Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Mädels und Jungs hoffe das ihr auch heil wieder nach Hause kommt, ich bin um 16 Uhr wieder in NMS angekommen, mit dem Abstecher nach...
S

stikker24

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
17
Ort
Neumünster
Modell
F 800 GS Triple Black
Moin Mädels und Jungs
hoffe das ihr auch heil wieder nach Hause kommt, ich bin um 16 Uhr wieder in NMS angekommen, mit dem Abstecher nach Harrislee.
Das Frühstück war klasse. kannst nix sagen für den Preis, bin froh das ich mit war
Da war ich nicht das letzte mal.
Das Wetter war ja entgegen vieler Prognosen doch noch super, hoffentlich hält der Oktober noch ein bisschen so durch.

Gruß Thomas
 
adventuredriver

adventuredriver

Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
:cool: tag, endlich mal was anderes als plöner see :D.
so satt bin ich selten in den tag gestartet, ein perfektes frühstück
habe mich dann endlich 18.00 Uhr per luflinienrouting nach hause gefunden.
und nur endgeiles Wetter. scheixx Wetterfrösche , nix stümmt wat die machen.

1.jpg3.jpg
 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo zusammen,
war mal wieder ein spitzen Tag mit den Q-Treibern.
Unsere beiden Roadkäppchen haben einen tollen Job gemacht,
Ralf in Angeln und Udo ab Missunde, für Udo sind die Strassen zwischen Schlei und Kanal ja niGS neues:cool:
Unser Lumpensammler Klaus (heute mal ohne Weste) hat die Hupe entdeckt, um die wartenden Q-Teiber aufzuscheuchen:dance:
@Ben, für Dich ist kein Schokopudding übrig geblieben - hat Ralf ratzekahl weggeputzt (Beweisfoto ist leider verwackelt):rollleyyes:
VG Dieter
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Anfang Okt.2014 Geltinger Bucht
einfach nur Geil
CIMG0895.JPGCIMG0894.JPGCIMG0896.JPG
Grüße von Claudia und Ralf:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich bin jetzt auch zurück zu Hause. Ich hatte noch Termin bei meiner Mutter.
Das war ein wunderschöner Moppedtag - schöner kann Herbst nicht sein. Perfekt.
Danke an Ralf und Udo für die tollen Roadkäppchen Jobs.

Dieter:" Unser Lumpensammler Klaus (heute mal ohne Weste) hat die Hupe entdeckt, um die wartenden Q-Teiber aufzuscheuchen."
Ich dachte mit dieser neuen Methode komme ich um die Kradmelder Uniform rum. :cool:

@Thomas: Was ist mit den Schokopudding Fotos? Unter anderem für Ben.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.140
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin und hallo,
auch ich bin wieder zu Hause angekommen, es war ein perfekter Tag. Super Frühstück, tolle Strecken und bestes Wetter !!!

Danke an die Roadkäppchen !!!

Die Q steht wieder im Stall, der Tank ist leer und die Reifen fast am Ende. :eekek:

 
Dieder

Dieder

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
819
Ort
Bredenbek b. Kiel
Modell
R1300GS TB mit viel Black
:cool: tag, endlich mal was anderes als plöner see :D.
so satt bin ich selten in den tag gestartet, ein perfektes frühstück
habe mich dann endlich 18.00 Uhr per luflinienrouting nach hause gefunden.
und nur endgeiles Wetter. scheixx Wetterfrösche , nix stümmt wat die machen.

Anhang anzeigen 143286Anhang anzeigen 143287
Also Sven, darf man über einen fremden Acker fahren?:nono:
Das gibt zwar keine Punkte in Flensburg, aber viiiel mecker vom Bauern:boese:
Aber wenn ich nächstes Jahr den neuen Conti drauf habe, komme ich gern mal mit:lcheln:
Gruss Dieter
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.072
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
@Andy: Ich hatte mal einen kaputten Taschenrechner, der sah genauso aus:)
@All: schöner Tag heute wieder mit euch!
@Ralf: Deine gebastelte Tour heute können wir in die Liste der Standards aufnehmen.
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Hört sich nach geilen Tour an. Habt ihr eine Übersicht von der Tour die ich verpasst habe ? :'(
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.313
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,
habe ich gerade gefunden.

Teures Vereinsheim! :wink:

Jedes Jahr stellt der Bund der Steuerzahler in seinem Schwarzbuch die Verschwendung von Steuergeldern an den Pranger. Im Buch „Die öffentliche Verschwendung 2014" :

Eine teure Gaststätte in Westensee

"1500 Einwohner zählt die Gemeinde Westensee im Kreis Rendsburg-Eckernförde - und die brauchen unbedingt eine Gaststätte. Das Lokal „Zum Spritzenhaus“ an der Badestelle brannte im August 2010 ab, die Versicherungsprämie reichte für einen Neuaufbau der gemeindeeigenen Immobilie nicht aus. Also baute die Gemeinde füpr 1,4 Millionen Euro neu - und verpachtete das Gebäude. Die Pacht reicht laut Bund der Steuerzahler gerade einmal aus, um den Kapitaldienst für ein Darlehen in Höhe von 500.000 Euro zu bedienen. Weitere 190.000 Euro werden aus den Rücklagen der Gemeinde entnommen. Hinzu kommt ein weiteres Darlehen von rund 250.000 Euro, für das Zins und Tilgung anfallen." :smile:
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Alles ist wohl mittlerweile möglich. Die GS in ultra ... komplett schwarz.

IMG_106298876227058.jpeg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Verdammt, hat mal einer bei Wetter nachgeschaut, am Wochenende sind 16Grad und trocken gemeldet,
das ist ja wie die Seuche hier, ich glaube wir müssen schon wieder fahren:eekek:
Gruß Ralf:)
 
LaBaum

LaBaum

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
467
Ort
Ostholstein Lensahn
Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Verdammt, hat mal einer bei Wetter nachgeschaut, am Wochenende sind 16Grad und trocken gemeldet,
das ist ja wie die Seuche hier, ich glaube wir müssen schon wieder fahren:eekek:
Gruß Ralf:)
Da ist was wahres dran. Sollte man ausnutzen ..... gerade
weil ich das letzte mal nicht mit konnte.
:cool:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.239
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Vielleicht hat ja Sven ja Zeit uns seine Moortour vorzustellen
die Tour müsste jetzt die richtige Konsistenz haben (nicht zu Nass und nicht zu Staubig)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.264
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
.... das ist ja wie die Seuche hier, ich glaube wir müssen schon wieder fahren:eekek:
Gruß Ralf:)
Prima!!!!

Muss aber erstmal probieren, ob ich mich überhaupt noch auf nem Moped halten kann. Wenn ja bin ich glatt dabei, ...

VG Micha
 
Road's End

Road's End

Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
1.248
Ort
Ostalbkreis
Modell
R1250GS HP
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Sven die Teilnehmerzahl auf 5 limitiert. Dann ist die Truppe ja schon voll.

Schön Michael, daß Du wieder hier bist. Hoffe, Du konntest alles problemlos regeln.
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben