Seite 30 von 1035 ErsteErste ... 20282930313240801305301030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 10346

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.345 Antworten · 465.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    OK, 3/4 Kaffee

  2. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard Treefpunkt

    Hy,
    Tanke in Preetz - Shell im Zentrum? Bin ich da richtig um 11:30?
    Gruß
    Jens

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Genau! Jenachdem wie schnell Ralf seine 3/4 Tasse Kaffee trinkt, kann es auch 2 1/2 Minuten später werden.

  4. JOP
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard 2,5min

    Hy,
    dann ist alles klar - 2,5min verlängerte Wartezeit reicht dann eben noch für einen Sargnagel.
    Dann bis morgen.
    Gruß
    Jens

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Reden Freu

    So da ja nun alle Termine geklärt sind, kann ich ja in Ruhe Frühstücken und mich dann auf die Socken machen, bis gleich im Wilden Süden

    Gruß Ralf

  6. Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    66

    Standard Nicht auf meinem Weg

    Moin zusammen, schade dass ich heute immer später an den Orten bin und sich unser Weg nur im Raum Preetz/ Kiel kreuzen wird.
    Sonst wäre ich gerne dabei gewesen, ich will heute an die Schlei und nach Kappeln.

    Euch viel Spaß und vielleicht ja beim nächsten mal.

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard Sonntag, 05.06.

    Moin Jungs,

    am Sonntag, den 05.06. fahre ich mit einem Kumpel (auch GS-Fahrer) nach Bonsberg zum Biker-Frühstück.

    http://www.bmw-bikertreff-bonsberg.de/about-2/

    Um 9.00 Uhr werde ich dort sein und gegen 10.30 anschliessend eine Tour Richtung Heiligenhafen starten. Von dort über OH, Ascheberg, Bad Segeberg, Bockhorn nach Hause fahren.

    Sollte jemand Zeit und Lust haben, ........ 9.00 Uhr Frühstück oder 10.30 Uhr Tourbeginn in Bonsberg.

    @ Lutz : hallo Herr Nachbar, kommst du mit ?

  8. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    Moin Leute,

    schade am Sonntag ist es mit 09:00Uhr mir leider zu früh habe Nachtschicht. Außerdem war ich heute mit meiner Dame auf der Ecke ( Langballigau, hat sich so ergeben), sind immer kurze Etappen gefahren ca. 1Stunde ging ganz gut mit meinem Rücken. Vielleicht klappt es nächstes Wochenende mit einer kleinen Tour. Mal sehen was sich ergibt. Wünsche allen eine schönes Wochenende.

    Gruß Micha

  9. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Hermann Carbon Beitrag anzeigen
    Moin zusammen, schade dass ich heute immer später an den Orten bin und sich unser Weg nur im Raum Preetz/ Kiel kreuzen wird.
    Sonst wäre ich gerne dabei gewesen, ich will heute an die Schlei und nach Kappeln.

    Euch viel Spaß und vielleicht ja beim nächsten mal.
    Hallo Lutz,
    Kappeln Schlei ist am Samstag dran

    Gruß Ralf

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.135

    Standard

    @ Udo, Jens,
    wie ihr lesen könnt bin ich wieder heil zu Hause angekommen
    360KM auf der Uhr und Popped ziemlich staubig, so soll es sein

    Gruß Ralf


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44