Seite 298 von 1035 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Moin Ralf,

    soweit ich dass mitbekommen habe, haben die anwesenden Mädels einen Q-Treiberinnen Stammtisch
    gegründet. Carsten soll, will, darf, könnte ?? dort dann den Präsi und Road Captain machen.
    Diese Info wird ja auch von Aloys bestätigt. Schaun mer mal was daraus wird.
    Du warst schon auf der Heimreise, aber nun bist du up to date.

  2. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    moin,

    ein dank an aloys, es war wie immer eine schöne gemeinsame runde. wildschweine habe ich nicht getroffen, dafür im rendsburger tunnel um 0.10 uhr 2 besoffene die die strasse ausgemessen haben. keine ahnung wo die hinwollten. also hatte wohl jeder wieder einschlägige Erlebnisse die nacht.

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich noch mal,
    keiner hat es gemerkt aber ich hatte die DVD vergessen,
    wem darf ich sie den jetzt als nächstes schicken ???

    gruß ralf

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.172

    Standard

    doch Ralf, wir alle haben es gemerkt .
    Ich habe mal als erster "hier" gerufen - also an mich. Adresse steht auf unserer Liste.
    Ich gebe dann an Tom oder Andy weiter.

    Schon mal Dank vorab.

  5. Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    Moin Jungs und Mädels,
    es war wirklich sehr sehr nett mit euch allen am Freitag, eine Runde, in der man sich wirklich nur wohlfühlen kann! Liebe Grüße an dieser Stelle an Aloys!

    Ich bin jetzt arg beschäftigt mit der Terminplanung für unseren neu gegründeten Stammtisch, es bedarf da ja doch noch einiger Absprachen.... Die Wahl des 1. Vorsitzenden ist ja eigentlich nur noch Formsache, muss aber trotzdem ordentlich gemacht werden.
    Wir werden euch auf dem Laufenden halten

  6. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.210

    Standard

    Hallo in die Runde,

    die Stammtischgründung hab ich nur ganz am Rande mitgrkriegt, mit meinen blinden Ohren und tauben Augen.
    Aber, Frage: Dass wir jetzt ´n Verein sind, mit , war doch nicht geplant, oder? Ich hoffe !
    Aber: Treffen IMMER in Dersau ? !!!.

    Tschüß, bin aufe Schicht.

    Michael

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin in die Runde, ob Mädels oder Männers iss erstmal egal,
    Abgründe tun sich hier auf, da wir von Stammtisch geredet und Verein und son Schnick Schack
    wenn das die anderen Bundesländer lesen
    @Carsten, das Päckchen ist gepackt in Standard braun (nicht in Pink) und geht Morgen auf die Reise
    @all, in ca, 20 Post bin ich mal kurz von der Bildfläche verschwunden bis der neue Zahlenkönig geehrt ist

    Gruß RALF

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Moin Jungs und Mädels
    wir werden natürlich kein Verein, entspannt euch, alles nur Spaß! Dieser offene Haufen bleibt wie er ist, wer mitfahren will fährt mit und wer keine Lust hat läßt es bleiben. Und wenn die Mädels sich mal zum Kaffekränzchen treffen wollen, ohne uns, dann fällt uns sicherlich ein nettes Alternativprogramm ein. Mir persönlich macht es mit und ohne Mädels immer noch riesen Spaß euch zu treffen, auch ohne Moped. War wieder nett mit euch. Dank an Alois für's organisieren.

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Moin Q-Treiberinnen und Q-Treiber,

    gerne habe ich dieses Treffen "organisiert" und ich freue mich, dass euch der Abend dort gefallen hat. Ich bin ja so gut wie neu in der Runde und habe mich sofort wohl und gut aufgenommen gefühlt. Auf ein weiteres Treffen mit euch freue ich mich schon, wo das auch immer sein mag, aber Dersau wäre nicht schlecht.
    Dass die Mädels die Idee mit dem "Mädelsstammtisch" hatten, ist doch schön und es würde mit dem anvisierten Präsidenten auch sicher gut. Leider wird er dann weniger Zeit für die Männerrunde haben und das wird eine Lücke reissen, die so einfach nicht gefüllt werden kann.
    Also bitte Carsten, denk doch bitte noch einmal nach.

    Viele Grüße von der verschneiten Halbinsel.

  10. Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Moin in die Runde, ob Mädels oder Männers iss erstmal egal,
    Abgründe tun sich hier auf, da wir von Stammtisch geredet und Verein und son Schnick Schack
    wenn das die anderen Bundesländer lesen

    Gruß RALF
    Ach du liebe Güte, ganz ruhig, ich habe wohl nicht genug Smilies gesetzt..... Alles nur Spaß und rumgespinne!! Mir hat der rosafarbene Smilie so gut gefallen, den wollte ich unbedingt im Forum unterbringen.

    Damit kein Mißverständnisse aufkommen: Ich bin kein Stammtisch-Freund, ich hatte da mal so ein Erlebnis......


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44