Seite 303 von 1038 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 10376

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Erstellt von Falon66, 13.03.2011, 15:00 Uhr · 10.375 Antworten · 468.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    in dieser Gruppe fühle ich mich zugehörig !
    Da bin ich auch dabei....

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Was für eine undisziplinierte Horde!

    Aber, nun denn, es strebt der Mensch so lang er lebt, nach Idealen...

    bike_sm.jpg

    Voilà, der Schmuddelkönig!


  3. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    He Carsten,

    "Es irrt der Mensch so lange er lebt" wenn ich Goethes Faust mal ausnahmsweise in einem Biker-Forum zitieren darf .... Aber im Fall von Dr. Daniel Mongiardo geht mir persönlich das "schmuddeln" deutlich zu weit und entspricht damit zu 100% dem angeführten Zitat...

  4. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Joerner Beitrag anzeigen
    He Carsten,

    "Es irrt der Mensch so lange er lebt" wenn ich Goethes Faust mal ausnahmsweise in einem Biker-Forum zitieren darf .... Aber im Fall von Dr. Daniel Mongiardo geht mir persönlich das "schmuddeln" deutlich zu weit und entspricht damit zu 100% dem angeführten Zitat...
    ............................................

  5. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Also ich glaube eher das der von Carsten gezeigte Schmuddelkönig am Messie-Syndrom leidet.

    Ich habe mir gestern die Zeit genommen meine Q etwas auf Vordermann zu bringen. Sie ist zwar noch nicht (für meine Verhältnisse) klinisch rein, aber immerhin vorzeigefähig.




    Wenn das Wetter noch etwas freundlicher wird, fahre ich Nachmittags zu einem Freund, der heute seine neue Honda Crosstourer vom Händler abholt.

    Bevor unser (Q-Treiber) erstes Zusammentreffen stattfindet, werde ich aber noch einmal ins "Eingemachte" gehen, .............obwohl........... die Sauberkeit von Udo`s Q werde ich nicht erreichen können !!!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

  6. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von ellschi Beitrag anzeigen
    ............................................

    Ellschi, das ist LITERATUHUR....................

  7. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Schön zu sehen, dass manche, liebgewonnenen, Traditionen weiter gepflegt werden:

    Andy hat zur neuen Saison wieder ein neues Windschild.

    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Cjay Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass manche, liebgewonnenen, Traditionen weiter gepflegt werden:

    Andy hat zur neuen Saison wieder ein neues Windschild.

    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Dem aufmerksamen Betrachter entgeht nigs.

    Ich habe es nun aufgegeben nach Windschildern zu suchen die die Windgeräusche und Turbolenzen auf das Niveau einer RT bringen.

    Egal welches Windschild man(n) dran hat, es rappelt und zappelt immer irgendwie ..... mehr oder weniger , von der Optik mal ganz abgesehen.

    Dieses wird nun das definitiv letzte sein.

    Die Suche nach dem perfekten Windschild ist somit beendet, es gibt keines.

  9. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    268

    Standard

    Zitat Zitat von aloys Beitrag anzeigen
    Erste Hilfe Auffrischungs Kurs am Samstag, den 13. April 2013, 10.00 Uhr
    Hallo Q-Treiberinnen und Treiber,

    den Termin für den o.a. Kurs möchte ich absagen. Bisher gab es keine Anmeldungen, jedoch einige Absagen aus terminlichen Gründen. Ich möchte weder den Raum bei Appels Gasthof, noch den Termin bei dem Sanitäter weiter blockieren.
    Ich denke, dass der Termin sehr kurzfristig war und schon viele Q-Treiber zur Saisoneröffnung "verplant" sind.

    Z.Zt. bin ich mit Frau, Hund und Womo in der Hauptstadt des Freistaates Sachsen, in der es nicht nur tolle Museen, Gebäude und eine Frauenkirche gibt, sondern auch das: Home - Die Gläserne Manufaktur.
    Das habe ich mir "angetan", war toll.
    In den nächsten Tagen besuchen wir das Elbsandsteingebirge, ich schaue mal nach tollen Motorradstrecken.

  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.939

    Standard

    Gott sei Dank wird zum Ende der Woche das Wetter wieder schlechter! Ist ja sonst kaum auszuhalten.


 

Ähnliche Themen

  1. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Q-Müller im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:24
  2. Neue GS in Schleswig-Holstein
    Von SveMo im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:24
  3. Schleswig-Holstein!
    Von csr im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 11:00
  4. Moin aus Schleswig-Holstein
    Von Suppe im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:49
  5. Schleswig-Holstein
    Von GStourer im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 19:44