Seite 3 von 1035 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.519 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard GS inum Kiel

    #21
    Moin Sven,
    hast PN.


  2. Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    #22
    Moin,
    ich von der Westküste ( Bjan aus Büsum) hätte auch Interesse.

    1. Sven
    2. Klaus
    3. Udo
    4. Falon66 (Olaf)
    5. Bjan

  3. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #23
    Ich sage immer je mehr je besser... Da hat man dann immer einen der Zeit und Lust zu fahren hat.

    Olaf (Falon66)

  4. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    #24
    moin, es entwickelt sich, polle bitte pn mit deinen daten an mich.

    am sonntag abend mache ich die rundmail fertig, ist von allen angekommen.

    udo ich hoffe du hast meine mail erhalten, falls nicht ich habe irgendwie alles verbasselt ausser deine mail, also schicks mir nochmal.

    ich erlaube mir an die liste nochmal ein paar zahlen dranzumahlen, falls es jemand hindert sich einzutragen wenn kein platz mehr ist.


    1. Sven
    2. Klaus
    3. Udo
    4. Falon66 (Olaf)
    5. Bjan
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    gruss sven

    p.s. ich finde es super das sich was bewegt hier

  5. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #25
    1. Sven
    2. Klaus
    3. Udo
    4. Falon66 (Olaf)
    5. Bjan
    6. Tolga
    7.
    8.
    9.
    10.


    Im Prinzip bin ich auch dabei, aber Pinneberg - Kiel ist ja für ne spontane Feierabendtour auch schon ne ecke

  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard Q-Treiber in Schleswig-Holstein

    #26
    Moin Sven habe auch Interesse hast ne PN

    Gruß Michael

  7. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    563

    Standard

    #27
    ich wollte nur eben bescheidsagen, ist alles angekommen und es kann auch jeder von weiter weg gerne mitmachen. es muss ja jeder für sich entscheiden wie weit er fährt um dabeizusein.

    da sich noch niemand zu einem treffpunkt (ausser plön) geäussert hat mache ich mal einen vorschlag. aufgrund der jetzigen interessenten und der wohnorte (jedenfalls von dehnen die ihn mir mitgeteilt haben und ich weiss wo sie herkommen) würde es irgendwo am westensee für alle ungefähr die gleiche anfahrt sein.

    pinneberg und büsum ist natürlich etwas weiter weg.


    wenn also jemand irgendwo um den westensee ein nettes plätzchen kennt bitte hier reinschreiben, damit sich alle dran beteiligen können.

    wiegesagt die rundmail mach ich morgen abend, dann habe ich zeit.

    schönes we, gruss sven

  8. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard Treffpunkt

    #28
    Moin Moin,

    Westensee hört sich doch gut an, bin ich erst heute durch gefahren.Da gibt es einen schönen Parkplatz in Westensee direkt am Wasser, bis Herbst letzten Jahres gab es auch ein kleines Restaurant ( Das Spritzenhaus) ist aber leider abgebrannt

    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #29
    Wie wäre es denn mit der Lokalität "Cafe Zeit" direkt an der Hauptstrasse?
    War mal nee Pommes Bude ... Ich fahre morgen mal schnell vorbei, sehen was für Öffnungszeiten?!
    Da ich mal davon ausgehen möchte das man sich wenigsten einmal kurz zusammensetzen sollten, wäre ein Cafe doch passend, oder?
    mal als Vorschlag in den Raum gestellt!!

    Olaf (Falon66)

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    #30
    Der nette Imbiß in Westensee, der die letzten Jahre mehr und mehr zum Restarante geworden war ist ja nun abgebrannt. Den aktuelle Stand des Wiederaufbaus werde ich mal rausfinden. Cafe Zeit macht glaube ich erst um 14:00 auf. Bei mir in Warder (ist ja fast Westensee) gäbe es noch den "zum Assmus" (oder so). An der Steinfurter Mühle kenne ich noch ein Nettes Restaurante. War noch nie drin, sieht aber von außen gut aus, viel Platz draußen, fast an der Eider. Ich denke weiter nach.
    Gruß Udo


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44