(
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Mädelstour

Moin,

neuer Termin 16.10.2011 !!!!!!!!!!!!

Wir sind dabei:

1. Lutz & Alex
2. Klaus & Astridkannichmit
4. Michael & Nicole
5.
6.
7.
8.


Das Fahren am Sonntag will ich noch nicht ganz aufgeben. Hat jemand Lust auf Richtung Osten, auch wenn die Regenhose mit muß ?

Grüße
Michael
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Mädelstour

Moin,

16..10. passt bei uns auch.
Dann habe ich eine Woche länger Zeit, vorher zu putzen . :D


1. Lutz & Alex
2. Klaus & Astridkannichmit
4. Michael & Nicole
5. Geli & Andy
6.
7.
8.
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Am 16.10. sind wir nicht dabei. Am Abend vorher sind wir auf einer Party - und ich fürchte, am Sonntag so früh noch nicht fahrtüchtig :o
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour 16.10.2011

Am 16.10. sind wir nicht dabei. Am Abend vorher sind wir auf einer Party - und ich fürchte, am Sonntag so früh noch nicht fahrtüchtig :o

Schade, dann versuch doch am Vorabend den Fahrer zu machen. Dann bist Du auch morgens am Start.;)
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

manchmal überholen sich die Ereignisse!

Ich bin am Sonnabend von einer Dose abgeschossen worden und beende diese Saison mit Trümmerbruch des linken Beins im Krankenhaus. Da wollen die mich auch noch ein paar Tage behalten.
Für Fachleute: ca. 24 Schrauben und zwei oder drei Platten nenne ich jetzt mein eigen.

Der Kopf ist aber noch ok - wie es der Q geht konnt ich aber noch nicht feststellen. Dass ich es dem Kleinwagen ordentlich gegeben habe, war aus den Augenwinkeln noch zu erkennen :p.

Ich wünsche Euch eine unfallfreie Restsaison.

Gruß
Carsten
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
:eek: Mensch Carsten, Du machst ja Sachen, ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich hoffe wir sehen Dich zusammengebastelt beim Winterbildergucken wieder.
Halt die Ohren steif
Gruß Ralf
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
:eek::eek::eek::eek:

Ach du Sch.....
Carsten, erst mal schön das du noch schreiben kannst! Wie ist das denn passiert?
Und die schöne schwarze Q? Aber das ist ja jetzt erst mal nebensächlich, Hauptsache du wirst wieder rückstandsfrei hergestellt.
Der nähere Sachverhalt würde uns alle hier interessieren.
Man, man, so kurz vor Saisonende noch so ein Schocker.
Ganz viele liebe Grüße und gute Genesung.
Udo
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Carsten,

nach dem Lesen deines posts bin ich richtig wuschig im Kopf
und außer "Das ist Scheiße!!" fällt mir nicht mehr viel ein. :(

Ich wünsch dir erstmal nicht zuviel Schmerzen und einen
guten Verlauf im Krankenhaus.

Bis bald !

:)
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Moin Carsten,
wenn man Dich mal alleine lässt....:confused:

Hauptsache ist, das Du bald wieder auf die Beine kommst und es Dir soweit ganz gut zu gehen scheint. man man man...

Wenn Du Hilfe brauchst, dann lass es uns wissen. Lässt sich die Q wiederbeleben, hast Du eine Übersicht??
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
moin Carsten,

Trümmerbruch hört sich nicht wirklich gut an , Tina & Ich Wünschen Dir eine Gute und schnelle Genesung !
Sprachen wir nicht einmal darüber wie man Hindernisse Umfährt.....? :D
Zum Glück hast du ja eine sitzende Tätigkeit.;)
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Carsten,

'' So ein Sch... '' was lese ich hier mit Schrecken, das geht ja gar nicht und das kurz vor Ende der Saison. Man gut das nicht mehr passiert ist, obwohl das mit dem Trümmerbruch reicht ja auch schon. Hoffe wir sehen uns in nicht allzu langer Zeit wieder in alter Frische. Ich wünsche dir Gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht ( und deine Q auch wieder hergestellt werden kann ).


Viele Grüße
Micha
 
polle

polle

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
76
Ort
Nordsee (Büsum)
Modell
GS 1250 & Z 900
Moin Carsten,

auch von mir gute Besserung lass dich man ordentlich zusammenbauen
damit die nächste Saison beginnen kann.
Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder mit euch fahren zu können.

Grüße vom Deich Polle (Bjan)
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
:(

Mensch Carsten,

kurz vor (deinem) Saisonende noch so`n Schiet. Das gibt`s doch nicht.

Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. ;)
 
steinburger

steinburger

Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
67
Hallo Carsten, auch von mir die besten Genesungswünsche
und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst
Gruß
Bernd
Den anderen eine schöne Mädelstour, Wetter soll ja bis Sonntag schön bleiben
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Gute Besserung !

Hallo Carsten
... was für ein Mist ! Ich wünsch dir eine schnelle Genesung und das du bald wieder voll in Ordnung kommst. Ich drück dir die Daumen.
Wenn später nur noch der Gips ne Ausfahrt verhindern sollte, organisieren wir dir irgendwie ein Gespann ;).

Alles, alles Gute

Michael
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin jungs,

erstmal für carsten GUTE BESSERUNG. da in allem schlechtem auch immer was gutes steckt sag ich immer, was hätte da noch alles passieren können.

ansonsten sende ich sonnige grüsse aus conil an der spanischen Atlantikküste. hier sind es 30 grad , kein wölckchen weit und breit und traumhafete Sonnenuntergänge. drei Fotos im Anhang damit alle was davon haben, hoffe die Fotos lassen alles schneller wieder genesen carsten.

bis bald
sven
 

Anhänge

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben