Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wir sind natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen, war ein toller Tag ...... es ist ja alles schon gesagt worden :Augenzwinkern_2: wir sehen...
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Wir sind natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen, war ein toller Tag ......
es ist ja alles schon gesagt worden :Augenzwinkern_2:
wir sehen uns ja in Bonsberg schon wieder bis dann .

@ Dieter, Super das es nur eine Kleinigkeit war :rocker:
 
S

stikker24

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
Neumünster
Modell
F 800 GS Triple Black
Auch ich muss sagen das es mal wieder ein gelungener Tag war, dank der Teilnehmer und des äusserst kundigen Anführers bzw. der zwei
und des Marshall-Prinzips eine tolle Tour,
Da Dieter auch alles wieder hinbekommen hat auch ohne Probleme und Ausfälle.
War ja denn ne kleine Sache mit grosser Wirkung. Der Freundliche hätte sich die Hände gerieben.

Natürlich hoffe auch ich das es dieser Saison nicht die letzte tolle Tour war, an der ich teilnehmen durfte.

Gruss Thomas aus NMS
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Elschis Wink mit dem

.

:dance:


Moin Männers und Mädels,

am 05.10.14 ist wieder Frühstück in Bonsberg.
Wir sollten spätestens 10:00 da sein.
Die Anfahrt müssen wir noch gesondert absprechen.
Ich möchte gerne spätestens Donnerstag den Wirtsleuten die Anzahl der teilnehmenden Q-Treiber sagen können.

BMW-Bikertreff-Bonberg

Herzlich Willkommen im Fähr-Cafe | Fähr Cafè Bonsberg | Restaurant Hotel Cafe | Bonsberg | Gelting | B199


Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

01 Klaus
02 Andy
03 Ellschi
04 Ralf
05
06
07
08
09
10
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

01 Klaus
02 Andy
03 Ellschi
04 Ralf
05 überleg, überleg :confused: :confused:
06
07
08
09
10
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
@ all : suuuuuper Tag , einfach eine tolle Truppe......eben die Q- Treiber SH. Allen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen , es ist immer eine schöne Tour mit euch.

@ " Acker Dieter " : dann ist ja gut das alles so glimpflich gelaufen ist und einfach repariert werden konnte. ;-)

@ Klaus. .
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
355Km und immer noch ein grinsen auf dem Gesicht,
war sehr geil Heute,
wieder zwei neue nette Leute kennen Sabine und Lars (genau meine Interressensgruppe)
Tour war ja bekannt aber immer wieder schön.
Ich hoffe Klaus macht uns nachstes mal wieder den Kradmelder (hat wirklich geholfen zum einfädeln)
@Koppel-Dieter: schön das Du gut angekommen bist und das es eine Kleinigkeit war,
wir hätten bei der Pause mal unter die Q gucken sollen, so ist Dir das Hangfahren an der Schlei entgangen.
Gruß Ralf:)
:) Ich schmeiß mich wech, außgerechnet Klaus soll jetzt immer mit Wahnweste fahren :) Höchststrafe!
aber geholfen hat es wirklich, selbst bei mir ganz vorn!
 
Zuletzt bearbeitet:
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Standard Heute, 20:44 #5805
Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

01 Klaus
02 Andy
03 Ellschi & Tina
04 Ralf
05 überleg, überleg
06
07
08
09
10
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Hey Dieter ! Deine kleine zusätzliche Kurveneinlage war die Krönung. Habe ja während der Fahrt nicht mitbekommen warum weshalb. ....Dachte nur echt krass der Typ. War wirklich beeindruckt.......Im nachhinein....gut das nichts passiert ist.
Aber noch mal Hut ab....es sah einfach nur geil aus.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Manchmal ist vorne fahren auch einsamer. Wenn ich bedenke, was ich vorne alles verpasse! Hat aber auch Vorteile, freie Fahrt:)!
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

01 Klaus
02 Andy
03 Ellschi & Tina
04 Ralf
05 überleg, überleg
06 Dieter (jetzt wo ich wieder den Anker schmeißen kann:cool:)
07
08
09
10

Sonntags früh aufstehen - grrrrrr. Wird bestimmt trotzdem n' goiler Tag
:cool:
VG Dieter
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Gesucht wird: Ein besonders krasser Fall von Warnwestenmißbrauch!

Wer kennt diesen Mann?

20140928.jpg
 
tom-Q

tom-Q

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
671
Ort
Rell. im schönste Land der Welt
Modell
R1250GS 3mal schwatt
Qtreibershsaisonknallerabschlusstour

Moin JunGS und Mädels,

Termine , Termine, Termine

Für einige von uns ist ja bald Schluss :eekek: und für das oben gen. Event schlage ich das letzte WE im Oktober vor.

Also : und noch ne Liste :rolleyes:

25. oder 26. Oktober

1. Tom
2.
3.
4.
5.
6.
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Mal ein kleiner Überblick von der Sonntagstour(hoffentlich klappt das mit dem Smarti)
QTreiber 28.9-3.jpg
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Cool bin begeistert. Dann gibt's gleich noch nen Foto hinterher.20140928_144359.jpg
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Hallo Klaus !
Habe nochmal nachgeschaut wie die H7 Birne für die Q heißt damit die Augen ordentlich leuchten.

HALOGEN-LAMPE H7 55W
PHILIPS X-TREMEVISION MOTO

Zumindest war ich damit sehr zufrieden. Gibt es momentan bei Louis im Angebot. .... falls man 20 Euronen
ein Angebot nennen kann.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Lars,

vielen Dank für den Lampentipp, ich habe es aber anders gemacht.
Ich habe mir diese bestellt:

HALOGEN-LAMPE H7 55W
PHILIPS VISION
zum Preis von 4.70 € im Sonderangebot bei Amazon. :eekek:

Da konnte ich nicht dran vorbei und habe gleich 2 bestellt.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Frühstück in Bonsberg

Sonntag, 05. 10. Frühstück Bonsberg

01 Klaus
02 Andy & Geli
03 Ellschi & Tina
04 Ralf
05 überleg, überleg
06 Dieter (jetzt wo ich wieder den Anker schmeißen kann:cool:)
07
08
09
10
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
744
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hi Klaus,
was ist aus dem Scheinwerfer geworden ?Reparatur oder neu ?
Gruß Frank
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben