Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; ... ich sehe keine Kurven... :confused: ;) Moin Jungens, vielen Dank für die guten Wünsche. Kurze Zwischeninfo: Ich werde noch ein paar Tage...
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
... hoffe die Fotos lassen alles schneller wieder genesen carsten.
... ich sehe keine Kurven... :confused: ;)

Moin Jungens,

vielen Dank für die guten Wünsche.

Kurze Zwischeninfo: Ich werde noch ein paar Tage das Wohnmodell mit intensiver Betreuung nutzen. Danach wird sich für mind. 14 Tage unser Wohnzimmersofa zu meinem Lebensmittelpunkt qualifizieren (naja kann auch deutlich mehr werden).
Ich werde dann mit Sicherheit jeden Beitrag lesen, der hier geschrieben wird.

So alles planmäßig verläuft, werde ich irgendwann, fast, wieder der alte... :o
... in Linkskurven könnt Ihr Euch dann zukünftig warm anziehen, da ich einiges Metall schwerpunktgünstig auf den Rasten habe :D

Mein schwarzer Kleinwagencrusher wird sich wohl wieder herrichten lassen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
Carsten
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Carsten,
das hört sich ja erst mal gut an. Puh, Glück im Unglück nennt man das wohl. Deinen Humor scheinst du jedenfalls behalten zu haben.
Wenn du jetzt soviel Zeit hast, kannst du ja mal einen ausführlichen Bericht des Unfallhergangs schreiben. Vielleicht können wir ja daraus lernen.
Bei unserer nächsten Ausfahrt werde ich dann links mit Bleiband fahren, wegen der Chancengleichheit.
Oder wir fahren, wie letztens, im Mädchenmodus.
Weiterhin gute Besserung.
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Carsten,

dann lass dich gut pflegen bei der Rundumbetreuung, immer positiv denken jetzt kann es nur besser werden ;) . Wie Udo schon schrieb kannst ja mal berichten wie es sich zugetragen hat könnte ja vielleicht lehrreich für uns sein. Wünsche dir auch weiterhin Gute Besserung das wird schon.


Gruß Micha
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Carsten,
wie ich an Deiner Schreibweise erkenne sind die wichtigsten Teile heile geblieben:cool:;):D immer positiv denken, wenn Dir das im Mai passiert wäre hättest Du Dich vermutlich mehr geärgert.
Gruß
Ralf:)
 
ellschi

ellschi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
401
Ort
Ellerbek
Modell
R1200GS LC
Moin Carsten,
wie ich an Deiner Schreibweise erkenne sind die wichtigsten Teile heile geblieben:cool:;):D immer positiv denken, wenn Dir das im Mai passiert wäre hättest Du Dich vermutlich mehr geärgert.
Gruß
Ralf:)
Oder Anfang Juni...:D

Gute Besserung bis demnächst.;)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mädelstour

Ich muß auch leider absagen. Christine kann nicht und alleine mag ich nicht. Ich will Sonntag höchstens eine kleine Haus- und Fotografierrunde machen. Diese schöne Herbstfärbung passt irgenwie zu meiner GS:D
Euch eine schöne Tour und fahrt vorsichtig mit den Mädels.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Mädelstour

Christine kann nicht und alleine mag ich nicht. .
Moin Udo,
meine Astrid ist in Budapest, aber ich habe auch alleine Lust auf LutzTour.
Altes Land - Wischhafen Fähre - usw.
Wetter geil, Farben herbstlich,
Kann ich dich nicht doch noch mitschnacken?

:)
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour

Moin zusammen,
danke Klaus solche Unterstützung kann ich gebrauchen!!
Denn wer die Tour kennt, der weiß, dass es hier sehr schöne Eindrücke im Herbst gibt, die im Foto festgehalten werden können.

...und dann eins noch Udo, die Foto´s von der Tour könnten wir Carsten schicken, denn leider ist er nicht dabei, aber hätte dann ein Trostpflaster von den Q- Treibern Schleswig Holstein.
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Mädelstour

OK, Überredet!:D
Wollen wir zusammen nach Quickborn fahren, Klaus?
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Mädelstour

Moin Udo,

schön, dass du mitkommst. Klar fahren wir zusammen nach Quickborn.
Ich gehe mal davon aus, dass wir A7 fahren?! Erst 210 dann 215.

Treffpunktvorschlag 9:15 auf der K4 an der Auffahrt Melsdorf A 210 da ist
eine Haltemöglichkeit für Pendler. Also wenn du von Achterwehr die
K93 Rendsburger Landstr. kommst, links ab in die K4.

:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Moin Klaus
Der Treffpunkt ist schlecht für mich, da muß ich ja erst 15-20 min in die entgegengesetzte Richtung fahren. Mein Vorschlag wäre, das wir uns so gegen 9:15 an der Ausfahrt Neumünster Nord treffen. Wenn du die Ausfahrt runter kommst und 200m nach links fährst ist da so ne kleine Straße, ich glaube da ist auch die Straßenmeisterei oder die Rennleitung:eek:
Da könnten wir uns treffen und gleich wieder auf die Bahn gehen.
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Mädelstour

Moin Udo,
die kleine Straße zwischen Rennleitung und Streudienst
heißt Am Aalbek. Ausfahrt NMS Nord. Sonntag 9:15.
So machen wir das!

:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
OK, ich bringe heißen Tee mit. Laut Wetterbericht haben wir um 9:00 ganze 0°C. Also mit Mädel im Rücken wäre das deutlich angenehmer.
Glückwunsch zu deinen 3 Propellern:D
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Ich hatte heute eine PN von einem "Hauptständer" der auch noch mitfahren wollte. Ich habe ihn auf diesen Fred verwisen, schließlich bin ich hier nicht der Entscheider.
Bin mal gespannt, ob er sich noch meldet.
@Hauptständer, trau dich ruhig, wir sind echt nett!
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour

Sehr gut, wenn es noch weitere Mitfahrer gibt, um so besser.

Noch mal für alle, die es nicht seit Anfang an verfolgt haben:

Motto: Mädelstour (weil auch mal unsere Mädels ausgeführt werden sollen)
Treffpunkt: Mc Donalds in Quickborn
Datum: 16.10.2011
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Mitzubringen: Winterbekleidung ggf. Tee und Kettenfett

Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, oder??
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Und was ist mit Fischbrötchen?
@Lutz, ich hoffe du hast eine Fischbrötchen-Pause eingeplant. Das ist bei unseren Touren Pflicht. Aber anne Westküste sollte das kein Problem sein, oder?
 
H

hauptständer

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
27
Ort
Schliesslich- Holzbein, Steinburch
Modell
GS 1200 Bj 2006
Sonntachstour

Tach Mädels,
Wenn ihr noch Platz für einen Bremser habt, würde ich mich euch gerne mal anschliessen !

Habe gerade mein Kälbchen gegen eine Q getauscht und komme aus Kellinghusen.

Gruß,

Tom
 
Hermann Carbon

Hermann Carbon

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
75
Ort
Pinneberg
Modell
R 1200 GS Triple Black
Mädelstour

Moin,
natürlich habe ich an Fischbröchten gedacht.
Wer will kann auch noch einen Sack Kartoffeln aus dem "Alten Land " mitnehmen. :p

Ich freue mich mich auf morgen. Zzt. in Pinneberg 1,2`C...da muss man gutes Kettenfett haben. :confused:
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Tach Mädels,
Wenn ihr noch Platz für einen Bremser habt, würde ich mich euch gerne mal anschliessen !

Habe gerade mein Kälbchen gegen eine Q getauscht und komme aus Kellinghusen.

Gruß,

Tom
Hallo Tom

Du kannst gerne mitkommen. Nimm genug Kleingeld mit, wer neu ist muß einen Kaffee ausgeben:p
Treffpunkt wurde ja schon genannt.
Bis Morgen
 
GS-Driver

GS-Driver

Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
2.266
Ort
Kreis Rendsburg
Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Moin Udo, moin Klaus,

Nicole und ich würden uns gerne eurer Anreisegruppe anschließen. Da ich über die B430 aus Richtung Osten nach NMS rein komme, wäre für mich als Treff die AS NMS Süd besser zu erreichen. Wäre das Ok für euch? Wenn nicht fahr ich den Schlenker nach Norden.

Viele Grüße
Micha
 
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

    GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

    Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

    EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben